Black Wii vs. White Wii

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von hannickstar, 25. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2011
    Hey Leute, wollte mir ne Wii kaufen.
    Allerdings gefällt mir die Black-Edition mehr als die White-Edition.
    Ich wollte mir die Wii umbauen lassen, so das ich gebrannte Spiele etc. darauf spielen kann.
    Nen Freund von mir hat mir davon abgeraten die Black-Edition zu kaufen, da das System bzw. der Aufbau in der Black-Edition vollkommen anders sein soll als in der White-Edition.

    Ich frage mich nur... Stimm das?!

    Er hatte noch hinzugefügt, dass es kaum "Händler" gibt, die diese Black-Edition umbauen können! -Wundert mich etwas- !


    MfG

    -Hannickstar-
     
  2. 25. Oktober 2011
    AW: Black Wii vs. White Wii

    Also die neuen weißen Wii's haben die gleiche Bauart und lassen sich, nach meinen Kenntnissen, noch nicht normal umbau, bzw. man muss einen Laufwerks wechsel durchführen.
    Jedoch durch einen Flash, der Übrigens Kinderleicht ist, kannst du die Spiele von einer Festplatte starten
    was angenehm ist und auch immer funktioniert.
    Aber dafür brauchst du bei den neuen Wiis ein extra Spiel. Lego indiana jones 1, Super Smash Bros Brawl, und noch so ein Yu-gi-yo spiel sonst geht es nicht

    müsste aber fast jeder Händler können, chippen,

    Flashen kannste selber machen
     
  3. 25. Oktober 2011
    AW: Black Wii vs. White Wii

    Gibts dicht einfach einen Chip den man zwischen Laufwerk und Wii klemmt (einfach per Stecker) der gebrannte Spiele zulässt?
     
  4. 25. Oktober 2011
    AW: Black Wii vs. White Wii

    http://www.wodejukebox.com/

    Das ist das beste Ding für die Wii
    Kein gebrenne mehr, einfach HDD dran und gut ist ...

    Umbau ist kinderleicht !!!

    bb. master80
     
  5. 25. Oktober 2011
    AW: Black Wii vs. White Wii

    ja aber bei den neuen Wii's brauchst du aber en neues Laufwerk weil es für die neuen Laufwerke noch keinen Chip gibt.
     
  6. 25. Oktober 2011
    AW: Black Wii vs. White Wii

    Hmm... also heisst das, dass es bei den Neuen Wii-Konsolen mit der HDD nicht funktioniert und sie wenn umgebaut werden muss?!
     
  7. 25. Oktober 2011
    AW: Black Wii vs. White Wii

    nein mit HDD und flash funktioniert das immer noch. Dafür musst du noch nicht einmal die Wii öffnen.

    Hier ne anleitung http://forum.wii-homebrew.com/board4-wii-homebrew-area/tutorials/17827-systemmenue-4-3-softmodtutorial-veraltet-bitte-nutzen-sie-den-new-ultimate-homebrew-guide/?6e9f5625

     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.