#1 12. November 2007 Ich versuche schon verzweifelt vor 2 tagen cod 4 zu installieren ohne erfolg, was heist instllieren ich krieg die ISO datei net her Habe es von mogli88 runtergeladen also so in etwa ist sein name der hat noch so viele verschieden zeichen dabei ^^ hoffe ihr könnt mir helfen und wenn einer teamviewer hat und es kann soll er mir es bescheidsagen bws gibts für jede hilfe natürlich auch! + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. November 2007 AW: Bitte um hilfe!!!!! Was verstehst du unter "ich krieg die ISO Datei net her"? oO + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. November 2007 AW: Bitte um hilfe!!!!! Sind das 001,002... Dateien, weil ich weiß nicht mehr von wem ich das hab aber bei jmnden ging das entpacken nicht, nen bisschen besser beschreiben bitte Gruß W€€D_MaN + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. November 2007 AW: Bitte um hilfe!!!!! beim entpacken bleib es bei der datei 068stehen + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Bitte um hilfe!!!!! Dann ist höchstwarscheinlich der Part kaputt Vllt mal den Part neu runterladen oder den Upper mal anschreiben *Edit: COD4 geloadet datei 001-0068???Geht nicht! - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren