Black Music Tips

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von galatasaray57, 26. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2006
    Hab lauter neuer Lieder am Start. P.Diddy, Busta Rhymes, Dem Franchize Boyz, Omarion uvm.
    habt ihr da so Tips wo man richtig denkt geiler Beat fetter Song oder so? :)

    Sind viele Lieder draussen deswegen frage ich euch.
    da blickt man nich durch die Black Charts,
    deswegen dieser Thread.

    Jazzy Pha prod. bringt geile Lieder mit Top Musikern raus habt ihr da was für mich?
    oder Scott Storch?

    So postet mal was so bei euch gerne abgespielt wird? (Nur an HipHop und RnB)
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. August 2006
    im Moment find ich folgende Track richtich nice:

    Twista feat. Saigon - Ass Whoop
    Styles P. feat. Flipsyde - Someday
    und
    Chamillionaire feat. Twista, 8Ball & MJG - Ridin Dirty (Remix)

    ;)
     
  4. #3 26. August 2006
    Also ich kan dir nur RAP entpfehlen..

    Artist:

    Three 6 Mafia, Gangsta Boo, La Chat, Southwes-Connection, Frayser Boy,
    Super Producers D.J. Paul und Jucsy J., Crunchy Black, Boys n da Hood, Down South d-Boyz, Lil Boosie, Baby-D, Lil Lele, Homecroplayaz, Lil Flip, Lil Wayne, B.G, C-Murder, Pastor Troy, Project Pat, usw.

    Meine Favorieten sind Three 6 Mafia

    Three 6 Mafia - da first date.mp3 das ist ein richtig fetter Beat alles perfect....

    Ich geb dir mal paar Seiten>:

    southwest-connection.com
    Southradio.com - Under Construction
    http://www.triplesix.com/

    Three 6 Mafia - Side 2 side.mp3 <----------- Das ist auch ein Hammer beat

    Hehehe have fun vllt findestr du ja was richtgies und wen du fragen hast ich habe 86000Beatz auf meinem Rechner alles mit einem Shit.

    Mfg
     
  5. #4 26. August 2006
    ------------------------------------------------>
    |01. 4Tune - Little Black Book
    |02. Loon - Distracted [FULL]
    |03. Jadore - Hot 4 U
    |04. Dante Thomas - Hydraulic
    |05. TQ - Hotel California [FULL]
    |06. 112 - Work [FULL]
    |07. 143 feat. Martyez - Alibi [RMX]
    |08. Darrel Levon - Dance Wit me
    |09. Kmelz - One Night Stand
    |10. Hot2Def - Come Lil Closer
    ------------------------------------------------>
     
  6. #5 26. August 2006
    Also irgendwie kommt mir der Thread hier vor als gäbs schowas schon 100mal, zumindest gehört sowas in den Hip HOp Thread (ok da würds untergehn)

    dann sollte man mal nen Empfehlungs-Thread machen, der Hip Hop Thread sollte eh mal gespalten werden...

    Ansonsten empfehl ich dir nur eins: Fucc that shit
    Scheiß auf Jazze Pha, der Mann macht nur 0815 shit, beweg dich weg von den verkackten charts und besorg dir mal was gescheites, wer zum Teufel hört schon Diddy oder Omarion (uärgh Omarion)

    http://undergroundhiphop.com da wirst zu gutes Zeug finden
    ansonsten fallen mir grad keine anspiel tipps ein
    vllt wenn des hier mal geregelt wird, echt unübersichtlich, es gibt schon massig "Sagt-mir-mal-gute-tracks"-Threads
     
  7. #6 26. August 2006
    ---------------------
    Chazlynn - Save The Drama
    Brace - Les Geleerd
    The Pussycat Dolls ft. Snoop Dogg - Buttons (Remix)
    Massari - Real Love (OGB & Toni Works Remix)
    Pachanga - Close To You (Beatmasta Crew Remix)
    ---------------------
    Addictive ft. Pitbull - Little Game
    Entity - S.E.X
    T-Reid - Go Wit Me
    ---------------------

    Die die find ich ganz nice :tongue:
     
  8. #7 26. August 2006
    Hmm da gibbet soviel wat ich nice finde dat kann ich jetzt garnet aufzählen :-/

    Vielleicht mal die battle scheibe von yung joc vs. rick ross saugen .. die 2 sind übelst 8)
    Wobei ich rick ross fedda finde.

    Klick the link under my sig ;)
     
  9. #8 26. August 2006
    super.. weiter so..

    Franchize Boyz gehen gut ab.
    Bin gerade auf Busta Rhymes Trip.
    Der bringt alles zum springen. Get Right, Come Thru oder Get Down.

    Pharrell - How does it feel.
    Corey Latif Williams - Fix That.
    Omarion - Entourage, Electic.

    uvm einfach nur geil.

    10ner jungs
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Black Music Tips
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.194
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.066
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    452
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    745
  5. Blackmusic CD

    Greek.Sampler , 20. Januar 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    255