BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bigo, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2006
    Also Ich habe mir paar Internet Artikel rein gezoggen
    und habe gelesen das es einen 4 blade teil geben wird
    aber jetzt komms Ohne denn daywooker also ohne Wesley Snipes,
    was meint ihr ist das denn eigentlich ein blade teil oder nur ein flop
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Öhm
    Wesly Snipes = Daywalker = Blade
    Wie soll den das gehen?? Spielt dann einfach ein anderer seine Rolle oder gibts da einfach einen anderen Vampier der da alle meuchelt??

    Link zum Artikel wäre ganz nett
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Also ich könnts mir auch kein bisschen Vorstellen da Wesley Snipes ja Blade (der Daywalker) ist.
    Joa link wär gut.

    MfG
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Blade ohne Wesley Snipes??------>blöder Film!

    Mehr kann ich nicht sagen, aber für Wesley Snipes war die rolle nur Perfekt

    MFG
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Ist der größte schwachsinn den ich je gelsenhabe ist genau dasselbe wenn ich gesagt hätte Star Wars 7 ohne Jedis.
    Es wird kein neue Blade Film rauskommen, weil Wesley Snipes selbst meinte das die 3 Blade Filme SEIN Lebenswerk seien und danach würde er schlüss machen mit Blade und er möchte cniht das jmd. anders nen Blade Film macht, das mit der Blade Serie ist was anderes.
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    wäre nicht das erste mal, dass bekannte filme von anderen weiter geführt werden...
    highlander oder so... vorstellen kann mans sich nicht aber möglich wäre es durchaus...

    bzw gibts auch ne quelle oder wie?
     
  7. 3. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    http://www.filmbericht.de/modules.php?name=News&file=print&sid=120


    das hätte ich gefunden, wenn des stimmt, bin ich beleidigt, da es immer hieß, es sei ne TROLOGIE

    ne weitere fortsetzung is doch kappes
     
  8. 3. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    naja ein flop wird glaube ich nicht, weil es sich neue persönlichkeiten gebildet haben aber ohne den underworker schaue ich mir den film nicht an
     
  9. 3. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Das würde garantiert nen Flop werden wenn der net im film vorkommt
    -.- genau wie der neue James Bond....
    Aber ich glaube fest daran das er die rolle übernimmt denn der name Blade passt zu seinem aussehen nicht das die dann da so ne wurst nehmen
     
  10. 3. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Ich fand den dritten schon nicht gut der erste war der beste, den 4 werde ich mir gar nicht erst an gucken also ist es auch egal ob er mit snipes oder ohne ihn ist
     
  11. 3. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Kaum vorzustellen das Wesley Snipes nicht mit machen wird oder er stirbt und die läute aus dem dritten teil rechen den Tod des Daywalkers.
    Ich lasse mich überraschen.
     
  12. 3. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    also dass wäre ja eine verschandelung der Trilogie
    Wenn ich Wesley Snipes im TV sehe , denke ich gleich immer an Blade also von dem her kann ich mir keinen anderen Daywalker vorstellen.

    mfg Spack
     
  13. 3. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    naja der zweite und dritte teil waren schon schlecht, also ich erwarte nicht so viel.

    wenn wesley snipes nicht mitspielt zieht das den film noch mehr runter.
     
  14. 3. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    erstens guck ich die filme doch nur wegen dem ^^
    zweitens, wie dumm ist denn das, mitten drin den schauspieler zu wechseln. is ja wie bei james bond
    ne aber wär ja wenn bei hdr auf einmal aragorn jmd anderes is
    das ****t doch ³

    greetz
     
  15. 3. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Ohne Wesley Snipes wird Blade nicht mehr das selbe sein wie vorher...

    Ich denke nicht das ich mir den 4. dann angucken werde, hab allerdings noch nicht mal den dritten gesehen, bis jetzt nur Teil 1 und 2.

    Blade 4 ohne den Originalen Daywalker = Müll
     
  16. 3. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    naja ich hätte mir nach dem 3. teil den 4. eh nicht mehr angetan, wie so viele film fortsetzungen sind auch diese einfach von teil zu teil immer schlechter geworden....lieber mal was neues probiern und nicht mit dem alten shit die leute ins kino locken!
     
  17. 3. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes



    DAs hatte ich shconmal in der Cinemaxx Zeitung gelesen und es ist so das der 4. Teil nach den Vorstellungen von Esley Snipes gedreht und gemacht wird. und er wird drin mitspielen kann aber sterben, was doch ok ist
     
  18. 3. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    ich war total begeistert von DEM DAYWALKER alias wesley snipes
    ohne ihn tu ich mir das ncith an. finde ihn auch unverzichtbaar für die rolle.
     
  19. 3. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    wär mehr als schade wenn wesley snipes nicht mehr dabei wär und wär ein grund den film nicht zu gucken genau wie bei dem neuen bond film
     
  20. 3. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    boah da meldet sich wieda pünktlich mr. kommerz zurück, wenn ich mich noch an den ersten erinner ja das war noch was, der 2te OK, aba dann gehts doch nur noch kommerziell berghoch und filmqualitechnisch bergab.... schade drum, ob nun ohne oder mit wesley...

    peacz.
     
  21. 3. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Blade 4 wird untergehen wenn wesley snipes nicht mitwirkt, also manchmal fragt man sich wirklich wer der meinung ist diesmal ohne wesley snipes blade 4 zu drehen, ich werde ihn mir nicht anschauen, da s is genauso wie bei triple x 2, den film hab ich nie geschaut weil vin diesel nicht mitspielte.


    mfg.harharhar
     
  22. 4. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Blade Trilogie ohne Wesley Snipes wäre nichtmal halbso erflogreich....
    Naja, ich hoffe das da was nicht Stimmt *hoff*


    MFG
     
  23. 4. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    also mist isses schon das er nich mehr dann dabei is, stimmt zwar schon das der 3. nicht soooooooo gut war, aber wesley snipes gehört wirklich dazu!
    aber neugier macht es allemale um zu sehn wie der neue schauspieler sich dann anstelt


    peace
     
  24. 4. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Ich weiß nicht ob noch mal ein Blade Film so toll wäre mir kam der 3. Teil schon so vor als wäre es eine billig Produktion. Und Blade ohne Wesley Snipes ist sowieso kein Blade. Vor allem weil er in dem Film auch Blade heißt.
     
  25. 4. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    W A S ? ! Blade ohne den Daywalker......das geht doch garnicht ich meine der letzte Teil war ja shcon aber dann geht die Reihe ja voll den Bach runter......
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.