BKA-Chef kritisiert „Angstmacher-Diskussion"

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Cpt.Xer0, 29. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2007
    Kommentar^^
    Blablablub...
    Damals gab es auch nur 5 - 10 Telefonüberwachungen...
    Es wird so oder so kommen, das wir alle irgendwann diesen scheiß Troja drauf haben!
    Mich kotzt die Regierung eh an von daher.
    Wir leben nicht in einer Demokratie, sondern in einem Kommunismus!
    Soviel zu Einigkeit und Recht und Freiheit FÜR DAS DEUTSCHE VATERLAND...muhahaha das ich nicht lache...
     
  2. 29. August 2007
    AW: BKA-Chef kritisiert „Angstmacher-Diskussion"

    naja ganz ehrlich, ich denke dass das nicht durchkommen wird. Ich meine, wo kommen wir dahin wenn schon ein Bundestrojaner rechtskräftig wird ? Wie siehts mit der Privatspähre aus und VOR ALLEM mit dem Datenschutz ? Das wird damit also über den Haufen geworfen ? Sorry aber die Politiker sind sich ihrer Sache zu sicher und selbst wenn das doch tatsächlich nur irgendwie klappen sollte, wird das Echo denen eher nicht gefallen.

    Und sonst brauch man sich echt nicht mehr wundern, in DE muss man sich alles gefallen lassen - höhere Kosten, niedrigere Löhne und nun sogar noch weniger Rechte und fast kein Datenschutz mehr etc.

    Die sollten mal lieber sich im sinnvolle Sachen kümmern, aber Kapitalverbrechen (so nenne ich das jetzt mal grob) ist viel wichtiger als Kinder, die misshandelt, vergewaltigt werden etc. - oh weia, echt arm wenn man nen Vergleich zieht was auf einen Online "Dieb" zukommt und der Kinderschänder mit fast nix davonkommt *kopfschüttel*

    bin ich froh, wenn ich bald endlich aus dem beschissenen Land raus bin ...
     
  3. 29. August 2007
    AW: BKA-Chef kritisiert „Angstmacher-Diskussion"

    keine verlinkte quelle
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.