BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Suiii, 25. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Bild

    Das ist doch mal geil geschrieben. Mußte sogar ich lachen.
     
  2. 2. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    "
    Parse error: syntax error, unexpected '{' in /var/www/youpic.in/htdocs/index.php on line 227"
    Kannst es nochmal hochladen?
     
  3. 2. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Bei mir funktionierts >.>
    Hier nochmal auf imageshack.us:
    Bild
     
  4. 2. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Weil speed kurz vor dem Bust dabei war, seinen Admin Posten im Board abzutreten... und nur noch im Hintergrund mitzuwirken. Das Board war ihm mittlerweile zu nervig und anstrengend geworden.
    Mehr Infos gibts im Admin Talk des Db-Dumps von 1337Crew... ist für zwischendurch mal ne ganz kurzweilige Leselektüre.

    Moerf war einer der Kandidaten für die Admin-Posten - Übernahme. Er war/ist Student (hat letztes Jahr maturiert), hatte in der letzten Zeit viel Stress, deshalb auch nicht so aktiv.

    Dürfte wohl ein Günstling von Speed gewesen sein (Zitat von Moerf
    Für Interessierte hier das Rücktrittsposting von Speed im Team-Talk:
    Spoiler
    Posted 24 October 2009 - 19:22
    Hallo,

    leider muss ich euch mitteilen, dass ich nach langen �berlegungen nun das Board weiterreichen werde.
    Seit Monaten �berlege ich, an wem ich das Board weitergeben kann, da mir unter anderem die Motivation fehlt und mich das Forum nur nervt.
    Das Problem ist, dass die meisten Leute leider nicht das dementsprechende Durchhalteverm�gen wie ich besitze.

    Mit diesem R�cktritt ziehe ich mich vorerst nicht komplett zur�ck. Ich werde euch die ersten Monate weiter unterst�tzen und auch am Forum mitwirken, allerdings nicht mehr als Administrator sondern eher als "Admins-helfer", wobei ich den Posten Co-Admin nicht �bernehmen werden.
    Dem neuen Administrator werde ich eine To-Do Liste erstellen mit all meinen Pl�nen (die nicht wirklich kurz sind..., ich habe viele geplant) und ihm dabei auch unterst�tzen. Auch den Server werde ich vorerst weiterbezahlen, ich m�chte, dass 1337crew weiterhin besteht und in guten H�nden ist. Ich m�chte nicht, dass das Board in einem halben Jahr untergeht.

    Auch werde ich z.b. am 1.1.10 ein Post in den Boardnews machen (dass wir 09 �berlebt haben, es viel Arbeit usw.usw.), also wie gesagt.. werde weiterhin hier sein, aber eben nicht mehr so aktiv - das Forum liegt nicht mehr unter meiner F�hrung, wobei ich weiterhin Mitrederecht haben werde. Wer allerdings ins Team kommt usw, wird eure Sache sein, das interessiert mich nicht.

    Es fehlt mir wirklich schwer diese Position abzulegen, wie man auch in diesem Post eventuell merkt. Da ich eigentlich weiterhin dieses Forum aktiv f�hren m�chte und sehen will, wie sich das ganze entwickelt.
    Aber wie sagt man so sch�n? Man soll aufh�ren, wenn es am sch�nsten ist. Diese Zeit ist allerdings l�ngst �berschritten.

    Das Forum w�rde ich zeus oder moerf �bergeben, je nachdem wer es will. Ihr k�nnt es auch zu zweit f�hren, kein Problem.

    Ich werd mir - nachdem der neue Admin bekannt ist - selbst den Adminstatus nehmen und ihn mir in der second group wieder geben, also versteckter Admin sozusagen.
    Schon lange wollte ich diesen Schritt gehen. Aber erst heute, als ich mit dem Auto unterwegs war, habe ich mir verst�rkt dar�ber Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich dieses Forum los haben m�chte. Ich denke / hoffe, dass zeus & moerf es weiterf�hren wird. Er wird bestimmt etwas gutes draus machen.
    Falls dem nicht so ist, werde ich weiterhin Administrator sein. Aber wie gesagt... ich werde euch weiterhin unterst�tzen und da sein.

    Es war auf jeden Fall eine coole Zeit, auch wenn es sehr nervig und wirklich anstrengend war.
    Danke an das gesamte Team.

    Wer das Board nun genau weiterführt war aber noch nicht ganz geklärt, deshalb war Speed auch noch Admin bis zum Bust.
     
