Bizzy Montana - M.A.D.U. 3

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von -Amaro-, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2009
    Bizzy Montana, derzeit unter Vertrag bei Bushidos Label "Ersguterjunge", wird am 24. Juli den dritten Teil der "Mukke aus der Unterschicht"-Trilogie veröffentlichen. Bizzys Kommentar zum kommenden Release:

    "Dieses Album ist nicht nur der Abschluss der "M.A.D.U."-Reihe, sondern auch der beste von den drei Teilen. Die Erwartungen bei meinen Fans sind sehr hoch und ich denke, diese kann ich mit dem Album nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen!"

    Wir sind gespannt, wie das Endergebnis dann ausfallen wird...

    Quelle : Rappers.in
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: Bizzy Montana - M.A.D.U. 3

    Geil, freu mich schon drauf... Die anderen zwei waren der hammer... meiner nach der einzige den man sich an hören kann von ersguterjunge...
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: Bizzy Montana - M.A.D.U. 3

    JA Bizzy hats schon drauf
    Aber ich find Chakuza kann man sich auch anhören
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: Bizzy Montana - M.A.D.U. 3

    chakuza mag ich garnich^^ aber das is ein anderes thema


    aber bizzi geht echt^^ bin ma gespannt thx 4 info


    mfg fabe
     
  5. 25. Juni 2009
    AW: Bizzy Montana - M.A.D.U. 3

    Sauber, zuerst das Album von Bizzy und danach kommt bald das von
    Chakuza. Ich freue mich auf M.a.d.U. 3, da mir die 2 Vorgänger auch
    schon gefallen haben. Die Beats könnten auch Potenzial haben, weil
    die Beats der Alben, die von EGJ released werden, meistens ziemlich gut sind,
    sogar falls die Alben selbst schlecht sind^^ Aber ich glaube eher, dass
    Bizzy den Großteil selbst produzieren wird.
     
  6. 25. Juni 2009
    AW: Bizzy Montana - M.A.D.U. 3

    Das ist echt cool, ich wußte gar nicht, daß er an einem neuem Album arbeitet.

    Freu mich schon aber voll drauf, weil ich die ersten Zwei Teile mega gefeiert hab.
     
  7. 26. Juni 2009
    AW: Bizzy Montana - M.A.D.U. 3

    ich find so von den texten her bizzy super aber so technich fühl ich mich da nicht so sehr angezogen. aber ich freu mich wie alle anderen egj fans auf des album
     
  8. 28. Juni 2009
    AW: Bizzy Montana - M.A.D.U. 3

    bin schon richtig gespannt wie des neue album wird und freu mich schon riesig drauf
     
  9. 5. Juli 2009
    AW: Bizzy Montana - M.A.D.U. 3

    ich bin gespannt auf das neue album der bizzyhat shcon immer guten hiphop gemacht der mir gefallen hat obwohl ich eigentlich nicht so auf hip hop stehe
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.