Blacklist

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Excelsus, 12. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2008
    Hey,

    ich habe da mal ne klitze kleine Frage und @SuFU habe ich auch nur uralt beiträge gefunden wo die Links die da drinne standen auch schon off sind oder Usenet druf ist ^^.

    Naja jedenfalls gibt es eig. ne Aktuelle Blacklist? Oder ist die, die hier @RR ist Aktuell genug?
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Blacklist

    Die @ RR reicht, eine gut Blacklist wirst schwer finden, ich benutzte schon
    seit Jahren keine, dein Verstand sollte dir da Absicherung genug sein.
    Einfach mal WhoIs'en und nicht gleich die FBI-Homepage scannen und
    gut ist, die ganzen public Blacklists sind eh Müll, da sind Ranges drauf,
    die da nichts drauf zusuchen haben ...

    Aber hier haste z.b. eine:
    Blacklist

    bb. master80
     
  3. 13. Februar 2008
    AW: Blacklist

    was ich nicht ganz verstehe ist,
    warum ist von der die du gepostet hast stellenweise die 216 range als gefährlich und bei der blacklist von RR noch nicht mal erwähnt?

    welcher soll man nun vertrauen schenken?
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: Blacklist

    scann doch mal blacklist ranges viel mehr wird dir da auch nicht passieren ist mir zumindist noch nicht. bei den blacklist ranges findest du meistens eh mehr vernünftige sachen
     
  5. 13. Februar 2008
    AW: Blacklist

    Or mann... weil die ganze Blacklist Geschichte und absoluter Müll ist. Somal sich die Ranges nach ner gewissen Zeit ändern... Das ist nunmal so und bleibt so. Nur weil hier eine bei RR ist, heißt es noch lange nicht, dass man auch eine benutzen muss. Genauso wie z.B. einige Sachen auf nem Schlund und Partner in DE anbieten und da manche rumheulen, dass der blacklisted its. WARUM? Was soll an dem Server blacklisted sein? Ist nen Server wie jeder andere auch. Das nur mal so als kleines Beispiel zur Verdeutlichung, dass das alles Schwachsinn ist.

    Whois deine Server und gut ist. Scanne ne Range und gut ist.

    So ein absoluter Schwachsinn
     
  6. 13. Februar 2008
    AW: Blacklist

    EBen, einfahc mal whoissen und gucken ob du damit leben kannst da zu uppen, wenn du dir nicht sicher bist lass es oder frag nach aber generell scannen ist ja ned so schlimm!

    Wenn da halt als besitzer das f.b.i. steht dann würde ich mir das mit dem uppen überlegen

    Knusperkeks
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.