bittorrent und Linux / Debian

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von pg4laif, 10. November 2005 .

  1. 10. November 2005
    hey mich würde mal interessieren ob es ein bittorrent proggie gibt welches unter linux oder debian läuft ohne ein windows emu ?!
     
  2. 10. November 2005
    hmm .. wenn ich schon sage ohne nen win emu .. dann hätte ich auch erwähnen sollen OHNE der kde .. es geht um ein consolen basierten torrent client
     
  3. 10. November 2005
    stimmt hätteste dann erwähnen sollen ^^ win emu nicht gleich kde

    sf und google sind deine freunde
    http://ctorrent.sourceforge.net/?action=downloads
     
  4. 11. November 2005
    Torrentflux.com

    oder aber auch..
    apt-get install bittornado
    apt-get install bittorrent
     
  5. 11. November 2005
    Es gibt z.b. mldonkey, was mehrere Netze ineinander vereint. Es wird durch den Browser und einer Weboberflaeche Administriert und ist meinerseits sehr zu empfehlen: http://www.nongnu.org/mldonkey/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.