BlackBerry Storm 9500 Sammelthread (4.7.0.113/.114)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dsn, 25. November 2008 .

  1. 1. Dezember 2008
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread

    war es beim storm nicht so, dass endlich diese ganze drm sache (rechte für musik etc) nicht mehr vorhanden sein sollte, sodass man ganz gut hin und her tauschen kann mit files etc?
     
  2. 3. Dezember 2008
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread

    Bin jetz auch ein neuer Storm-Fan...

    war heute auch mal im vodafone shop und werde es mir warscheinlich in 10 tagen kauefn ( dann läuft mein vertrag aus )

    das handy hat ne super qualität, sowohl optisch, sound- und bildtechnisch und auch das menü ist klasse. die bildqualität von foto ist jetz nicht soo der hammer, aber okay.

    und was hier auch schon angesprochen wurde: zum einen ist das internet mit flat echt günstig, und zum anderen: wenn man w-lan hat hat man meistens auch einen pc dabei... also wozu mit dem handy mit wlan. währ aber troztdem klasse gewesen, wenn es noch wlan hätte.

    edit: was mich jetz mal interessieren würde: wie lange hält der akku so? bei nem testbericht hat einer geschrieben, sein storm hält nur 20h mit standby... möglich???
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread

    Ich habe jetzt das Blackberry mit Internet-Messaging Flat XL aber komme nicht ins Internet
    mit dem Browser? Hat einer eine Idee woran es liegen könnte? Oder wie ich das beheben kann?

    Danke schonmal für euere Hilfe

    //edit hat sich erledigt.

    nach all den zertifikat synchronisierungen usw.. habe ich es nun doch hinbekommen!
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread

    ich denke da ist nichts dran. wohl n schreibfehler wo ne null fehlt oder so..
    hier heißt es zb 360h:
    Blackberry Storm alle technischen Daten
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread

    ich bin auch am überlegen ob ich es mir kaufe.
    allerdings bin ich bei t-mobile und nicht bei vodafone.
    jetzt ist meine frage ob ich das storm auch ohne weiters mit eine t-mobile
    karte nutzen kann?
    hat einer schon das neue software update?
    wenn ja wäre ein kleines feeback nett
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread

    also zur akkulaufzeit kann ich was zu sagen..es ist nämlich so, dass einige Blackberry Storm Besitzer bemängeln das der Akku nichtmal nen ganzen Tag hält- das ist jedoch quatsch ... der akku hält für das Handy ganz gut und verliert pro tag (bei regem Email-Schreiben) nur einen Strich ...hat man jedoch im Hintergrund noch weitere Programme ( wie die Navigation , Messenger , ....) laufen und schließt diese Programme nicht richtig über den Blackberry Taskmanager oder im Programm selbst kann dies dazu führen das diese den Akku ziemlich schnell leerfressen
     
  7. 6. Dezember 2008
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread

    also das handy kannst du ja auch unlocked kaufen und auch sicherlich mit einer t-mobile
    karte nutzen.... nur wenn du dazu noch einen internet tarif usw.. haben möchtest da würde
    ich mich bei t-mobile informieren weil bei vodafone gibts extra tarife dafür.... ich habe z.B.
    den höchsten tarif (Grundgebühren Vodafone Mobil Flat + 120 Free Mins - 25€) + Vodafone
    InternetMessaging XL (Internet Flat + Messenger Flat Icq, Msn usw... + SMS Flat in alle Netze)
    für nochmals 25€ ...
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread

    Hab selbst auch n Blackberry Störmchen
    aber ohne die Seite wär ich schon oft verzweifelt...
    Hier gibts ne Antwort auf fast jede Frage:

    http://www.abbs.de/tipps.html
     
  9. 7. Dezember 2008
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread

    nice denke nette seite habe die in meinen ersten beitrag reineditiert und noch eine
    seite die ich selber gestern gefunden dazu die auch sehr hilfreich ist Free & Paid BlackBerry Apps for Smartphones & Tablets - BlackBerry World
     
  10. 10. Dezember 2008
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread

    Hab da ein kleines Video, was zeigt, das man sich wegen Kratzern, auch wie am Schluss gezeigt, keine Sorgen machen muss.

    BlackBerry Storm Scratch test.... - YouTube

    Möchte euch auch die anderen Videos von Ihm empfehlen, wenn man dieses Handy ein bisschen näher kennen lernen möchte.
     
  11. 10. Dezember 2008
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread

    hast den link vergessen aber ich glaube du meinst diesen hier oder?
    BlackBerry Storm Scratch test.... - YouTube
     
  12. 21. Dezember 2008
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread

    weiß einer von euch wie ich die synchronisierung von emails auf mein handy abschalten kann, aber weiterhin den bb messenger verwenden kann?

    hintergrund ist folgender: hab eine rechnung von 250 euro weil ich es mit den datendiensten übertrieben habe. wenn ich datendienste ausstelle, geht automatisch auch der bb messenger net mehr. ist es irgendwie möglich das zwar weiterhin mein email konto mit dem storm verbunden ist um den messenger zu nutzen, aber keine mails synchronisiert und somit keine daten übertragen werden? oder macht das keinen sinn weil mich der bb messenger sowieso kostet?

    wäre sehr dankbar über jede hilfe.
     
