BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Suiii, 25. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Bestimmt nicht. Auf nem Board registriert zu sein ist nicht strafbar und Proxys auch nicht. Und die Accounts hast du doch bestimmt eher passiv gesucht oder direkte Anfragen?

    Achja, wie lange ist das her? Wenn das 6 Monate her ist, dürften die dich nicht ermitteln können. Sofern denn IP und Datum des letzten Einloggens gespeichert sind, hab mir die geleakte DB nicht weiter angeschaut.
     
  2. 30. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Nein dir wird da nichts passieren, die werden nur gegen die großen Fische vorgehn die aktiv am gesehen beteiligt waren Die kleinen interessieren sie glaub kaum
     
  3. 30. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Endgültig haben Seiten wie newsbox und viele andere Ruhe ...

    Aber wollen wir mal hoffen das er nicht zu derbe bestraft wird ist doch echt schade wenn man sich mit einer Jugendsünde sein ganzes Leben versaut!
     
  4. 30. November 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Das als Jugendsünde zu bezeichnen, zeugt dann doch etwas von einiger Ignoranz
     
  5. 1. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    DAS war keine Jugendsünde.
    Etwas dass man 5 Jahre oder so betreibt ist absolut keine Jugendsünde erst recht nicht wenn man sich über die Dauer auf diese Art zehntausende von Euros verdient
     
  6. 1. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Machn Kopf dicht singendes Vögelchen


    Du nervst einfach nur mit deinen Rechtfertigungen usw. Als die Bullen vor der Tür stehen fängt das kleine dicke Vögelchen an zu singen und kaum sitzt es wieder hinterm Bildschirm im Inet wirds maul aufgemacht.

    Junge du bist sowas von lächerlich. Ich an deiner Stelle würde einfach nur das Maul halten, bevor dich irgendwann mal einige Leute persönlich besuchen kommen. einfach zu krass wie du Vogel dich im Internet aufspielst.


    Ich meine ganz ehrlich wer ist bitte so behindert loggt alle IPs etc und surft selber ohne Proxy aufm eigenen Board und postet sonstwas für einen Scheiss um sich zu profilieren.

    Ich meine so dumm kann man doch garnimmer sein oder ?


    Ich gönne dir nen schönen gewalttätigen Knastbruder. Würde zu gerne sehen was nen Inetboy wie du dann machen will

    EY ALTER ICH DDOS DICH WEG UND SPAMEN TU ICH AUCH


    Krass ey
     
  7. 1. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    woher wisst ihr eigentlich das 'blub0z' speed sein soll?
     
  8. 1. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Er hat den Namen früher schon verwendet, afaik war/ist er mit diesem Nick damals auf UnterGrund.US unterwegs gewesen (UnterGrund.us -> geakin.com )
     
  9. 1. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Ich danke dem Singendem Pummeligen Mädchen das ich endlich in einer fremde Sig verehwigt werde.

    Aber blub0z mal ehrlich, wieso warst du so blöd und bist nicht mal mit Proxy auf 1337? Wieso waren deine Platten nicht verschlüsselt? Und das wichtigste, wieo hast du deine eigene Crew verraten?
    Lach uns doch mal tachless reden! wenn du eh schonwieder hier rumrennst
     
  10. 1. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"


    Was ich noch bei weitem interessanter finde:
    WARUM HAT 1337 ÜBERHAUPT GELOGGT?

    Wenn in einem Forum Proxys angeboten werden, Socks und es um Anonymität geht: Warum loggt man dann? Ist für mich nicht ergründlich.

    Und zum crypten: Sogar die kleinsten 14-jährigen ****** bei 1337 konnten und haben ihre Platten gecryptet ...
     
  11. 1. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Sicher haben es auch nicht alle gemacht aber sicher viele.

    Es gibt so viele Sachen wo ich heute echt lachen muß.
    Wie war das noch letztens auf Twitter?
    {bild-down: http://www.youpic.in/thumbs/mark20matters20.png}

    Mark Matters (@crew1337) op Twitter

    War wohl dann doch nicht so lustig oder?
     
  12. 1. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Naja Speed ist einfach zu behindert in seinem Kopf. Das dicke Ding dachte sicherlich nur ans Geld um sich mehr Schokokekse kaufen zu können.


    Geloggt wurde afaik um User/DoppelAccs schneller/besser bannen zu können. Nur wenn man dann selber keinen Proxy nutzt, bzw zu dumm ist seine IPs aus den Logs auszunehmen, gehört man einfach weggesperrt.


