Bittorrent legt Internet lahm

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von rhytikus, 1. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2006
    Immer wenn ich was lade über Torrent läd bei mir nix mehr. Ich kann nichts zoggn weil ich 1000+ Ping habe, Internetseiten Bauen sich entweder EXTREM langsam auf oder haben einfach einen Timeout. Ich habe alle Torrentprogs durch (Bitcomet, Azureus, BitSpirit, Official 3.4.2 & 4.2.6) nur uTorrent hab ich noch nicht getestet, aber das will ich nicht benutzen, das is mir zu "heiß" das Prog. Woran kann das liegen? Der Downloadspeed liegt immer so bei max 50 kb/s.
     
  2. 1. November 2006
    AW: Bittorrent legt Internet lahm

    weil du bei torrent immer uploaden tust meist mit deiner vollen upload Kapazität !
    Dadurch verlangsamt sich alles ist wohl klar oder
     
  3. 1. November 2006
    AW: Bittorrent legt Internet lahm

    Naja gut aber ich bin ein asozialer Bittorrent Benutzer und hab den Upload auf 3 kb dank Netlimiter (Keine DIskussionen bitte über den niedrigen Upload).
    Daran kanns nicht liegen
     
  4. 1. November 2006
    AW: Bittorrent legt Internet lahm

    Es kann auch am Router liegen der mit so vielen Peer to Peer verbindungen nicht klar kommt.

    Hab ich auch manchmal wenn ich viel Verbindungen habe und das Netz nur mit down:25kb und up: 10kb belastet ist alles lahm liegt.

    Ich nehme auch an das an den Verbindung liegt.
     
  5. 1. November 2006
    AW: Bittorrent legt Internet lahm

    jo dreh einfach das verbindungslimit runter!
    und he ich upload mit 20kb/sec. und zocke online ohne probleme....
     
  6. 1. November 2006
    AW: Bittorrent legt Internet lahm

    mal was ganz andres
    warum ist dir utorrent zu heiß? das ist das beste proggy was es gibt, verbraucht kaum ressourcen
    zb azureus basiert auf java--> sehr hohe auslastung des pcs usw.
    du darfst halt nicht viele verbindungen zulassen,
    senke die max verbindungen, die max peers und die max uploadports pro torrent runter dann gehts besser
     
  7. 1. November 2006
    AW: Bittorrent legt Internet lahm

    das würde mich jetzt auch mal interessieren!

    @Topic
    Is bei mir genauso...surfen und co. kann man dann immer komplett vergessen.

    Gruß mrJones
     
  8. 1. November 2006
    AW: Bittorrent legt Internet lahm

    Es liegt soviel ich weiß daran, weil wenn ich lade lade ich immer mit full da kann ich kaum surfen aber wenn ich den max. download runterstelle dann kann ich normal surfen
     
  9. 1. November 2006
    AW: Bittorrent legt Internet lahm

    Naja der Autor von uTorrent hat nen Vertrag mit einer französischen Anti-Piracy Organisation und sein Client ist nich Open Source, möchte den einfach nicht benutzen. Jedem einfach das seine.

    @ Topic^^
    Wenn ich die Maximalen Verbindungen reduziere, z.b auf 50 is das Internet unwesentlich schneller aber der Downloadspeed nimmt rapide ab
    Bei 10 Verbindungen ist das Inet schon wieder fast normal aber der Downloadspeed is für *****. Muss wohl nachts laden wenn ich grad nix am Rechner mache. Danke euch schonmal.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.