  13. 21. Dezember 2008
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread

    Hmm wüsste ich grade nicht direkt wie es gehen sollte aber versuchs mal hier da
    wird dir 100% geholfen werden .

    Free & Paid BlackBerry Apps for Smartphones & Tablets - BlackBerry World

    Ist meine Lieblingsseite wenns um BB Storm geht .
     
  14. 7. Januar 2009
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread

    OS 4.7.0.85 Leaked for the BlackBerry Storm 9500!

    {bild-down: http://images.crackberry.com/files/kevin/storm950085.jpg}


    Download: http://www.megaupload.com/?d=86NRVBFR


    Quelle: CrackBerry.com | The #1 Site for BlackBerry Users (and Abusers!)
     
  15. 15. Januar 2009
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread

    BlackBerry Storm 9500 OS 4.7.0.87 (Leaked Version)

    {bild-down: http://blog.benesblog.de/wp-content/uploads/2009/01/capture11_15_51.jpg}


    http://rapidshare.com/files/183286228/9500_omadrmEuropean_PBr4.7.0_rel123_PL4.0.0.110_A4.7.0.87.exe.html


    Quelle: be ... on Storm ...
     
  16. 19. Januar 2009
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread

    BlackBerry Storm 9500 OS 4.7.0.88 (Leaked Version) by http://blackberrybase.de/

     
  17. 22. Januar 2009
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread

    Blackberry Storm OS 9500 4.7.0.90 (Leaked Version)

     
  18. 26. Januar 2009
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread

    Also ich habe nun mal leider einen Vodafone partner der nicht so unbedingt zulässig ist(glaube ich) ich warte schon seit 2 monaten auf mein blackberry storm. Irgendwann im dezember soll es wohl Probleme gegeben haben ich weiß aber nicht welcher art. ICh denke aber mal das ich es anfang Februar bekommen werde. Zu der Sache mit dem Wlan: Das ist wirklich schade aber ich nehm bei vodafone einfach eine internet flat mit die Kostet ca 10 euro und damit bin ich zwar von vom Netz abhängig, aber wenn ich mir mal die netzabdeckung ansehe im moment(umts) glaub ich das man da echt besser mit fährt als mit wlan. Nur in gebäuden wird es natürlich schlecht.

    Nur dazu hätte ich mal eine allgemeine Frage: Hattet ihr auch probleme mit der Lieferung; sprich lange Wartezeiten? Weil ich es langsam nicht mehr einsehe. Thx
     
  19. 29. Januar 2009
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread

    mein storm war nach 3 tagen da, online-Telefonhotline. ziemlich geil
    34montl. 60 freiminuten Festnetz flate rate Internet flat, 1000 sms vodafone 100 alle netze
    geht klar !

    DAS HANDY IST RICHTIG GEIL viel besser als erwartet ! hat zwar noch nicht so viel gimicks wie das iphone kommt aber noch von daher ist es ne echt altanative ! und mit vodafone live kann man auch ganz nett Tv schauen !
     
  20. 29. Januar 2009
    mein storm war auch recht schnell da; etwa 10 tage vor weihnachten bestellt, und es kam 3 tage nach bestellung an.

    ich warte jetz nur noch auf gute softwareupdates, die bugfrei sind.
    mein storm stürzt gerne mal ab, sonst bin ich auch total damit zufrieden; und das internet geht echt gut
     
  21. 30. Januar 2009
    also das einzige brauchbare spiel, das fürs storm gemacht ist, ist titris:
    DRÜCK MICH HART

    ansosten halt mobile9:
    DRÜCKEN
     
  22. 31. Januar 2009
    die meisten spiele funktionieren bei mir nicht ! Gibts da nicht mal ein paar geile Teile mit super Grafik ?
    wäre nett wenn mir jdm paar tipps gebn könnte
     
  23. 2. Februar 2009
    Blackberry Storm OS 9500 4.7.0.100 (Leaked Version)

    Der Dateiname lautet: 9500_omadrmEFIGS_Dutch_PBr4.7.0_rel141_PL4.0.0.124_A4.7.0.100.exe
    Dateigröße: ~ 106 mb

    Download: http://www.megaupload.com/?d=1BHFTO46
    Mirror auf rs.com: http://rapidshare.com/files/193013096/95…_A4.7.0.100.exe

    Bitte postet eure Erfahrungen mit der neuen Version hier im Thread.

    Auf ein Neues & viel Spaß damit!

    by BlackBerryBase Portal - CMS-Startseite !!!




    Für die Leute die Spiele suchen würde ich mal raten bei crackberry.com vorbeizuschauen dort
    gibts viele nette Games wie Nintaii usw... leider kosten alle diese ein paar Dollar... .
     
  24. 10. Februar 2009
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread (4.7.0.90)

    ja kostenlos wäre von Vorteil vielleicht in einer Pn? wäre super super dankbar
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.