Blasen an den Füßen von Nike Mercurial Vapor 4

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jack89, 3. Juli 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2008
    Hi leutz!
    mal ne frage, ich hab mir neulich die neuen nike Mercurial Vapor 4 geholt (von Ronaldo,Ribery,..etc)!
    Hab sie am Dienstag das erste mal im Training getragen und hatte nach ner zeit an beiden Versen ziemliche Blasen!
    Muss dazu sagen das ich den Schuh vorher nich nass gemacht hab, allerdings wollt ich wissen, falls ihr die Treter auch habt, wie man möglichst schnell von den Blasen wegkommt das das auf Dauer nichtmehr so ist!
    Danke schonmal im vorraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2008
    AW: Blasen an den Füßen von Nike Mercurial Vapor 4

    Versuchs mal mit einlagen oder halt blasenflastern! Denke mal liegt auch daran das du sie erstmal bissl eintragen solltest!
     
  4. #3 3. Juli 2008
    AW: Blasen an den Füßen von Nike Mercurial Vapor 4

    ich hoffe es aber n kollege von mir hatte halt selbiges problem und es wurde nich wirklich besser also musste er die schuhe wieder verkaufen und wollte die eigentlich schon behalten, haben ja auch entsprechend gekostet
     
  5. #4 3. Juli 2008
    AW: Blasen an den Füßen von Nike Mercurial Vapor 4

    was fürn nen stollentyp hast du denn? die tiefen oder kunstrasen?
     
  6. #5 3. Juli 2008
    AW: Blasen an den Füßen von Nike Mercurial Vapor 4

    Ist doch ganz normal das man in den Schuhen die man zum ersten mal trägt Blasen hat. Der Fuß braucht ja ne Zeit lang Eingewöhnungsphase. Aber wie schon gesagt. Einlagen wirken wunder. Kann auch sein das der Schuh zu eng oder vor allem zu locker sitzt oder du falsch auftrittst.
     
  7. #6 3. Juli 2008
    AW: Blasen an den Füßen von Nike Mercurial Vapor 4

    hab die FG stollen also die kurzen!

    und Hardstyler:
    ich hoffe es dases so ist, hatte das problem eigentlich nie mit neuen schuhen ist nur bei denen jetzt so!
    und passen tun sie eigentlich auch optimal!
     
  8. #7 3. Juli 2008
    AW: Blasen an den Füßen von Nike Mercurial Vapor 4

    hatte ein kumpel von mir auch...hatte 3/4 vllt sogar 5 wochen echte probleme damit..dachte auch er muss sich neue holn..hat dann durchgehalten mit pflaster, schmerztabletten etc und will jetzt keine anderen schuhe mehr ;)

    mfg
     
  9. #8 3. Juli 2008
    AW: Blasen an den Füßen von Nike Mercurial Vapor 4

    danke für den tipp ;)
    die schuhe an sich sind auch göttlich, nur wie gesagt...
     
  10. #9 3. Juli 2008
    AW: Blasen an den Füßen von Nike Mercurial Vapor 4

    also ich hatte bis jetzt bei jeden neuen fussballschuhe nach dem ersten mal blasen.nicht nur an den fersen.is ganz normal.

    früher hat man ja in die lederschuhe gepinkelt,bringt heute bei dem kunstleder/plastikzeug soweit ich weiss nix mehr.

    du kannst dir blasenpflaster besorgen,die sind wie ne 2. haut,die merkst du garnich.die klebst du dir vorm spiel/training drauf und dann sollte das kein problem sein.manche leute kleben sich einfach tape auf die stelle ab fuß die scheuert,ob das so toll ist weiss ich nich.
     
  11. #10 3. Juli 2008
    AW: Blasen an den Füßen von Nike Mercurial Vapor 4

    also muss sagen das die vapor 4 die ich habe auch lederschuhe sind weils die em edition ist hab die jetzt heute mal mit warmen wasser ausgewaschen und bin vbisschen mit rumgelaufen!blasenpflaster hab ich heute schon den ganzen tag drauf hab das allerdings beim laufen immernoch gemerkt :/

    wäre cool wenn jemand mal seine meinung sagen könnte der die schuhe auch besitzt, aber trotzdem danke für die bisherigen antworten
     
  12. #11 3. Juli 2008
    AW: Blasen an den Füßen von Nike Mercurial Vapor 4

    die vapor sind GÖTTLICHE schuhe!
    hab sie selber, sind nicht mit NIX zu vergleichen...ein traum...

    ich selber hatte auch 2 und 3 und hatte immer 2-3 monate IMMER blasen *kotz* aber von denen will sich kein echter fussballer trennen ;)

    versuch sie einzulaufen, immer extra paar schuhe mitnehmen und kurz vor der blasenbildung ausziehen. es wird sich langsam eine dicke hornhautschicht bilden, sieht sehr geil aus^^

    und immer schön zuhause anziehn. und ruhig auch ma 3paar socken oder mehr anziehn und bissel laufen gehn. hat bei mir auch geholfen. dadurch das die vapor stark carbonverstärkt sind is das einlaufen garnich so einfach...

    mfg
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...