Blair Witch Wahr?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von StrAnGe_GuY, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2006
    Also,
    dieser Film is NICHT WAHR!!!!
    Diese Werbefilm ist das Produkt einer riesigen Werbekampagne, um den Film anzupreisen.
    Die Schauspieler dieses Films wurden mit einer Karte im Wald ausgesetzt, und mussten dann die Wegpunkte abklappern die sie darauf fanden.
    Was allerdings wahr ist,ist die ANGST dieser Schauspieler, da Geräusche und Effekte von den Regissueren gemacht wurden um sie zu beängstigen.
    Dieses Dokumentierten sie dur ihre Ausrüstung,
    TADAAAAAAAAAA:

THE BLAIR WITCH PROJEKT

Mfg Dennis

2. 29. April 2006
    2 ist so was von erfunden und 1 naja weiß net

Ist bestimmt nur so ein gag das der film erfolgreicher wird

3. 29. April 2006
    im film wird zwar gesagt, es sein wahr, stimmt aber nicht.
    ich weiss noch als der film im kino wahr, alle dachten es sei eine echte geschichte.
    die macher des films haben jedoch selbst gesagt es sei frei erfunden

hab hier ne antwort gelesen, dass texas chainsaw massacre auch wahr sei.
    dazu kann ich auch nur sagen, kann man nicht sagen.
    das einzige was an dieser geschichte wahr ist, dass (ich glaub es waren 7) Menschen in texas einfach verschwunden sind, man hat sie nicht mehr gefunden.
    der rest der geschichte, in diesem fall, dass sie gejagt werden, ist einfach frei erfunden.

ich meine so filme sind doch viel spannender, wenn man denkt, die filme sein echt.
    da bekommt man doch nochma viel mehr schiss.

so isses bei mir.

mich flashen eigentlich so filme wie der exorzismus von emily rose oder so
    da weiss ich dass es wahr is.

da hatte ich schiss, zwar nicht im film, sondern mehr danach als ich allein daheim wahr, nachts.
    das is hart

naja meine meinung
    cya

4. 5. Mai 2006
    des is wahr!!! des wird ja paar mal gesagt!

5. 5. Mai 2006
    Ja richtig, und Fernsehn lügt nie!!!!

Und wenn de schon sowas behauptest, erklär mal wo das gesagt wird!
    Von den Machern vom Film auf jeden Fall nich.

Dennis

6. 5. Mai 2006
    Also ichd enk nciht, dass die geschichte wahr ist.
    Es hat schon bei vielen sachen gehießen, dassse wahr wären...aber immer dran denken, dass diese anmerkung von den leuten kommt, die das gemacht/gedreht/geschrieben haben...

7. 5. Mai 2006
    es ist schon möglich, dass es auf wahren begebenheiten beruht, aber ich denke, dass da einige sachen hinzugefügt wurden...

8. 5. Mai 2006
    ich denke mal das alles erfunden ist...

9. 5. Mai 2006
    denke ebenfalls das es nicht komplett war ist ...weil es sonst bestimmt nicht rausgekommen wäre... wie das mit dem kanibalen von rothenberg oder wieder heißt...
    bin mit da aber nicht sicher

MfG

10. 11. Mai 2006
    Moin,

Sorry wenn ich das jetz so sage, aber seid ihr weich???
    AN diesem Film is garnix wahr!!
    DAS IST FAKT!!!
    Der beruht auch nicht halbwegs auf ner wahren Story!!!
    ES IST ALLES ERFUNDEN!!!!!
    Die Studenten, die Hexe usw, hats nie gegeben!!!!!!
    Wird sogar auf der DVD gesagt!!
    Also informieren statt drauf los zu diskutieren!!

Dennis

11. 11. Mai 2006
    Also ich denke mir mal, dass der Film erfunden ist. Obwohl er auch gut und sehr Realistisch gemacht worden ist

MFG ^hUr[R]iCaNe

12. 11. Mai 2006
    ich glaub der wurde erfunden um ein paar 12-14 KIndern Angst einzujagen .... finde das ist aber ne gute Idee so ein Film, nur schade das der zweite Teil sowas von bescheuert war ...
    naja mich hat beim Ersten Teil die Kamera genervt, sonst war der ganz lustig ^^

13. 11. Mai 2006
    Es wird doch am Anfang gesagt das der Film nach einer wahren begebenheit ist falls ich mich nihct irre.
    Ich denke das der wahr ist bei Amitiville Horror wird es ja auch gesagt ich glaub das der Film auch wahr ist.

14. 11. Mai 2006
    Muss dich enttäuschen
    Hab die DVD, und glaub mir sekbst die beiden Regisseure sagen das es alles erfunden ist!

DEnnis

15. 11. Mai 2006
    jo ich denke hiermit is die frage beantwortet und auch sonst wurden genug meinungen geäussert.

-dicht-

16. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.