Blatter lobt Englands WM-Bewerbung für 2018

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 6. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2007
    (sid) Joseph S. Blatter hat England für die Bewerbung zur Austragung der Weltmeisterschaft 2018 gelobt. "England ist ein starkes Fußball-Land. Sie erzielen viel öffentliche Aufmerksamkeit und brauchen keine neuen Stadien zu bauen. Sie haben bereits zehn bis elf Arenen", sagte der FIFA-Präsident am Dienstag in Malaysia vor der Verleihungszeromonie für Asiens Fußballerin des Jahres. Blatter hatte bereits Ende Oktober den britischen Premierminister Gordon Brown zur Kandidatur ermutigt.

    Trotzdem hätten auch Australien, China, Japan, die Niederlande, Belgien, Mexiko und die USA gute Chancen auf die WM 2018, betonte der 71-Jährige. "Es gibt großes Interesse und es wird ein spannendes, offenes Rennen", sagte Blatter.

    Vor kurzem hatte der Fußball-Weltverband FIFA seine Rotationsregelung für die Austragung der WM-Endrunden abgeschafft, derzufolge die WM 2018 in Ozeanien oder einem Land der CONCACAF-Konföderation (Mittel- und Nordamerika sowie Karibik) hätte ausgetragen werden müssen.

    Blatter unterstrich zudem die angestrebte Reduzierung der ausländischen Spieler in den europäischen Klubs und forderte erneut die Einführung der 6+5-Regelung. Demnach sollen mindestens sechs einheimische Spieler, die für die Nationalmannschaft ihres Landes spielberechtigt sind, in der Anfangsformation der Klubs stehen.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/06112007/14/blatter-lobt-englands-wm-bewerbung-2018.html
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. November 2007
    AW: Blatter lobt Englands WM-Bewerbung für 2018

    hoffe, dass die wm wieder mal nach england geht, damit sie wenigstens am turnier mitmachen können :D

    aber tolle stadien haben sie ja wirklich schon, und das sie fähig sind eine solche grosse veranstalung durchzuführen, traue ich ihnen locker zu
     
  4. #3 6. November 2007
    AW: Blatter lobt Englands WM-Bewerbung für 2018

    naja 2018...bis dahin sind ja einige stadien nicht mehr aktuell, wenn dann müsste die wm in england 2010 stattfinden aber doch ned 2018
    hmm naja da is eh noch so viel zeit hin das mir des relativ egal is

    was ich viel besser find is die 6+5 regelung, die sollte man ganzs chnell verwirklichen, würde sehr viel für die nationalmannschaften bringen
    oder was sagt ihr dazu!?

    mfg ilovevalla
     
  5. #4 7. November 2007
    AW: Blatter lobt Englands WM-Bewerbung für 2018

    würde die 6+5 reglung auch gerne verwirklicht sehen.
    man sieht ja am beispiel schottland, was das bringen kann. die klubs haben mehr auf
    einheimische spieler gesetzt und wurden belohnt, besonders die nationalmannschaft hat dadurch
    profitiert
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Blatter lobt Englands
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.878
  2. Gallery durchblätter mit AJAX

    Mirak , 13. September 2013 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    800
  3. iBook Author Blätter Einstellungen

    Spood , 8. November 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.705
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.333
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    877