#1 18. Januar 2008 Hi ich hab mir ein Handy gekauft das Black Berry Cruve 8310, so es lief die ganzezeit lang jetzt aber nicht meht es zeigt mir die ganze zeit an "app error 523" und das ich es reseten soll mache ich, klappt aber nicht. Quittung habe ich nicht was kann ich machen, handy ist von Vodafon. was kann ich machen BW ist drin :] + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Januar 2008 AW: Black Berry also ich würde zuerst mal testen ob du es aufgeladen hast. dann schauen ob der akku noch richtig sitzt oder richtig eingebaut ist wenn das dann alles nicht klappt, da hin gehen wo du das handy her hast und beraten lassen und wenns dann immer noch net klappt ---> neues kaufen mfg ja-wer-wohl + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Januar 2008 AW: Black Berry ´Wende dich an den SUpport von BlackBerry.. .die sollten es doch am besten wissen . + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Januar 2008 AW: Black Berry Bist du dir sicher? Wohr willst du das wissen. Es könnte auch auf dem display anzeigen dass der akku voll ist obwohl der leer ist. MFG P4iN92 + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Januar 2008 AW: Black Berry Jo hab ich getan ich soll jetzt mit dem Handy zu vodafone und die wollen da alles fertig machen. + Multi-Zitat Zitieren