BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bigo, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Ja wird es nicht geben da er ja wegen Steuerhinterzugs gesucht wird.... und ihm glaub 15 o. 16 jahre haft drohen
     
  2. 18. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    1. Blade ohne Snipes UNDENKBAR...

    2. Ich meine ich hätte gelesen fals er verurteilt werden würde würden ihm bis zu 40 jahre haft drohen

    http://onunterhaltung.t-online.de/c/93/74/43/9374434.html
     
  3. 20. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    mhmm.. also ich weiß nicht ob ich mir nen 4. teil von blade angeguckt hätte,
    blade II und blade trilogy waren iwie nich so der bringer, nya..
    und ohne wesley werd ich mir den auf keinen fall angucken...
    der erste teil war einfach nur geil mit snipes
     
  4. 22. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Blade ohne Wesley Snipes??????Hmmmmmmm ich denk mal dan wird der film ein flop wa den das ist doch der man der den film erst so richtig in fahrt bringt.o)
     
  5. 22. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Wisst ihr auch vielleicht warum, falls der Film rauskommen sollte, ohne Mr. Snipes ist?

    Er wird grad von den Beamten drüber in Ami-Land wegen In mehreren Millionenbeträgen hoher Steuerhinterziehung verfolgt, falls sie alles belegen und beweisen können kommt er für ca. 10 Jahre ins Gefägnis. Hab die News letztens im Tv gesehen ^^
     
  6. 22. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    ohne wesley snipes wäre der film ein flop
    aber warten wir mal ab vielleicht ist der neue besser oder so
    mfg
     
  7. 23. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    hm... glaube ich dir ned. Ned solange du keinen link postest. Sorry, ist kein Angriff, aber für so ne Aussage will ich Beweise! Weil, Blade ohne wesley snipes währe wie Matrix ohne Neo

    greez

    PS: Sorry fürs bedanken, hab mich verklickt -.-
     
  8. 23. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    ich kanns mir nicht gut vorstellen! wesley snipes ist tha real daywalker =)
     
  9. 23. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Blade 4 wird bestimmt gut, ok wesley snipes hat die Rolle echt geil gespielt. es wird bestimmt einen anderen schwarzen oder ein vorbild vom daywalker geben der blade nachspielt es ist aber wirklich schade das snipes nicht in die rolle tritt
     
  10. 24. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Mal abgesehn von den Betrugsgeschichten die da herumschwirren, kann ich mir nicht vorstellen, dass Snipes zu Blade 4 Nein sagen würde. Wenn ich mir so die letzten Filme von ihm anschaue, sind die alle nicht so der Hit und kaum bekannt, Videothekenhüter. Und das geht mittlerweile schon 5 Jahre so, schätz ich mal. Sollte in seinem Interesse sein, mal wieder nen Film ins Kino zu bringen und da ist Blade 4 allemal gut für...oder nicht?
     
  11. 24. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Nun, in diesem Fall wirst du mir kaum widersprechen können

    Abgesehn davon ist das "egal was kommt" leicht deplaziert, ich bin zB nicht der Meinung dass Star Wars IV der beste war
    (Meiner Meinung III und V)

    aber hf
     
  12. 25. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Aber nehmen wir an diesen "Betrugsgeschichten" ist was wahres dran? Wie soll er dann einen Blade 4 drehen? Und ich glaube kaum, dass er die Rolle jemand anderem überlässt -.-
     
  13. 25. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    nee also das seh ich auch nicht ein Bladefilm ohne wesley = kann kein stil haben, also definitiv FLOP.

    MfG Tserq
     
  14. 25. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    naja...ich fand den ersten teil schon am besten...auch wenn der 3. teil auch nicht gerade soooo gut war....kann ich mir blade ohne wesley gar nicht vorstellen, er is einfach der perfekte mann dafür.
    das ist das gleiche wenn auf einmal the fresh prince of bel-air neu verfilmt wird, aber mit nem anderen schauspieler als will smith....-> passt doch niiiee?!?!?!...
    aba naja...es kommt auch drauf an WER ihn spielt...was eigenartig wäre, wenn aufeinmal ein weisser schauspieler blade spielen würde....lol..aba naja...
    greetz bokii
     
  15. 25. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    ja wie gesagt, ich meinte abgesehn davon. Das erschwert die Sache dann natürlich, aber ich hab jetzt mal bei imdb.com geschaut. Da ist von Blade 4 nix zu finden und die wissen es meist zuerst. Und was Snipes angeht, ist er grad am Filmen und hat 2007 3 weitere Filme, die noch gedreht werden müssen, sprich erst in der Post-Production stecken. Daher geb ich nicht soviel auf die Betrugsgeschichten. Das wird von den Medien meist zu sehr aufgebauscht und muss nicht mal wahr sein.
     
  16. 27. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Schde das Wesley Snipes nicht bei Teil 4 von Blade mitmachen wird, find er hat das ganz gut gemacht. Aber anschauen tu ich es trotzdem

    Mfg VIK
     
  17. 28. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Wie gesagt, es ist überhaupt noch nichts bekannt gegeben über den 4ten Teil. Und Wesley Snipes "spielt mit" wenns einen geben wird. Er wird die Rolle 100% nicht abgeben, dass kann er nicht!!
     
  18. 29. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Hey!!!

    Ich finde ein Blade teil ohne den daywooker also ohne Wesley Snipes, ist kein richtiger Blade teil, des ist wie ein Hamburger ohne fleisch passt halt net!!

    Mfg
     
  19. 31. Oktober 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Wesley Snipes ist ja im moment auf der flucht vor den steuerfahndern
    und wenn er nicht ins gefängnuis muss, müsste er im 4ten Teil mitspielen da
    er und Blade einfach zusammen gehören.

    Mfg Parader
     
  20. 1. November 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Ich denke ohne Wesley Snipes ist Blade nicht Blade der hat die Figur super gespielt wäre schade wenn es ohne ihn ist
     
  21. 1. November 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    wesley snipes droht eine gefängnisstrafe von 10-15 jahren,wegen stuerhinterziehung...so siehts aus...der soll erstmal ausm knast kommen und dann mit 50 jahren blade spielen
     
  22. 1. November 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    Ich finde die sollten garkeinen neuen teil machen der macht doch nur die gute Trilogie kaputt.
    wenn die wirklich einen 4 teil drehen wollen und dann noch ohne Wesley Snipes geht gar nicht der ist nämlich Blade . dann sollen die ihn nicht unter den namen Blade 4 verkaufen X(
     
  23. 3. November 2006
    AW: BLADE 4 Ohne Wesley Snipes

    ich bin auch der meinung das es keine 4 teil braucht

    vor allem nicht ohne wesley snipes, wäre doch kein richtiger balde-film ^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.