BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Suiii, 25. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Hab mir die Datenbank mal angesehen und naja so ziemlich dumm

    Code:
    (2, 'blablablabla', 4, 'blabla@blalba.de', 1178917667, '188.23.41.151', 2928, 'Heil speed!', 1, '0', '1', 0, 0, 4, 0, 0, '1', 1258566438, '', 1, 1, 1, 1, 15, 10, 1996, 52, 14891, 1, 1, '7973', 1258558317, 1258566436, 0, '-1&-1', 0, '', 'none', '0', 0, '0&1', 'a:0:{}', ',4,', '', 'e2046c32ef224e1ecbd7a5d73a994954', 1259171236, 0, 1, 1, 'rte', 1, '13speedtest37', '13speedtest37',
    verfolgt man die ip Adresse kommt man in Wie raus in der Nähe hat ja gewohnt.
    http://www.ip-adress.com/ip_lokalisieren/188.23.41.151
    Scheint mit seiner echten ip unterwegs gewesen zu sein.

    Außerdem wollte er diesen Monat aussteigen und das Projekt abgeben wie ich im eingespielten Backup gelesen habe.
     
  2. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"


    In der Originalen Datenbank, stehen die richtigen daten und wenn man tief genug in der db sucht, findet man einige interessante sachen, die speed angehen.

    6000 PMS von ihm, ich hab mir auch die posts der andren admins angeschaut und es ist echt schon extremst kriminell was die typen gemacht haben, ein glück sind die weg.


    btw, hab mal aufm blog mit einem kolleg zusammen ( ) der mit YUMA , alter admin von geakin.com ein paar news bereitgestellt, er kannte ihn persoehnlich, hatt sehr interessante infos über ihr. Vllt kontaktiere ich nochmal Catcher ( ehemals SceneBlog ) ob der auch noch was weiss, weil man weiss, keiner von den atzen ist zurück in den "untergrund" gegangen, sie sind alle aktiv.

    Falls einer noch mehr infos hat, bitte ich ihn darum die infos aufm blog niederzulassen, damits eine komplette seite gibt, die alles zusammenfasst. zudem finde ich gut, das diese nonpub tools nun public sind, weil carder ist das schlimmste was es gibt im inet :X, die sorgen dafür das es einrichrungsgebühren bei ovh gibt. schweine!!11

    *BLOG BETRETEN*



    ~# uptime
    21:12:41 up 73 days, 3:38, 2 users, load average: 117.71, 73.98, 45.62


    Jungs, einer nach dem andren, jeder darf mal lesen :X
     
  3. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    schnell rtl2 einschalten da kommt gleich ein bericht.

    ok der bericht war ein witz. 30 sekunden über das forum! und die bilder von board waren sogar noch gefaked. es wurde ne völlig andere seite abgebildet.

    der rest übliches gelaber über sicherheit im internet............
     
  4. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    na das war ja mal völliger mist


    speed diese mistratte gehört gesteinigt, ich wette der arbeitet jetzt mit der polizei zusammen und verrät jede menge leute .. wäre ja nicht das erste mal
     
  5. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Wer noch etwas aus dem Backup lesen will kann dies hier tun:

    http://owned.terrorkom.biz/ipboard3/
     
  6. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
     
  7. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    funzt aber, evtl gerade überlastet
     
  8. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    geht nicht, weil irgendein Kiddy-Jünger von Speed die Seite ddost...
    Omfg.. Kinder kauft euch echt nen Hobby..
    Wer so strunzdoof ist und über sein RL ins sonem Forum schreibt und dann mit RealIP reingeht, hat selbst schuld...
     
  9. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Ja, der Server ist gerade überlastet. Ob es sich um DDoS handelt ist noch nicht sicher.
     
  10. 26. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    die ersten 5 minuten lief die seite flüssig.

    ich hab vom ganzen board mal screen shots gemacht. wer möchte kann die sich ja anschaun derweil das forum überlastet ist:

    No File | xup.in

    pw: "mobyer4rr"
     
  11. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    @PaRaD0X

    Was gabs den für PMS ?
    du machst mich grade sehr neugirig ^^
    btw
    kannst du die news evtl hier posten ? Da atm der BLOG down ist
     
  12. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    So wenig mich dieser ganze Pseudo-Szene-Internet-Gangster-Inofrmatiker-Terroristen interressiert, ich hab mal ne ganz ernst gemeinte Frage:

    Könnten die (Bka) auch mal auf die Idee kommen, unser schönes Raidrush zu kontrollieren und die Ips zu knacken um uns kleine Leecher und Upper zu busten?

