Blackberry Pearl 8100 Simlock

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von desert, 7. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2007
    Hi erst mal!

    Ich habe von einem Freund das Blackberry Pearl 8100 geschenkt bekommen nur hab ich ein Problem und zwar ist das Handy gesperrt sprich man kann nur die Sim Karte des Anbieters verwenden.(Muss dazu sagen dass das entsperren in Österreich nicht illegales ist wie in Deutschland).
    Das einzige was ich brauche ist ein Sicherheitscode der durch die IMEI des Händy errechnet wird.

    Nun was zufällig irgendjemand wo es vielleicht die passente Software dazu gibt die mir diesen Code errechnet(durch den IMEI)?


    Alles sonstige hab ich schon sprich IMEI wie bei Nokia *#06# .......
    Und die weitere Tastenkombo zum Sicherheitscode eingeben bzw zum ensperren.

    Natürlich gibts für jeden nützlichen Tipp ein Vote

    PS: Bitte keine Seiten auf denen ich für nur 90 $ oder so den Code bekomme hab ich schon zu genüge gefunden (Und falls dieser Threat nicht erlaubt Admin bitte Löschen oder verschieben *gg*)

    MFG

    Desert
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: Blackberry Pearl 8100 Simlock

    Schon mit 0000 probiert? ?(

    Öhm.. Das Handy kenne ich ja gar nicht..

    p.s für solche sachen helfen mir imemr cheats? Weiss nur net zuwas das gehört? Software?

    http://www.handycheats.de/seiten/handycheats/blackberry.html
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Blackberry Pearl 8100 Simlock

    Naja thx für die Antwort erstmal.... aber bitte zuerst lesen ..... Simlock ensperren oder entbrannden und nicht 0815 Sicherheitscode auf den wäre ich auch noch gekommen

    MFG

    Desert

    BW haste trotzdem
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.