  5. 2. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Zum Glück ist mir das in dem Board zu billig zugegangen als ich mich mal angemeldet hatte.
    Naja mal abwarten, vielleicht hat er ja doch nen falschen rein gelassen.
    Also ich für meinen Teil hätte dich nach so einer Sache sicher mal besucht.
    Wobei glaub doch weniger, die hätten mir eh nix nachweisen können.
    Leute die nachdenken crypten wenigstens wenn sie schon zu faul für Proxys sind. :lol:

    Ach waren das noch schöne Zeiten damals als die Bullen noch zu faul waren meine Sammlung mit zu nehmen weil sie Monate am sichten gewesen währen.

    mfg.
     
  6. 2. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Hättest du n paar Artikel gelesen, wüsstest du, dass die so überrascht wurden mit der Durchsuchung, dass es nicht mehr möglich war, etwaige Verschlüsselungen zu aktivieren (damit war wohl gemeint den PC runterzufahren) - wennste eingeloggt bist am PC und alles läuft, kann die Platte 1000mal gecrypted sein und es bringt dir nix.
     
  7. 2. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Quelle: RBB
     
  8. 2. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    @ gueste

    Ok, ich mach die Tür auch nur auf wenn mein Handy läutet und ich weis das jemand kommt.
    Aber mal ganz abgesehen davon, eine Taste zum runterfahren wird man ja wohl noch erreichen.
    Mal vom Fusschalter für die Steckerleiste ganz abgesehen.
    Glaub mir die waren schon oft genug da und da findest immer Zeit Gegenstände usw. verschwinden zu lassen bevor sie rein kommen.
    Vorallem wenn bei deinen Eltern wohnst, da stellst es in Flur vor deine Tür oder so und schon dürfen die es nicht anrühren.
    Ich zb. hatte mir vor einiger Zeit einen Server mit meinen Daten im Esszimmer meiner Eltern eingerichtet, bzw. Filmesammlung war bei meiner Schwester.
    Wenn dann noch deine Eltern einweihst oder abrichtest erfährst es sogar jedes mal wenn am Parkplatz oder der Strasse ein Videowagen zur Überwachung steht.

    Aber ok, für einen 19Jährigen der noch nie was mit denen zu tun hatte bricht da eine Welt zusammen wenn er die vor der Türe sieht.
    Dann kommt die Panik und das wars mit dem klaren Denken.

    mfg.
     
  9. 2. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Hmm, also ich finde ja, das man einen "Carder" mit einem Raubkopierer nicht vergleichen kann.

    Raubkopierer haben ja Sicherheitskopien von Ihren Speichermedien aufm Rechner.
    Carder hingegen, welches mit Abstand das schlimmste Pack ist, machen ja einen dermassen schaden, einerlei, die Firma die den Laptop weg hat und nochmal die beklaute Person, die weniger Geld aufm Konto hat, je nachdem wie man es anstellt.

    Ich wünsche jedem, der bei der 1337crew etwas gekaufe/verkauft hat, das er dafür in Rechenschaft gezogen wird, wenn man so schwachsinnig an den Start geht und sich wundert wenn die Grüne Fraktion vor der Türe steht, mal ganz davon abgesehen, das man alle anderen verpfeift. Moerf und Co wissen sicher die exakte Adresse von speed, wäre ich einer von denen und haette ich nun ein Problem und wüsste 100%tig das speed mich verpfiffen hätte, würde ich ihn besuchen kommen, man hat eh schon alles verloren, wenn in der Akte steht "Schwerer Betrug".

    peace
     
  10. 3. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Deswegen nutz man auch Steckdosen mit Schalter so das man mit einen Fingerhieb dem PC vom netz nehmen kann und ich glaub nicht das die Cops die Tür eingetretten haben wenn sie einen Durchsuchungsbeschluss hatten der eine Durchsuchung durch Gefahr im Verzug nicht nahkam...
     
  11. 3. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Für alle die immer noch meinen von speedtest ging KEIN Spam aus, um Domains zu Abusen
    Bild

    Quelle http://blog.terrorkom.biz/

    @PaRaD0X Laßt euch nicht einschüchtern! Ich zähl auf euch!
     
  12. 3. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    das ist die dreisteste geschichte finde ich, ich meine gut und schön der der ****phile ausnimmt... ich finde sowieso das alle straftaten die mit unter achtzehnjährigen zutun haben und von deutlich älteren ausgeführt werden am schlimmsten bestraft werden sollen.
    aber das der sich sogar das zunutze macht und, steht dort zumindest, die leute auch erpresst nur um ans geld zu kommen.
    ihren daten benutzt um gerätschaft zu kaufen und wiederzuverkaufen, das klingt schon wie ein kleiner mafiosi des internets.
    ich find's aber irgendwie auch gut das er, bezogen auf das mit den ****philen, abgezogen hat, die haben's nicht besser verdient.






    gruß!
     
