#1 14. Februar 2008 Hallo Leute Meine Freundin ihre Kollegin ist in einem Faschingsverein. Jetzt steht die wahl zum Prinzenpaar an. Und da brauche ich eure Hilfe. Bitte geht auf die seite Meinungen - Mitteldeutsche Zeitung und votet da für Prittitzer Carnevalsclub: Annett und Tino. Vielen Dank für eure Hilfe. Ne gute Bewertung ist natürlich auch dabei. + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Februar 2008 AW: Bitte Voten!!! hab mal gevotet! sieht aber im moment noch sehr schlecht aus!! + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Februar 2008 AW: Bitte Voten!!! Done .. Aber viel Hoffnung habe ich nicht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Februar 2008 AW: Bitte Voten!!! Gevoted....ihr habt aber eh keine Chance mehr ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Februar 2008 AW: Bitte Voten!!! naja ref links sind doch eig nciht erlaubt xD oder gehört das nicht dazu ? was soll....s bin kein admin habe gevotet + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Februar 2008 AW: Bitte Voten!!! ne, das sind die falschen=) hab nochmal gevotet! also man kann mehrmals! müsstest also nur nen script schreiben, das ständig votet greez klonschaf + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Februar 2008 AW: Bitte Voten!!! Ja hab au gevoted... Aber ehrlich gesagt glaub ich net, dass des noch was wird Vorsprung is schon heftig^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 14. Februar 2008 AW: Bitte Voten!!! Hab auch gevotet! Wenn das so weitergeht dann werden sie die Nr. 1!! MFG + Multi-Zitat Zitieren
#14 14. Februar 2008 AW: Bitte Voten!!! hab für tino und dingsda gevotet.. sieht aber nicht gut aus naja viel glück.. ps: solche miesen tricks + Multi-Zitat Zitieren