Black Mirror 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von roehresa, 19. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2009
    Hallo Leute.
    Wollte mal fragen wer denn hier so alles Black Mirror 2 zockt und wie ihr es so findet?
    Habe heute damit angefangen und muss sagen das ich begeistert bin. Die schwierigkeitsstufe ist super gewählt unter normal. Man kan mit denken die räsel wirklih halbwegs lösen und die athmosphäre und die Story scheinen Auch ganz gut zu sein. Alles in einem sehr zu empfehlen. Bin jetzt grade im 3. Kapitel angekommmen. Hat das Spiel noch einer mal nen bisschen angezockt? Also wie gesagt bin begeistert davon!
    Schreibt mal nen bisschen was dazu
     
  2. 19. Oktober 2009
    AW: Black Mirror 2

    Hi, hättest mal ein par mehr infos posten sollen, Black Mirror hat sich zuerst wie ein RPG angehört, scheint aber ein adventure zu sein.

    Hab mir grade den Trailer angeschaut und es sieht interessant aus. Muss man dafür Black mirror 1 kennen?
     
  3. 20. Oktober 2009
    AW: Black Mirror 2

    Also ih kenne Teil 1 nicht. Trotzdem verstehe ich die Story bislang ohne Einschränkungen. Bin leider nur mit Handy am surfen kann also keine Texte mit Infos von anderen Seiten kopieren...
     
  4. 20. Oktober 2009
    AW: Black Mirror 2

    Man muss nicht zwingend BM1 spielen hab ich gestern gelesen, wollte dann doch noch BM1 spielen bevor ich mit BM2 anfange aber der erste Teil gestern abend hat mich nicht begeistert, habe dann nach einer Stunde abgebrochen und werde gleich anfangen den zweiten Teil zu spielen. Beim Vorgänger war die Grafik einfach zu mies bzw. die Auflösung von 800x600 auffn TFT nicht schön.
     
  5. 20. Oktober 2009
    AW: Black Mirror 2

    Hab mir auch schon überlegt es mir zuzulegen.
    Grafik und Gameplay sehen eigentlich nicht schlecht aus.

    Sollte aber evtl. vorher erstmal den ersten Teil zocken, denk ich.

    Gruß
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.