BLACKBERRY Storm 3: Datenblatt und Reviews

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Death-Punk, 18. Januar 2011 .

  1. 18. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    BLACKBERRY Storm 3
    tech. Daten veröffentlicht

    Bild
    {img-src: http://www.blackberry.com/developers/newsletter/images/BlackBerry_green_banner.jpg}​

    Quelle:handelsblatt.com + bgr.com

    Hier noch die tech. Eckdaten zu dem Gerät laut BGR:

    Im Spoiler ist noch ein weiterer Artikel zu den anderen Geräten die RIM noch auf den Markt bringen möchte.
    Spoiler
    Quelle: inside-handy.de


    Alles in allem müssen sich alle Hersteller anstrengen um ihre Marktanteile zu halten und dem iPhone Hype gerecht zu werden.
    Die Geräte von RIM waren oder sind, bis auf wenige Ausnahmen wie den STORM 1+2, alle Top. Sowohl in der Bedienung als auch in der Verarbeitung. Kaum ein Handy-OS läuft so stabil und sicher wie das von RIM.
    Ich denk mal der STORM3 wird ein gutes Gerät für den Businessbereich und es bleibt abzuwarten ob RIM mit der neuen Modellpolitik bzw. den neuen Geräten Marktanteile dazu gewinnen kann.

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 11. März 2011
    AW: BLACKBERRY Storm 3: Datenblatt und Reviews

    ob sich das lohnt? das sieht öde aus da holl ich mir lieber nen iphoe oder android
     
  3. 11. März 2011
    AW: BLACKBERRY Storm 3: Datenblatt und Reviews

    kommt das mit nem 1,2GHZ dual core oder single core? kann da eher n single core drauß schließen und das wäre ja echt mager...

    Gruß
     
  4. 11. März 2011
    AW: BLACKBERRY Storm 3: Datenblatt und Reviews

    Nichts was mein htc desire HD nicht auch hat...

    Nein danke blackberry.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.