    Was ich aber lustig finde ist wie das Opfer hier im Inet wieder sein Maul aufreisst. Aber ich meine was will man von einem 19 jährigen machen der wenn die Sonne aufgeht, das Rollo runtermacht. Bzw KiPo Bulletproof hosting anbietet.

    Schade ist eigentlich das ich soweit weg wohne. Sonst würde ich doch glatt mal bei ihm vorbei fahren und ihn einfach nur auslachen.


    Aber jetzt lasst ihn einfach posten. Der Kerl kann einfach nichts ausser im Inet die aufreissen. Und wenn dann die bullen kommen, geht er schön alle verpfeiffen damit er ja wieder schnell nach Hause kommt. Und im Inet das Maul aufmachen kann
     
  13. 1. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Wieso beschuldigt ihr ihn eigtl. alle als ********, von euch hat ihn ja wohl noch keiner persönlich gesehen. Und wenn ihr gomopa glaubt, ist euch sowieso nicht mehr zu helfen. Außerdem glaube ich nicht, dass blub0z der echte speedtest ist.
     
  14. 1. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    gomopa nicht aber es wäre mir neu das der Stern lügt Screens vom Artikel findest du weiter vorn.

    Liest du hier Wiederworte von ihm? NEIN. Wieso nicht? Weil er es ist und das wissen zuviele hier.
    Lies dir bitte alles durch bevor du uns hier als "Lüger" hinstellen willst.
     
  15. 1. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Sagt jemand der sich wohl extra wegen dem 1337-Thema hier angmeldet hat, im November... so so... wenn da nicht ein A**chkriecher von Speed oder Speed selbst dahinter hockt. Hast diesmal wenigstens ein Proxy benutzt, ja?

    Oh Mann viele würden dich gerne ertränken, aber bekanntlich schwimmt Fett ja immer oben :lol: Also was du da gemacht hast - wow - glaube für dich ist das Internet gestorben, verlass es am Besten ganz und mach so'n Scheiß nicht mehr.

    Und wie sie am Ende immer alle heucheln: "Oh ja ich weiß jetzt das ich was Falsches getan hab, mimimi - hab das nur die vorherigen Jahre nie bemerkt mimimi" aber dann im Netz rumposaunen und sich als Gott aufführen.

    Jeder bekommt seine gerechte Strafe!

    Und ich hoffe das Gott sich bei dir noch ein wenig austoben wird.
     
  16. 1. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Ohh welcher Mod wird denn jetzt zum singenden Vögelchen :S

    Hausdurchsuchung, alles beschlagnahmt. Was nun?


    Wird ja immer lustiger
     
  17. 1. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    *muhahahahaha Wie geil, jetzt kommt raus das die komplette 1337crew aus singenden Mädchen bestand!
    1337muschis.to <---- Speeds neue Domain!
    @blub0z soll ich sie dir spendieren? Oder haste noch soviel?

    --

    Nein hat mit denen nichts zutun. Selbst mehrere Jahre im Knast gesessen und somit Erfahrung bei Leuten die Singen. Hättest du nicht gesungen wärst du nicht wieder draußen ganz einfach. Dann wäre nämlich jede Staatsanwaltschaft von Flucht/Verdunklungsgefahr & Wiederholungstaten ausgegangen.

    Zudem auch für dich nochmal, weiter vorn sind 2 Screens vom Spiegel, oder lügt der auch?

    --

    Das mit den Kipos laß ich mal außen vor denn auch wenn ich dich inzwischen für sowas von bekloppt halte, glaube ich erstmal nicht daran, bis ich es im Backup finde oder mir einer ein Screen mit eindeutigen Beweisen zeigt!

    Bitte schön
     
  18. 1. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Ich muss sagen, dass der Spiegel sehr gut informiert ist.

    Zwar kostet eine deutsche Kreditkarte keine 300 Euro, zwar wurden keine Spammails versendet, zwar ist man mit max. 80kg (es gibt keinen übergewichtigen Teamember bei 1337crew, ach so... die reden ja immer noch von Dominik H. :lol: ) nicht 'pummelig', zwar hat ein Foto von einem Serverraum wenig mit der Aussage "Mehr als 18.800 Member ..." zu tun, zwar gibt es bezüglich einiger Aussagen gar keine öffentliche Statements, usw., aber ich werd mir diese Spiegelausgabe auf jeden Fall bestellen, da ich mehr über diese Hackergangs erfahren will.

    BW ist natürlich raus! Danke

    Edit:
    Tut mir leid... kann dir leider keine Bewertung geben
    Aber vielleicht geht es morgen! Aber du bist ganz bestimmt Online wenn auch ich Online bin!
     
