Bleibt ihr sitzen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von naitsgang, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Bleibt ihr sitzen?

  1. Ja

    47 Stimme(n)
    11,2%
  2. Nein

    374 Stimme(n)
    88,8%
  1. 20. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Bei mir war es aber sehr kanpp ^^
    aber ich bin weiter
    die lehrer haben zeitweise gemeint ja 3 5er und so weiter
    aber die wollten nur schiss machen
    und deswegn hat ich stress zuhause
    ich hatte nich mal eine jetzt
    naja mein eltern sagen wenn es nextes jahr wieder so ne wackelpartie is
    dann gibt es richtig ärger ... greez
     
  2. 20. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Bin jetzt in die 12. versetzt wurden - ergo nicht sitzen geblieben.
    Habe bisher noch keine Ehrenrunde drehen müssen, wobei ich die letzten Jahre eigtl. jährlich zu Ostern eine Versetzungswarnung habe.
    Mündl. hab ich halt immer ne 4 oder 5 und schriftlich schreibe ich alles querbeet von 2 bis 6.. ^^
    Zeugnissdurchschnitt liegt immer bei irgendwas um 3,3 (hatte jedoch keine 5 aufm Zeugnis stehen am Ende)..

    Aber vier Fächer, in denen ich immer 4 habe werde ich durch die Profile ab dem nächsten Jahr nicht mehr haben! *freu*
     
  3. 20. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Joa ich bleibe sitzen. 3 5er dieses Jahr, Mathe Deutsch und Latein. Ja ich weiß, dass sind 3 von 4 Hauptfächern, sowas passiert, tödliche Kombination, Faulheit+ keine Motivation.
    Da ich ende der Sommerferien nach Shanghai ziehe und dort die 10te Klasse eh nochmal machen müsste, hatte ich zum Schluss einfach keine Lust mehr irgendwas zu machen.
    Hier mal der Thread den ich dazu eröffnet habe:
    Shanghai

    Nja bin ja anscheinend der Einzige der dazu steht und sich öffentlich bekennt^^

    MfG Kl$$s
     
  4. 20. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Nein gott sei dank nicht ,obwohls knapp war dieses Jahr aber geschafft ist geschafft und daran kann man auch nichts mehr ändern *jippii*

    Gruß slider
     
  5. 20. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Hätte es auch geschafft, allerdings war ich sooo unsagbar schlecht, dass ich freiwillig nochma mach ... is einfach besser so
     
  6. 20. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Bin noch nie sitzen geblieben und werde es auch nie^^

    So blöd bin ich nicht. Ich lerne immer genug um durchzukommen

    Wer sitzen bleibt ist einfach nur faul...mehr nix
     
  7. 20. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Bin einmal sitzen geblieben...lag daran das ich zu faul war. ;-)

    Vor 2 Jahren hat sich meine Meinung dann aber geändert und seitdem läuft es gut.

    Letztes Zeugnis 2,6, dieses Zeugnis 2,1.
     
  8. 20. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Sitzengeblieben bin ich nich,

    wenn man sich nen bissl Zeit nimmt, dann is das Sitzenbleiben wohl kein Problem..
     
  9. 21. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    nicht wirklich...
    ab 11.07. bin ich wieder Schüler (BOS)
    dann wird mich dieses Thema wieder mehr beschäftigen....

    mfg
     
  10. 21. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Hi,
    also ich bleibe nicht sitzen und bin sogar noch nie sitzen geblieben, immer Glück gehabt!

    MfG
     
  11. 21. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    ne, zum glück nicht, aber ich mach auch ne Lehre und keine Schule mehr, da ist das ein bisschen schwerer um sitzen zu bleiben
     
  12. 21. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Ich bleibe, Gott sei dank, nicht sitzen.
    Habe kein Bock 1 Jahr länger als nöti in der Schule zu sitzen. ^^
     
  13. 21. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    ne ich hab auch glück gehabt !!! hätt fast 3 fünfer gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    jetzt aba doch nur eine^^

    Mfg Da Big BoBo
     
  14. 21. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Habe das Berufskolleg für Technik und Medien erfolgreich (übelst knapp), hinter mich gebracht!

    Es folgt jetzt das Berufskolleg für Technische Kommunikation...und ich hab Angst vor Mathe...*zitter*
     
  15. 21. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    ja muss auch leider sitzen bleiben mathe 5 und üfa 5

    meine mum weiss noch nix davon aber spätestens am dienstag wird sie es erfahren den da kriegen wir zeugnisse

    und dann heißt es :bulle: :bulle: :bulle: :bulle:
     
  16. 21. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    hehe bei mir siehts genauso aus ^^ notendurchschnitt 3,6. hab ewig viele 4en. naja hab mir gedacht in 11 kannste nochmal ein letztes mal chillen, jetzt heißts gas geben und abi mit 1,0 packen
     
  17. 21. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Ich bleibe nicht sitzen und am 13.8. fängt meine Ausbildung an.

    Mal zwei Fragen: es gibt ja einige hier, die sagen, dass ihre Eltern noch nicht wissen, dass sie durchfallen. Fragen eure Eltern euch nicht nach euren Noten bzw. gehen in die Sprechstunde(n) von euren Lehrern und erkundigen sich nach euren Noten? Was sagt ihr, wenn eure Eltern euch nach euren Noten fragen?
     
  18. 21. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    bin einmal in der 8 klassen kleben geblieben und ich muss sagen toll war es nicht .
    einmal sitzen bleiben reicht ^^
    bin locker weiter gekommen.
     
  19. 23. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Maaann das is ja erschreckend... 11% fallen durch???
    Des is heftig...

    Naja ich will keinen beleidigen oder so aber das is ne schwache Leistung... 11%!!!
     
  20. 24. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?


    du musst natürlich bedenken auf welcher shcule und in wlecher stufe. in der oberstufe ist es z.B auch nicht selten, dass pro jahr so ca. 15 leute wiederholen.
    Da wird einem erst richtig klar wie hart und kaltblütig=) diese DAMN oberstufe ist.



    mfg allstar
     
  21. 24. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Ich bleibe nicht sitzen und werde auch nicht so schnell sitzen bleiben. Momentan bin ich auf der Berufsschule und soweit ich weiß ist es nicht wirklich möglich sitzen zu bleiben, aber ich hab auch schon die Realschule und das Wirtschaftgymnasium ohne Wiederholung durchgezogen...
    Meine Eltern würden mich voll zur Schnecke machen wenn ich sitzen bleiben würde...das erspar ich mir dann doch lieber...

    ...8)
     
  22. 24. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    HI,

    wäre eigentlich weiter, nur ich mache die klassenstufe nochmal, um einen besseren Real-Abschluss zu haben (Realabschluss ist mir persönlich sehr wichtig).

    Gruß Toastbrot
     
  23. 24. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    HABS GESCHAFFTT!!!
    mathe: 5
    franz: mit ner 4,49 noch ne 4
    geschi: mit ner 4,5 noch ne 4
    tja genug geschleimt für dieses jahr
     
  24. 24. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    ich ich bin Weiter
    Bin Schweizer anderes Schulsystem
    habe soagr schon ne Lehrstelle

    Jetzt noch 1 jahr ganz gemüütlich dann 4 Jahre in die Lehre dann muss ich wieder lernen, hab ne anspruchsvolle technische Lehre (Polymechaniker = Vielmechaniker= Grob&Fein-Mechaniker)
     
  25. 24. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    sitzen bleib ich nich, aber war verdammt knapp^^ wiederholen will ich allerdings auch nicht, geh vllt gleich mit 18 zum Bund und versuch dort ne Lehre zu finden

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.