Black Jack ( Karten zählen )

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D00m, 5. Oktober 2012 .

  1. 5. Oktober 2012
    Nabend,

    habe eine Frage bezüglich Black Jack bzw. Karten zählen. Und zwar bekomme ich es gut hin den Wert per Hi/Lo Variante zu zählen was ja auch nicht sonderlich schwer ist. Auch die Beobachtung der verbrauchten Karten um nachzuvollziehen wie viele Karten noch im Schlitten sind klappt ganz ordentlich.

    Klar kann ich sagen welche Karte wohl als nächstes kommt also eher eine hohe oder niedrige doch da die Einsätze dann ja shon liegen hilft das nicht um Gewinne zu generieren. Ich Lande immer nach 3-4 Stunden bei +-0!

    Mal angenommen ich nehme 500€ an den Tisch und der Einsatz muss mind. 1€ betragen. Wann erhöhe ich dann zum Beispiel den Einsatz? Also bei welchem Zahlenstand? Bei -5 od. -6 vll. aber auch bei +9 ich habe keine Ahnung. Und auf welche Summe sollte man erhöhen?

    Spielt man eigentlich mehrere Plätze am besten oder lieber nur einen Platz also mit einem Einsatz?

    Wie gesagt zählen und Kartenanzahl im Schlitten klappt nur Kriege ich damit keinen Nutzen für mich.

    Vorab vielen Dank und noch nen chilliges WE!
     
  2. 5. Oktober 2012
    AW: Black Jack ( Karten zählen )

    ganz einfach bei plus stark erhöhen bei minus nur kleine beträge setzen um nicht aufzufallen..
     
  3. 5. Oktober 2012
    AW: Black Jack ( Karten zählen )

    Was bedeutet stark? Kann man das für mich mal in Rellationen setzen? Welche Betsize ist denn bei meinem oben beschriebenen Beispiel sinnvoll?

    Und bereits bei +1 oder erst bei +6?

    Wie sieht der durchschnittliche Return on Invest in der Stunde auf wann sollte man also aufhören zu spielen?
     
  4. 5. Oktober 2012
    AW: Black Jack ( Karten zählen )

    Beträgt die Summe -6 und sind noch Karten für etwa 3 Spiele vorhanden, ist die tatsächliche Summe -6/3=-2.. bei nem hohen plus hauste halt mal nen 20iger rein zum erhöhen, du solltest dann aufhören wenn du ordentlich plus gemacht hast^^, ich glaub das muss man im gefühl haben.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.