Bitte schnelle Hilfe für 10er wegen Windows Installation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Takezo, 22. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2006
    Hi, ich muss noch bevor wir wegfahren den Labtop meiner Freundin formatieren und Windows neu installieren. Ihre alte Windows cd haben wir verloren und ich wollte nun mein Windows nehmen und einfach die aktivierung deaktivieren über die registry. Wie man die Aktivierung deaktiviert hab ich schon gefunden.

    Geht das oder ist das in dem Fall unmöglich/gefährlich??

    Bitte antwortet schnell, wir fahren schon morgen

    edit: xpantispy hätt ich natürlich dann installiert und auch das windows update nur einmal vor der dekativierung gemacht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2006
    vorsicht,

    der wert "regdone=1" den du mit xpantispy wahrscheinlich geändert hast, umd dein xp zu aktivieren, aktiviert NICHT deine windows version.

    sie sorgt lediglich dafür, dass du diese meldung zum systemstart nicht mehr siehst, wieviele tage du noch zum aktivieren übrig hast.

    wie du xp wirklich aktivieren kannst erfährst du über ein nutzen der forensuche im underground bereich.



    mfg spotting

    PS, eine anmerkung zu xp antispy,
    das tool sorgt nur dafür, dass du mit werbung versorgt wirst, alles das du damit änderst kannst du auch manuell anpassen und nicht jede funktion des programmes ist sinnvoll. nutze es nicht.
     
  4. #3 22. Juli 2006
    Ja das hatte ich schon gelesen, vielen dank für den Hinweis (auch für andere). 10er hattest Du leider schon.
    Aber ansonsten müsste das doch gehen oder? Also wenn ich die Aktivierung des Windows so wie es auch hier im UG steht über die registry abschalte.
    Kann ich dann vorher nochmal Windws update machen oder ist das zu gefährlich?
     
  5. #4 22. Juli 2006
  6. #5 22. Juli 2006
    Macht euch kein Stress...

    Wenn die AKtivierung nicht geht einfach bei Mircosoft unter der Hotline anrufen und die Nummer durch geben..
    Dann fragen sie dich :
    "Aktivieren sie dieses Produk zum ersten mal ?" Antwort "Nein"
    "Auf wievielen Computern ist dieses Produkt instaliert ? " Antwort "Einen"
    "Was ist der Grund für die neue Aktivierung ?" Antwort "Neuinstallation"

    Ferdich das wars

    PS
    Ich hab damit hab das bestimmt schon 20 mal gemacht ...

    MFG
     
  7. #6 22. Juli 2006
    vielen vielen Dank Ihr rettet unsere einnahmen und meinen Haussegen. 10er sind raus, ich close mal
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...