Bitte um hilfe beim hochladen eine musicdatei!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von der.matt, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2009
    Hey, keine ahnunng ob dieses thema hier hineinkommt. Bitte verschieben wenn nicht! Danke

    Soo... ich wokllte vor ca 10 min ein lied hochladen auf die seite kostenlos dateien, bilder und files bis 300MB hosten und Foto Galerien erstellen , da diese nicht geht hab ich in google nachgesehen aba da findet e nur seiten wo ich einen downloadlink un einen löschlink bekomme. Ich brauche einen Direkten link auf die datei, so das ich beipielsweise den link auf eine homepage oder ähnliches draufmachen kann un das man das lied dort dann hören kann. Ihr wisst was ich meine? Habt ihr evtl. so eine page für mich parad?? Wäre cool.
    Bedank mich schonmal im vorraus!

    gruss der.matt
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2009
    AW: Bitte um hilfe!

    Bin nicht sicher, aber wie wärs mit Zshare.net? Ich glaube da gibt es so eine funktion die du meinst, wenn nicht, sorry.
     
  4. #3 8. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bitte um hilfe!

    XUP.in // 1-Klick Filehoster

    Denke ma des is auch Hp fähig


    /Edit: Noch ein kleiner Tipp zu deiner Überschrift -> Pack deine Frage gleich in die ÜBerschrift so wissen alle gleich worum es geht
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...