BlackBerry Storm 9500 Sammelthread (4.7.0.113/.114)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dsn, 25. November 2008 .

  1. 12. Februar 2009
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread (4.7.0.90)

    Diskussion zur 9500 4.7.0.106 (Leaked Version)

    BlackBerry Storm 9500 OS 4.7.0.106 (Leaked Version)
    9500_omadrmEuropean_PBr4.7.0_rel150_PL4.0.0.133_A4.7.0.106.exe
    Download Mirror 1: Uploaded.to (BlackBerryBase Mirror)
    Rapidshare Mirror 2: Download


    Es gilt: Das Update erfolgt auf eigenes Verantworten und benezblog übernimmt keine Garantien jeglicher Art!


    {bild-down: http://blog.benesblog.de/wp-content/uploads/2009/02/prtrflqwertz.jpg}
    {bild-down: http://blog.benesblog.de/wp-content/uploads/2009/02/nfoscrn.jpg}



    Direkt nach Start aufgefallene Sachen:

    * QWERTZ Tastatur in Portrait ist wieder vorhanden
    * Transparente Leiste in Kamera ist wieder vorhanden
    * Arbeitsspeicher bei 48,7 MB
    * Menü rennt förmlich, auch in Untermenüs
    * Große Bilder drehen sich viel schneller, wenn man sie vom Portrait in den Landscape Modus schaltet
    * Die Qualität aller Grafiken des Storms wurde runter gedreht (oder nur die Anzal der Farben?)
    * Rundum deutlich schneller
    * Die letzten englischsprachigen Überbleibsel scheinen übersetzt worden zu sein
    * Die Kamera reagiert recht schnell auf geschossene Fotos
    * Der Übergang bei Audiodateien mit Cover ist nun ohne Grafikfehler möglich, jedoch hab ich die Sanduhr des öfteren
    * Die Sanduhr scheint öfter zu kommen als sonst
    * Lagesensor reagiert noch präziser
    * Sperrentaste reagiert schneller auf Sperren und Entsperren
    * Drittanbietersoftware wie Viigo, Instango, KlickTel, Google etc läuft bisher problemfrei
    * Vodafone Live! Applikation und DRM funktionieren auch
    * Telefon Applikation lässt sich schneller aufrufen als noch in der 87/100
     
  2. 22. Februar 2009
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread (4.7.0.109)

    Firmware OS 9500 4.7.0.109 (Leaked Version) by blackberrybase.de

    Es ist wieder Wochenende, ihr habt eventuell schon etwas mit euren Lieben geplant aber nun das! Ein neuer Leak ist in greifbarer Nähe. Oh mein Gott! Was mach ich jetzt? Bleib ich die nächsten 24 Stundem am PC und drücke F5 oder geh ich mit meiner Family fort und warte gespannt ab?

    Die Entscheidung müsst ihr treffen. Der Leak wird noch etwas auf sich warten aber ich möchte euch natürlich nichts vorenthalten und mache euch den Mund schon mal etwas wässrig Icon Wink in BlackBerry Storm 9500 OS 4.7.0.109 (Leaked Version)

    Es geht heute um folgendes:

    BlackBerry Storm 9500 OS 4.7.0.109 (Leaked Version)
    9500_omadrmEFIGS_Dutch_PBr4.7.0_rel153_PL4.0.0.136_A4.7.0.109.exe
    Download Mirror 1: Uploaded.to (BlackBerryBase Mirror)

    Es gilt: Das Update erfolgt auf eigenes Verantworten und benezblog / BlackBerryBase übernimmt keine Garantien jeglicher Art!

    {bild-down: http://blog.benesblog.de/wp-content/uploads/2009/02/os470109-02.bmp}


    Erster Eindruck: Es hat die Geschwindigkeit der .106 behalten. Der transparente Balken der Kamera, die reduzierten Farben und die QWERTZ Tastatur im Portrait-Modus sind weiterhin präsent.

    Der Memory Leak der .106 wurde etwas eingedämmt. Zum Akku kann ich momentan noch nichts sagen, da ich das OS dazu zu kurz drauf habe. Ich werde meinen Beitrag aber zu gegebener Zeit anpassen.

    Der Browser scheint mir die Geschwindigkeit beibehalten zu haben, man sollte sich dennoch Opera oder BOLT zusätzlich installieren Icon Wink in BlackBerry Storm 9500 OS 4.7.0.109 (Leaked Version)

    Die Fotokamera habe ich kurz getestet und sie speichert die Bilder bei mir nun schneller ab als vorher. Da hat sie doch recht lange gebraucht, bis ich ein neues Foto schießen konnte.

    Die Bootzeit ist leider immer noch recht lang. Am schnellsten kam sie mir in der .87 vor, mit dem Beginn der .100er Ära hat sich die Bootzeit auch wieder verlängert, leider.

    Service-Books hat er sich von allein sofort nach einloggen ins Vodafone Netz gezogen.

    Drittanbietersoftware à la OperaMini, instango oder Google Sync funktioniert auch weiterhin.
     
  3. 1. März 2009
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread (4.7.0.109)

    suche nach geilen tools und games
    habt ihr paar ? bitte pn oder postet würde mich freuen danke !
     
  4. 22. März 2009
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread (4.7.0.109)

    cool danke für die software fürs blackberry vielen liben dank:]
     
  5. 22. März 2009
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread (4.7.0.109)

    gibt ja mitlerweile schon die .113

    ansonsten ist die seite BlackBerryBase nicht schlecht
     
  6. 22. März 2009
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread (4.7.0.109)

    Joa mittlerweile gibt es auch schon .114 als Leak... und 113. Offiziel ... .
    Komme leider kaum dazu hier Updates zu machen sorry.

    Aber am besten rate ich euch allen immer bei BBBase vorbei zu schauen .

    Greetz
     
  7. 26. März 2009
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread (4.7.0.113/.114)

    mal eine frage. ich habe mir hier im ug mal die spiele runtergeladen. nur wie bekomme cih die jetzt auf das handy? bei anwendung hinzufügen finde ich die spiele nich?
     
  8. 27. März 2009
    AW: BlackBerry Storm 9500 Sammelthread (4.7.0.113/.114)

    falls jmd. ma das problem haben sollte und keine sms mehr versenden kann (das hatte ich demletzt) müsst ihr im laufenden betrieb einfach den akku rausnehmen, wieder einsetzen, einschalten und es geht wieder.

    vll. hilfts dem ein oder anderen :=)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.