BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Suiii, 25. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Ach was? Die fälschen doch auch Beweise von daher egal



    b2t: Ich mag es persönlich nicht wenn man mit solchen Daten handelt, also haben solche Leute jetzt zurecht ein Problem. Man sollte solchen Datenhandel aber auch an anderer Stelle verbieten.
    Die GEZ meldet sich z.b. immer gern nachdem man umgezogen ist, ein Auto anmeldet o.ä..

    Problematischer Weise wird man sicherlich weiterreichende Kompetenzen und/oder Gesetze fordern um noch effektiver gegen solche Kriminelle und Terroristen vorgehen zu können.
     
  2. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    nachdem speeds hash erfolgreich geknackt wurde , er wohl auch in msn icq und co das gleiche pass hatte würde ich jetzt auf einen chatt mit ihm kein wert mehr geben , von wegen 1337 nicht gehackt und mir geht es gut etc...
     
  3. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Spätestens ab
    wars doch klar dass es die 1337s sind ^^
    Aber hatte Speedtest nicht schon mal probleme mit der polizei? War doch mal so.
    Ist es eigentlich illegal, wenn auf der Festplatte irgendwo ein Backup der Seite rumliegt?
     
  4. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Doch Speed wurde da hochgenommen.
    Stand auch im Netz...fast das komplette Team ausschlieslich 2.
     
  5. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    dynamic, ethan_C und Queazel wurden nicht busted..

    balu (17:00:55 25/11/2009)
    speed, intel, zeus, curuba, blacklight uhaft


    balu (17:01:21 25/11/2009)
    speed war das hauptziel
    balu (17:01:24 25/11/2009)
    inkl hinterzieher
    balu (17:01:34 25/11/2009)
    2x4.ru haben sich 1mio kopfgeld abgeholt
    balu (17:01:37 25/11/2009)
    von gomopa.net
     
  6. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Als wären die paar User auch nur ansatzweise 1 Million wert. lol.
     
  7. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    DDos doch mal viele Firmen? Das ist alles Schaden, den er tragen muss bzw sie.
     
  8. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    es gibt verschiedene firmen oder menschen, die interesse an seinem kopf haben
     
  9. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    was genau hat er denn gemacht wenn man es mal zusammen nimmt?

    was haben ihm persönlich die DDos angriffe gebracht?
    musste er sich einfach irgendwie aufspielen, als admin einer solchen seite, oder hatte er davon auch noch andere "vorteile"?
    das man aus interesse oder sonstigen spielereien computer infiziert und hackt, kann ich ja noch irgendwo verstehen, aber einfach so?

    ich meine, wenn das mit dem kopfgeld stimmen sollte...selbst wenn es nur ein zehntel gewesen sein soll...gehen wir mal von 100.000€ aus...
    warum sollte er soviel wert sein? wer zahlt das...usw.

    sind lauter sache die ich mir nicht erklären kann ohne den boden der tatsachen zu verlieren.
     
  10. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Ahhh, da kommt man an den Rechner und was sieht man? Sehr sehr geil, bka ihr habt mein respekt. ich wünsche speedtest einen misshandler als zellengenosse oder sonstwas,denen kann er nicht mit ddos drohen, <3
     
  11. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    GoMoPa:&nbsp;1 Million Dollar Belohnung f&uuml;r Internet-Terroristen

    Kann mir zwar net vorstellen, dass er dazu in der Lage war, aber anscheinend ist das damit gemeint.
     
  12. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    es war eine deutsche firma , von der ich 100% weiss das sie sehr viel druck auf die behörden gemacht haben , ich sag nur ...gameforge.de @ddos @cc betrug im 4 stelligen bereich sowie 4 weitere große seiten die speed im auftrag von unbekannten gegen psc tagelang lahmgelegt hat.
    {bild-down: http://img522.imageshack.us/img522/6317/beweis1.png}

    mehr bilder erspare ich mir lieber bei laufenden ermittlungen ;
     
  13. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"


    Habe im Backup sein PM-Fach durchgeschaut und du glaubst net wieviele DDOS-Anfragen er angenommen hat.Dann pro Tag von jedem 50-100€ und dann Aufträge erst ab 1000€ mach das mal über eine längere Zeit

    Werd mal gucken ob ich seine PMS evtl hier mal uppen dann könnter euch selber mal ca ausrechnen was er an Kohle gemacht hat.


    Ich glaube auch net an die Summe von 1Million € aber es wird schon ne kleinere Summe geflossen sein. Aber Speedgay war eh schon seid dem die Seite defaced und sein Botnet teils owned wurde sehr angezählt. Und nun is der Vogel endlich weg
     
  14. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Und Speed war dort reseller, und dachte es sind seine freunde*lach
     
  15. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"


    spricht aber wieder dagegen, dass es die 1337 war, die hochgenommen wurde.

    bei einer verhaftung am 24.11, hat er wohl nicht die chance (heute?) noch einen aufruf über die shoutbox zu starten.
     
  16. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Das Bild wird wohl aus dem Public Backup sein, was vor ein paar Tagen rauskahm...
     
  17. 25. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    aufruf hin oder her , die db war pub. und jemand hat wohl sein hash gecrackt und sich als speed eingeloggt.
    oder es ist alles nur ein fake... warten wir es ab.
    thiz is why we hate him
    fuck1337.png
    {img-src: //img339.imageshack.us/img339/2087/ 1337.png}
     
  18. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    devinitiv!

    GoMoPa:&nbsp;Pressemitteilung: 404 Not Found
     
  19. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Haha bin mal auf seine Strafe gespannt. Er hat ja nicht nur DDOS und den ganzen Spass betrieben, sondern auf den Servern von ihm ja auch noch KiPos gehostet, bzw. hosten lassen oder?

    Die Ausdrucksweise erinnert mich grad so ein bisschen an 'ne Spiegel TV Reportage ueber Hitler xD
     
  20. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    kipo ist nur ein gerücht! stimmt eher nicht!

    fakt ist:

    ddos, handel mit geklauten/gefakten CCs, betrug, anstiftung usw das rappelt was schönes zusammen!
     
  21. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    ganz nebenbei auch noch der standard...hat bestimmt auch das ein oder andere geleecht/geuppt und kopiert. bei einem durchsuchungsbefehl dieser größe ist das mit eingeschlossen und wird wohl auch noch mit dazu addiert.

    dem wird jetzt von allen seiten sowas von ans bein gepisst, dass er sich gleich eine badewanne mit urin einlassen könnte.
     
  22. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    #3 - Kommentar von Business am 25.11.2009 18:08
    dann rufen wir doch mal bei herrn h. an http://www.****.dhs.org/about_me.html
     
  23. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Naja,finde es auf der einen Seite cool.
    Auf der anderen Seite blöde,wenn nun sein Hoster auch "gekillt" wird,da dort sehr viele hosten :'D.
     
  24. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    1. auch wenn ich das 1337crew forum auf alles hasste, weil dort echt nur dumme kiddies sind, bis auf paar ausnahmen, die geripped werden, muss ich jedoch dementieren das es keinerlei kinder os auf 1337 gab, sonst wären sie schon viel früher weg.

    2. Sind das wieder irgendwelche Bilder von einem Herrn H., der Namen wurde nicht bestätigt und speed ist sicher auch nicht so dumm und hat einen myspace account, zumindest nicht mit seinen rl pics, er weiss ja was passiert wenn die grünen ihn einkassieren, wie es nun der fall ist.


    trotzdem, die, speed die.
     
  25. 25. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio46634.html
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.