  13. 3. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    tja das macht "selbstjustiz" nicht legaler;-)

    MfG
     
  14. 3. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Ich such noch immoment nen Hoster, der stable ist und keine 0815 dinger, die findet man aber selten^^...

    btw, wer alle pms lesen will, kann das hier tun: http://image.terrorkom.biz/pm.php
     
  15. 3. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Killerpixel, ist deine Quelle nicht gomopa?

    Das als Quelle zu beziehen ist schon etwas naiv.
     
  16. 3. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Entweder ist der Server down oder die Seite bzw dein Blog wird grade ge DDos'ed
     
  17. 3. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Ne läuft wieder einwandfrei. Danke fürs einrichten. Hab grade überlegt ob ich die besten rausschreiben soll aber das is mir jetz zu aufwendig.
    Hier kann sich wirklich jeder n Bild über seine Überheblichkeit machen und wie schön zu sehen dass genau die ihm das Genick gebrochen hat. Warnungen waren ja da.


    lg
     
  18. 4. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Naja ich glaube eher, dass dies einen präventiven Effekt haben soll und andere Kiddy´s abschrecken soll.

    Zwar ein kleiner Schlag gegen die "Internetkriminalität" aber drüber geredet wird in großem Ausmaß und wie gesagt, es gibt sicher jetzt genug, die jetz drüber nachdenken und ein wenig eingeschüchtert sind.

    Lg
     
  19. 4. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Ich glaub kaum das hier jemand abgeschreckt wird, die Leute die so was machen wollen, machen es auch. Wie muh05 schon sagt: ein tropfen auf den heißen Stein, mehr nicht.

    Bestes bsp. der Silo bust - hat und hält gewisse Leute auch nicht auf selbiges durch zuziehen . Bis sie auch mal richtig auf die fliegen, und dann? Kommen die nächsten.

    cheers
     
  20. 4. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    http://staminus.net/
     
  21. 4. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Ich les das ganze Thema nur mit und hab auch kein echten Plan, ich finds nur interessant. Aber eine Frage.

    Woher zeugt die freindschaft Speedtest <-> GoMoPa?
     
  22. 4. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"


    Die hatten eig nie Probleme. Bis dann wer kam und Speedtest für DDOs auf GoMoPa bezahlt hat. GoMoPa war dadurch down und hat sicherlich aucuh schön en Schaden gehabt Traffic etc. iwann hat Speed dann auch Spam im Namen von GoMoPa verschickt und tjoar daher die "Feindschaft" ^^
     
  23. 4. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Wobei Speed was ich in den PMs so gelesehn hab doch auch eigenes Interesse an Gomopa gehabt haben muss wenn ich das richtig interpretiert hab. Kanns leider grade wieder nicht nachlesen weil die die PM php auf terror wieder nicht erreichbar ist aber dachte er hat das weit unter seinem normalen Preis gemacht. Warum kann ich leider auch nicht sagen. Viell mochte er die Seite einfach nicht...
    Durch die drohungen die Gomopa dann ausgesprochen hat hat sich das weiter aufgeschaukelt.

    lg
     
  24. 4. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    Speed hat einfach nichts inner Birne und dachte mit seinem Botnet kann er alles regeln. Das man ihn nachher einfach nur noch ausgelacht hat, hat der Voll garnicht gemerkt. Er hat sich halt im Inet aufgespielt und im rl einfach nichts auf die Reihe bekommen.


    Warum und was er gegen GoMoPa hatte, ist mir relativ wayne, ich hoffe aber das Sie ihn jetzt schön verklagen werden, bzw das deren ehemaliger Hoster das übernehmen wird. Der hat ja anscheinend aus den Usa auch nochmal Druck auf die Behörden gemacht.

    Nachdem dann 2x4.ru gedroht wurde sie von der Backbone zu nehmen, haben auch die ausgepackt. Entgegen allen Behauptungen haben die aber keine Million €/ von GoMoPa kassiert.

    Wie dumm Speed ist erkennt man an der Tatsache, das er hier wieder einen auf dicke Hose macht dann aber bei raid rumheult per PM das er seinen Namen bitte ändert, weil seine Anonymität ja sooo gefährdet sei.

    Naja nun isser halt als miaumiau unterwegs !
     
  25. 4. Dezember 2009
    AW: BKA: Schlag gegen "Underground Economy"

    :lol: :lol:
    langsam feier ich den jungen....hab jetz nich so die peilung von dem thema, aber das was man hier liest is ja fast besser wie n spiel film xD
    @speedtest/blub0rz oder wieauchimmer du pfeife dich jetz nennst: pls häng dich auf
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.