Black Mesa Source

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von NO!R, 15. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2012
    AW: Black Mesa Source

    Englisch, aber mit deutschen Texten im Menü und Ingame.

    Ist bis jetzt aber wirklich genial, geile Atmosphäre, die üblichen Half Life Rätsel und die Grafik ist auch in Ordnung. Weiß jemand wie viele Std. man etwa braucht, um die Mod durch zu spielen?
     
  2. 17. September 2012
    AW: Black Mesa Source

    Erstes mal HL? ~15h oder so geschätzt weiss nicht genau habs leider mehr als 1x durchgespielt daher stimmt meine Steam zeit nicht. Wenn du Half Life 1 schon kennst dann hast dus n ganzes stück schneller durch.
     
  3. 17. September 2012
    AW: Black Mesa Source

    hmm also ich sage mal man brauch so 8 - 12 Stunden

    Aber es fehlt ja auch Xen.

    Gelungenes Game, lohnt sich es zu spielen, wobei ich manchmal die KI nicht so prall finde.
     
  4. 22. September 2012
    AW: Black Mesa Source

    Das Game ist echt sehr gelungen. Die KI an sich geht (Monster), aber bei den Soldaten geht die teilweise völlig den Bach herunter. Ich als Shooter-Veteran bin immer wieder verreckt, da die Typen einen Headshot nach dem anderen überstehen, immer offensiv gehen und 100% treffen. Aber gut, die Rätsel sind klasse und bei einigen Sachen muss man wirklich überlegen und aufmerksam schauen, wo man hin muss (Kläranlage).

    Und wenn man bedenkt das Black Mesa ein kostenloses Community-Projekt ist, kann man über all das hinweg sehen. Paar Sachen könnte man verbessern, aber da es kostenlos ist, will ich mich nicht beschweren. Andere hätten aus sowas wieder Geld geschlagen (DLC).
     
    1 Person gefällt das.
  5. 25. September 2012
    AW: Black Mesa Source

    Geniales Remake, DL lohnt sich auf jeden Fall! Die typische Half-Life Atmosphäre haben sie richtig gut hinbekommen
    Einzige Schwäche, wie ja bereits erwähnt: KI
    Ansonsten einfach super!
     
  6. 28. September 2012
    AW: Black Mesa Source

    Soviel kann ich gar nich bewerten hier, find ich ja oberdick, dass noch so viele oldskooler am start sind die HL genauso gefeiert haben wie ich

    danke fuer die news, hab das schon lange aus den augen verloren.
    ein grund mehr, mein system wieder flott und auf vordermann zu bringen^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.