    Diese ganze 1337 Crew kenn ich sowieso nich, genausowenig wie einen gewissen Speed. Naja, mir egal :/

    H0niXcehn
     
  13. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Die haben wichtigeres zutun, als Leecher zusuchen.

    Terrorismus, Betrug im großen Stil,.... da bleibt wenig für Urheberrechtsverletzungen.
     
  14. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Auf die Idee kann jeder kommen, da wir aber wahrscheinlich kompetentere Admins haben und unser Board in einem ganz anderen Bereich agiert ist die Wahrscheinlichkeit gering.
     
  15. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Der Speed hat also nicht gesungen. Soweit versteh ich das? Quelle:

    Ist Speed trotzdem gebusted oder nicht? Voll verwirrend -.-
     
  16. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Leute vergesst die News von Gomopa, das scheint alles nur eine Marketing masche von denen zusein. Ich glaub die haben noch nie soviele Visits gehabt wie die letzten Tage.
     
  17. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    krass wie organisiert, professionell und detailiert das ganze da aufgezählt und erklärt is..
     
  18. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Die Seite läuft wieder, alles voll krass man, chillt mal und schaut nicht so dermassen durch board das tötet den server auf ultima highload ...


    http://blog.terrorkom.biz ( jetzt mit einem neuen newsposter )
     
  19. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"


    und wie kann man auf die PNs von speed zugreifen? habt ihr den login geändert?

    @ alpine bei mir kommt der gleich fehler. vor einer stunde konnte man alle themen öffnen.
     
  20. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"


    ist es normal das ich die einzelnen themen net aufrufen kann, denn bei mir kommt immer dieser fehler

    Code:
     There appears to be an error with the database. 
     If you are seeing this page, it means there was a problem communicating with our database. Sometimes this error is temporary and will go away when you refresh the page. Sometimes the error will need to be fixed by an administrator before the site will become accessible again. 
    
     You can try to refresh the page by clicking [URL="http://owned.terrorkom.biz/ipboard3/index.php?/topic/92439-md5-hashes-crack-service/#"]here[/URL]
    noch was, steht das zeug dann quasi zur freien verfügung wenn man die einzelnen threads wieder öffnen kann? ich meine sachen wie
    damit kann man dann ja noch mehr schindluder bauen oder bin ich gerade falsch unterwegs?
     
  21. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    würd auch gern wissen wie ich die pns lesen kann
     
  22. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    da die jungs da hacking gegen privatleute betrieben haben find ichs auch gut, dasse hochgenommen wurden, ab in den bau mit ihnen.... ^^
     
  23. 26. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Raid weiß was er macht, sonst würde es RR nicht schon so lange geben.
    Außerdem gibt es keine Beweise und Gründe diese Webseite/das Forum hochzunehmen, daauf den Servern keine illegalen Sachen liegen.
    Achso ja mittlerweile müssen ja Forenbetreiber haften bla. Wenn dann kümmert sich da vllt die GVU drum oder maximal ein LKA, aber sicherlich nicht das BKA.
    Ganz ehrlich, wen bockts?
     
  24. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    wahrscheinlich schon, aber wer würde das jetzt noch machen. bka hat doch sicher schon das backup.

    hm, hoffe das die seite wieder geht. ist einiges bestimmt interessant durchzulesen
     
  25. 27. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    auf dieser seite bei diesem youtube video: YouTube

    da wundert sich derjenige das ER herrausgefunden hat, das dieser H. nicht speed ist, weil er ihn ja bei Facebook geaddet hat und frag "wie kann er mich bei facebook adden, wenn er in U-hanft sitzt"
    is doch logisch, das BKA hat seine PWs geknackt oda vllt hatte ers als cookie gespeichert oda er (speed) hat Pws verraten um strafminderung zu bekommen oda lieg ich mit der these komplett falsch??? (also das mit dem Facebook adden)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.