BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Suiii, 25. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Quelle? Denen gönne ich es noch mehr. Die waren manchmal noch großkotziger!
     
  2. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Fein, lass uns wetten Die DB ist am 19. Nov public gegangen. Am 24. Nov. gab es die Hausdurchsuchungen. Ich bitte dich..
     
  3. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Du meinst nicht zuffällig die 1 Million US-Dollar, die GoMoPa ausgesetzt hat?
    Tja... bye bye speed....

    Mfg
    TuXiFiED
     
  4. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Falls du dir Sorgen wegen RR machst,
    keine Sorge ... wir Wissen
    das RR vom BKA, dem Verfassungsschutz, der Mordkommission sowie der NPD
    und den Kommunisten unterwandert ist.
    Diverse andere Parteien machen sich die Unsere Plattform
    auch noch zunutze, weil hier ne Menge Potentieller Wähler sind.
    Das reicht von Atomkraft Lobbyisten über die Mafia bis hin
    zu Greenpeace.
    Und Umfragen bei RR Lohnen sich aus Markttechnischer Sicht auch.

    Also immer schön reinschreiben wo Ihr Wohnt, euer wahres Alter und
    E-mail, damit hier niemand aus versehen wegen Betrugs rankommt.
    (achja, vergiss nicht deinen Proxy abzustellen, sowas wird bei derartigen Stellen auch nicht gerne gesehen.)

    BTT:
    Naja, sieht aus als hätte es ein paar Lümmel erwischt, die wirklich schaden angerichtet
    haben (Kreditkartenbetrug ist nunmal kein Kavaliersdelikt)

    Und auch trotz unterwanderung, muss man seine Daten schon freiwillig rausgeben,
    damit andere hinter den Nick schauen können, von daher auch
    schuld eigene.

    15Jährige die sich für Oberklug halten, und nicht dran denken,
    das wenn BKA sich einschaltet da eine erfahrung von über 100 Jahren zugrunde liegt, wie
    man jemanden bustet.( Fett Grins)

    Wie war das ?
    Die Täter zu ermitteln ist der einfachste Schritt,
    Beweise zu sammeln macht da eher Schwierigkeiten.

    grüz
    KK
     
  5. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Das ist doch die Crew, die Appz aus der wahren Szene in ihrem Forum vertrieben hat.


    Abschaum sag ich ma. Wobei das ja mal, auch wenn für mich nicht zu verniedlichen ist, eine Nebenrolle spielt.


    Kreditkartenbetrug uÄ sollte halt bestraft werden.

    Huans.
     
  6. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    oO eventuell np tools pub gemacht oder weiterverkauft.
     
  7. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    hat evtl. die downtime von sceneproxy auch was damit zu tun?


    @CliC: floo war bulle? wie kommst darauf bzw haste ne quelle oder so? weil der war ja soweit ich weiß im staff von sceneproxy!?
     
  8. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Juuuhhhuuu ich finde es prima das der Freak gefasst wurde.

    Alleine schon wegen den DDOS und weiteren sachen
     
  9. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"


    du glaubst doch jetzt nicht, dass es das BKA nicht fertig bringen kann sich von deutschen Providern IP-Adressen innerhalb eines Tages in Realdaten umwandeln zu lassen? Von mir aus auch mit richterlichem Beschluss, das geht schneller als du glaubst.
    Und was war dann noch nötig? Wenn Beweise etc gesammelt waren und alles drum und dran -> richter anfrage direkt bestätigt -> telekom anschreiben. das geht innerhalb eines tages. dann noch schnell absprache polizei anweisen wer wo zugreifen muss, fertig.
    also soooooooooooooo sinnlos ist das ganz sicherlich nicht! Der BKA-Apparat funktioniert, wenn er will!
     
  10. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Das beste ist immernoch die Meldung auf der Page:

    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Das bka hat dann wohl ne falschmeldung gemacht...don't worry
     
  11. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Gut das, das mit dem Kreditkartenbetrug, Phishing u.s.w. jetzt endlich ein Ende hat. Will gar nicht wissen wie viele Existenzen daran zu Grunde gegangen sind .

    @erichbitch ich überlege gerade ob du den Text jetzt tatsächlich nicht verstanden hast?!
     
  12. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Lies dir das Interview nochmal in Ruhe durch und dann überleg nochmal
     
  13. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    als ob speed ein interview gibt , lesen und verstehen sind schon zwei schwere sachen die nicht jeder verbinden kann.
    Hier nochmal der index der Admin scene vom 30.06.09
    {bild-down: http://img412.imageshack.us/img412/6127/300609 team.png}
     
  14. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Neuigkeiten von GOMOPA. Ist jemand dort registriert?

    Jetzt sollte auch alles klar sein.
     
  15. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Über GoMoPa sollte jeder man schon fast einen eigenen Thread aufmachen, die Firma scheint auch etwas dubios zu sein.
     
  16. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    schau dir an was die seite ist und wer dahinter steckt @ GoMoPa: Das GoMoPa® Team
     
  17. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Botnetz: Verdächtiger wieder auf freiem Fuß


    quelle: http://futurezone.orf.at/stories/1632810/

    diese Meldung dürfte die Gerüchteküche noch weiter hoch kochen lassen. jetzt wird schon wieder dementiert, dass speed geschnappt wurde. naja man muss wohl abwarten wenn endlich mal was greifbares von offizieller stelle kommt.
     
  18. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Heftig wenn er wieder "frei" ist...ich hoffe nicht, dass das stimmt, der Typ gehört einfach hinter Gittern!
     
  19. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Kurz und knapp, der ach so coole Speedtest ist eine Verrätersau!
    Wie meine Frau schon sagte, er ist sicher ein Muttersöhnchen, und genau das hat er bewiesen! " Jahre die größte im Netz und dann schiss in der Hose!
     
  20. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Das gibts doch nicht wie kann man so jemand wieder auf freien Fuß lassen. Jetzt kann er schön seine Spuren verwischen :thumbsdown: :thumbsdown:
     
  21. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Also ich weiss ja nicht welche Angaben nun stimmen aber auf einmal heisst Speedtest dann doch wieder Dominik:

    hier gibts mehr

    Edit:

    1. Über was quatschst du zuhause (nicht böse gemeitn).
    2. Du würdest sicher hart bleiben um deine Inet Kollegen zu schützen^^
     
  22. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Über alles, und meine Frau kennt das Theater mit Speed. von daher ...

    Ja ich würde meine halten, liegt aber sicher daran das ich keine 20 oder gar 30 mehr bin!
     
  23. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    OMG LEUTE WAYNE????
    ihr findet sie so kiddie aber für euch ist es das geilste so zu tun, als wenn ihr ein plan habt was abgeht und die szenekings seit.
    überall steht was anderes und keiner weiß was sicheres, aber hauptsache überall wird geschwätzt!
    wenn intressiert die ganze überhaupt? und gomopa sind ja die größten lappen mit ihren news.
    so langsam könnte hier echt mal dicht gemacht werden.
     
  24. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Dafür das dich das Thema nicht interessiert weisst du aber verdammt bescheid was überall steht.
     
  25. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"


    ich finds gerade auch recht verwirrend.. anfangs dachte ich dass diese gomopa.net ne "seriöse" seite is, aber nachdem die selber einen tag später sagen "nee es baur und nicht h." bzw. da jeden tag was anderes steht glaub ich der seite erst ma gar nix mehr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.