Bitte um Hilfe wegen ISDN/Eumex Anlage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ultra-vatah, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2006
    Hallo Leute,
    letztens hat mich jemand gebeten, ihm seine Eumex Telefonalage einzurichten. und zwar ist da folgendes Problem :
    1. Sie hatte einen Eumex, der keine ?ISDN-Karte? für den PC hatte. Wurde daran der Rechner und das Fax angeschlossen, wurde ständig das telefon raus geschmissen.
    Auf eine freundliche Beratung hin (nicht von mir), hat sie Eumex 2220 PC gekauft. So nun besitzt sie AVM PCMCIA karte im Notebook und dieses erwähnte Eumex. So nun die Frage : Wie wird das angeschlossen ? Braucht man die AVM Karte überhaupt noch ? Wird Eumex mit dem Pc nur über USB verbunden oder muss da noch dieses TEL-Kabel dran hängen ? Sie hat leider keine Ahnung und ich auch nicht, da ich entweder Modem oder DSL nutze. Ich hoffe, ich habe das Problem verständlich geschildert, weil SO hat es mir die Frau erklärt !

    Bitte um Hilfe, 10er ist garantiert !

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. 11. Januar 2006
    Also ich hab auch die T-Eumex und hab keine ISDN-Kart!!
    du musst die T-eumex an deinem Pc anschließen und die T-Eumex an so einem weißen kasten(von der Telekom) verbinden (da werden dann irgendwie die analogen daten in digitale umgewandelt. glaub ich) und dann diese weiße box an deine Telefon buchse anschließen


    ich hoff ich konnte helfen!!
    bei weiteren Fragen einfach Fragen
     
  3. 11. Januar 2006
    ***moved***
     
  4. 11. Januar 2006
    also die ISDN Karte war eigentlich überflüssig da das teil eine ISDN karte hat. einfach via USB am rechner anschließen und dann wird die eumax als ISDN Karte installiert und auch so genutzt. Konfiguration läuft via usb oder per Telefon mit Mehrfrequenzwahlverfahren


    peace
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.