  19. 1. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    So ich hoffe erstmal das hier eine nun sehen das es wirklich Speed ist. Und auch wenn ich ja nicht weiß von was ich rede, weiß ich ab und zu mit wem ich rede.

    @blub0z
    Also ich lese dort "Dominik B." Erster Abschnitt recht weit unten.

    Was bei euch eine Kreditkarte gekostet hat, kann ich dir nicht sagen da ich weder bei euch angemeldeter User war noch groß im Backup nachgesehen habe.
    Den Spam halte ich dir allerdings weiterhin vor. Denn den hast du verschickt. Nur hast du keine Seiten mehr down bekomm welche ihre Domain bei NameCheap hatten den die kannten deine Vorgehensweise.

    Und wenn man deine PNs liest, würde ich gern mal wissen woher du wissen willst ob es keinen übergewichtigen Teamember bei 1337crew gab? Es ist ehr lustig zulesen nach was du Teamis ausgesucht hast.
    Hat einer viel bei euch gemacht hat er gleich ein Angebot von dir bekommen.
     
  20. 1. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Was mich mal brennend interessieren würde :
    Hat jemand Infos zu Moerf ? Was hat der gemacht ? Wieso war er Admin ? Welche Funktion hatte er auf der Crew ?
    Hab nie viel von ihm erlebt.
     
  21. 1. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Zu deinen quotes:

    1: Ich glaube kaum , dass die Spiegel Readaktion speedtest jemals in Echt gesehen hat, die reden sowieso nur den Unsinn von Gomopa nach.

    2: Wenn er auf "Hallo Speed" , "Hallo Bill Gates" antwortet seh ich da kein großen Unterschied zu Wiederworten....

    Zu Rip Curl

    Ich hab mir erst überlegt, ob ich auf dein extremst peinlichen Beitrag überhaupt antworten soll, prinzipiell ignoriere ich Leute wie dich, aber schauen wir uns dich doch mal genauer an, du bist ein Monat länger als ich hier angemeldet und erlaubst es dir mich nach meinem Anmeldedatum zu beurteilen? Tut mir leid für dich, wenn dich nur durch Ausdrücke und jedoch nicht durch schlagkräftige Argumente beweisen kannst.
     
  22. 1. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Als ob speedy jemals so geredet hätte, der kannte doch nicht mal Groß-/ Kleinschreibung.

    Wie auch immer, ich finds ja auch gut das sie erwischt worden sind, aber kann man das nicht einfach dabei belassen? Muss man ihm jetzt noch 20x unter die Nase reiben wie bescheuert er war? Ich denke er weiß es. Genauso wie er jetzt seine gerechtfertigte Strafe bekommen wird. Fertig!
     
  23. 1. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Seine Strafe ist nicht hochgenug, wenn man bedenkt, dass er sich um bisschen was drückt durch das Verraten seiner ,,Crew'' ,,Freunde'' wie auch immer. Das ist sowas an ,... naja, ich vermag darüber nicht zuurteilen, kommt aber wohl sehr doof bei denen an und bei vielen weiteren.

    Und dann diese Text dazu:,, Ich möchte das nichtmehr machen , ..., größter Fehler im Leben''. Blabhahha, son nonsense Müll.

    Als ob man von heute auf morgen komplett 5Jahre vergessen,abschalten und sich ändern kann.
     
  24. 1. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"


    Self quote .

    Kann das wer beantworten?
     
  25. 1. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    im ernst, ich hätte es genau so gemacht, ich wette er kennt die meisten leute nichtmal die er verpfiffen hat, von daher hat er alles richtig gemacht.
    wer ihn als dumm/bescheuert etc. darstellt, der sollte mal darüber nachdenken wie "gewitzt" man sein muss um sowas über längeren zeitraum durchzuziehen.. ne warez seite aufzuziehen ist nicht schwer, hat heute jedes 12 jährige kind, aber so ein board zu betreiben ist schon ne stufe höher.

    ich will ihn nicht verteidigen, kenne ihn und sein board ( bzw. ex board ) nicht und wäre stinksauer wenn er an meine kreditkartendaten gekommen wäre, aber man sollte schon objektiv bleiben und nicht seinen intelekt in frage stellen.

    ich kann mich auch täuschen und er hatte die ganze zeit nur glück bzw. fähige leute im team aber ich bleibe erstmal bei meiner aussage.

    ps: ich kenne ihn nicht und war auch nie auf dem board, sage dass deshalb, da hier einige direkt geflamed wurden nachdem sie versucht haben etwas "gutes" bzw. weniger schlimmes über ihn zu sagen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.