[Bitte um] persönlichen Avatar und Signatur

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von AquaS0nic, 24. Mai 2008 .

  1. #1 24. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo Members,

    also ich hätte gerne einen persönlichen Avatar mit meinem Nick drin.

    Die Schriftard sollte wenns geht, bitte die selbe sein, die ihr auch bei "reQ" ( Suche Signatur & Avatar - RR:Board) verwendet habt.

    Farbe sollte gut zum Bild passen, genauen Frabwunsch hab ich keinen.

    Ein passender Rand zum ganzen wäre sehr nice.


    Vorlage:

    {bild-down: http://www.autodino.de/autonews/wp-content/uploads/2007/07/audi-s5-2.jpg}


    Ich hatte mir das ungefähr so vorgestellt, das dort, wo jetzt im Nummernschild H & R steht, mein Nick von rechts nach links Buchstabe für Buchstabe durchläuft und dann am Ende ganz erscheint und sich das ganze eben wiederholt. Aber als Avatar bitte nur das Auto OHNE Hintergrund verwenden.




    Die Signatur sollte bitte mit folgendem Bild als Hintergrund sein:

    [​IMG]
    {img-src: http://www.mavrinac.com/photo/detroitriver/detroit_skyline.png}


    Bitte lasst hier den unten rechts im Bildrand zu sehenden Link weg und auch die Spiegelung der Gebäude im Wasser.

    Setzt mir dafür bitte den für mich erstellten Avatar vor die Skyline und setzt oben drüber bitte noch, in der selben Schriftart wie auch beim Avatar, den Text: Best Greetz rein.

    Vielen Dank und...
     
  2. #2 24. Mai 2008
    AW: [Bitte um] persönlichen Avatar und Signatur

    Beim Posten sollte man die folgenden Richtlinien beachten.
    Das Forum ist nur für eine Anfrage bezüglich einer Anfertigung von einer Grafik geeignet.
    Anfragen für einen Grafikauftrag sind nur für User mit mindestens 15 Beiträgen und einem Monat Mitgliedschaft erlaubt. Die Beschreibung für die Anfrage eines Auftrags sollte möglichst genau sein (Grösse, Farbwahl, Schriftart und Extrawünsche).
    Möchte man zum Beispiel ein Avatar und eine Signatur anfragen, so macht man ein Thema mit aussagekräftigen Titel. Ein Grafiker wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.
    Pushen von Themen ist nur alle 24 Stunden erlaubt. Bitte hetzt die Grafiker nicht, denn sie machen das alles in ihrer Freizeit.

    Im Übrigen gelten die Allgemeinen Forenregeln.

    musst du noch was warten

    mfg
    kappa
     
  3. #3 24. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Bitte um] persönlichen Avatar und Signatur

    OK dann werde ich mich bis dahin noch in Gedult üben und warten xD

    Hier auch die Einverständnis von reQ:


    screenfk5.jpg
    {img-src: //img144.imageshack.us/img144/5291/screenfk5.jpg}





    Was die genaueren Angaben angeht...


    Größe: Forumstandard (135 x 135 oder 150 x 150 was auch immer Standard ist)

    Farbwahl: hab ich wie gesagt keine bestimmte, sollte halt zum Ava passen. (schwarz bis neonfarben oder so)

    Schriftart: radion | No File | xup.in |





    PS: Wäre super wenn ihr unten in die Sig noch 4 RR einbauen könntet (das erste R wohl in Spiegelschrift, wie das Logo von RR eben ist :>)
     
  4. #4 22. Juni 2008
    AW: [Bitte um] persönlichen Avatar und Signatur

    So dann bitte ich jetzt noch einmal um die Erstellung meines persönlichen Avatars sowie meiner persönlichen Signatur.

    Schon mal Vorab vielen Dank
     
  5. #5 30. Juni 2008
    AW: [Bitte um] persönlichen Avatar und Signatur

    push
     
  6. #6 14. August 2008
    AW: [Bitte um] persönlichen Avatar und Signatur

    push...
     
  7. #7 14. August 2008
    AW: [Bitte um] persönlichen Avatar und Signatur

    das mit dem nummernschild hab ich noch nicht so ganz verstanden. könntest du das vllt provisorisch mit paint eben machen? und das auto möchtest du als ava haben?
    als sig nur die stadt?
    setz mich dann ran wenn ich vom lehrgang hier wieder weg bin ^^
     
  8. #8 14. August 2008
    AW: [Bitte um] persönlichen Avatar und Signatur

    also ich habs so verstanden, dass er den ava in dem fall animiert haben will und die buchstaben wie bei einer leuchtreklame durchlaufen?
     
  9. #9 20. August 2008
    AW: [Bitte um] persönlichen Avatar und Signatur

    Also das mit dem Ava und der Sig hat sich erledigt.

    Ist nicht mehr so up to date die Vorlagen.

    Hab mir grad eben mal schnell eins selbst mit PS gemacht (sieht nicht berauschend aus, aber fürn Anfänger find ichs gelungen xD)

    Gruß
     
  10. #10 20. August 2008
    AW: [Bitte um] persönlichen Avatar und Signatur

    PS: Wenns mir jemand verbessern möchte (das mit dem RR hab ich nicht so berauschend hin bekommen) kann er sich gerne hier melden, die Schriftart wäre die weiter oben in einem meiner Posts schon genannte.

    Vielen Dank und best greetz
     
  11. #11 20. August 2008
    AW: [Bitte um] persönlichen Avatar und Signatur

    du hast die komplette sig nich so wirklich berauschend hinbekommen...fällt das den leuten eig nie auf,wenn sie mit total verzerrten sigs hier rumlaufen?das rr is total ausgeschnitten...da kannste das auch selber machen,mit dem font hier,das is der font,den raid rush genommen hat...
     
  12. #12 20. August 2008
    AW: [Bitte um] persönlichen Avatar und Signatur

    Danke, für den Font, jetzt müsst ich nur noch wissen, wie ich die Spiegelschrift hin bekomme.

    Und zu meiner Sig... Ich habe ja auch eine Folie drüber gelegt. Daher die Verzerrung
     
  13. #13 21. August 2008
    AW: [Bitte um] persönlichen Avatar und Signatur

    Hier kann bitte geclosed werden.

    Danke!
     
  14. #14 21. August 2008
    AW: [Bitte um] persönlichen Avatar und Signatur

    kannst auch selber closen! musst nur in deinem ersten thread auf edit klicken und dann ganz unten "Thema schließen"
     

  15. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Bitte persönlichen Avatar

  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.064
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.706
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.533
  4. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    8.587
  5. kleine spende bitte (video)
    reQ, 2. Januar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.415