Bleibt ihr sitzen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von naitsgang, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Bleibt ihr sitzen?

  1. Ja

    47 Stimme(n)
    11,2%
  2. Nein

    374 Stimme(n)
    88,8%
  1. 24. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    ich bin auch nicht sitzen geblieben...war auch noch nie dicht dran
    hatte nur eine 4 und sonst nur besser
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    nein, gott sei dank nicht
    mach die 10. eh schon zum zweiten mal und jetz hab ich se gepackt, und bei uns in bayern is des ja so geil das ich jetz automatisch die mittlere reife hab

    mfg ilovevalla
     
  3. 25. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Bin noch nie sitzen geblieben und hoffe ich werde es auch nie.
    war bisher eig. immer weit davon entfertn
     
  4. 25. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Ich hab keine Ahnung, ich zitter bis Freitag. Ich sag euch, wenn ihr jemals englische Handelskorrespondenz und Spanisch habt, lernt den Krampf und machts nicht so wie ich.
     
  5. 25. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    nö bleib ich nicht..ud bin auch noch nie....
    dazu hatte ich auch noch das glück sehr jung eingeschult zu werden so das ich jetzt mit 16 noch aus der 11. gekommen bin. sprich ich bin 17 in der 12. klasse
    mfg
     
  6. 25. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    nein, ich bin noch nice sitzen geblieben, und wäre froh wenn es auch so bleiben würde ...
    aber inner 10en wars mal knapp, sah zumisest so aus, am ende, mach genaug schleim ging das zeugnis wieder in Ordnung!
     
  7. 26. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Nein, zum Glück nicht. War jetzt nicht sonderlich knapp, hatte keine 5 aber trozdem nur einen Schnitt von 3,3. Im nächsten Jahr wird mehr rangeklotzt
     
  8. 26. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    ich ja nciht nicht ne aber ich lache gerne alle aus die sitzen bleiben
    aber ich kenn das wurde NUR weil ich kein deutsch konnte 2 klassen zurückgestuft
    sozusagen wäre dieses jahr mein vorletztes gewesen aber so muss ich nich 4 jahre schule machen -.-
     
  9. 26. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?


    Und Zurückstufen ist nicht so schlimm wie Sitzenbleiben? Und da kannst dus dir leisten andere, die sitzenbleiben auszulachen? Mutig, mutig...
     
  10. 26. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Neeeee sitzen bleiben ist das schlimmste was einem passieren kann noch länger schule

    sers
     
  11. 26. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    etwas später aber so besser als nie...ich bleib dies jahr net sitzen...dafür waren diese zentralen abschlussprüfungen zu einfach xD die haben mich quasi gerettet naja...dafür hab ich 2 kollegen die mit den nachprüfungen kämpfen und die ich unterstütze^^..ich kann allen nur raten...ein jahr wiederholen ist nicht schlimm für diewärs glaub ich auch besser weil es sons mit dem wissensrückstand spätestens in der 12(jetzt 10 fertig) ganz eng wird
    peace
     
  12. 26. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Komm das kannst dem Osterhasen erzählen.
    nehmen wir an eure Klasse hat 20 Schüler, hatte aufjedenfall mehr, aber ist besser zu rechnen
    Dann wären als 15 Schüler der Klasse nicht versetzt worden.
    Der Weihnachtsmann wird deiner Geschichte auch gerne lauschen!
     
  13. 27. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    ich habe jetzt 12 Jahre Schule hinter mir und bin nicht einmal sitzen geblieben bzw. bin immer versetzt worden ...
    Ich denke ist alles immer ganz gut gelaufen und wenn man sich bisschenanstrengt, gibts meiner meinung nach auch kein Grund sitzen zu bleiben

    mfg
     
  14. 27. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    hm, 4 jahre grundschule und dann 6 jahre gymnasium hinter mir, alle ohne sitzen zu bleiben naja, ich bin stolz auf mich, auch wenn mein schnitt nicht grad der beste is, besser als die ganzen idioten, die auf der hauptschule sitzen bleiben(hoffentlich fühlen sich da etz keine personen angesprochen^^)
     
  15. 28. Juli 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    nope.. bin inna neunten realschulklasse sitzengeblieben und bin dann sofort in die 10. haupt gewechselt und hab meinen realschulabschluss **freu**

    Mfg ymaas
     
  16. 5. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Ich hatte eine 5 in Mathe und Physik. Am 02.08 hatte ich schriftliche Nachprüfung und am 03.08 mündliche Nachprüfung Mathematik. Habe beide gut bestanden. Naja, morgen gehe ich dann in die 10. Klasse.

    Ich gehe btw auf ein Gymnasium.

    Mit freundlichen Grüßen aether
     
  17. 5. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Nein zum glück nicht...Hab ne 4- bekommen obwohl ich auf 4,8 stand...schleimen scheint wohl manchmal doch was zu nützen^^ aber ich weiss dass ich mehr machen muss nächstes jahr....

    mr.knut
     
  18. 5. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    meine noten sind sehr gut und ich bin noch nie sitzengeblieben...
    das ich sitzen bleibe ist fast gesagt unmöglich..
     
  19. 6. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    11 Jahre Schule hinter mir. Habe meinen Realschulabschluss mit der Qualifikation bekommen. Habe die 9. Klasse wiederholt. Lag wohl eher daran, dass ich mit anderen Sachen im Unterricht beschäftigt war als mit dem Lehrstoff. Na ja, hatte dieses Jahr meinen Abschluss. 2,5 Durchschnitt. Hätte mehr erwartet, vor allem da mir mehr versprochen wurde, seitens der Lehrer, doch das ist ne andere Geschichte.

    Also 1 mal eine Ehrenrunde gedreht...
     
  20. 6. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Bei mir ist es noch nicht sicher,
    ob ich sitzen bleibe.
    Muss leider noch eine Nachprüfung schreiben.
    Wenn ich die verkacke muss ich wiederholen.



    mfg D4NT3 18
     
  21. 6. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    -->Nein

    Wie jedes Jahr im letzten Monat noch verbessert =).

    MfG Shady007
     
  22. 6. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Hio, bei mir war es eigentnochnie knapp. Gnaz bitter wars in der 6. Klasse in englisch. 1 beiden noten 5 xD Hab mich dann wieder auf 3 runtergekämpft...
     
  23. 7. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Nein

    War aber n knappes Ding!
    Chemie 5,2
    Wirtschaft 4,5
    Physik 4,5

    Hab in Wirtschaft und Physik zum Glück noch die 4 bekommen! :]

    MfG Cocoon
     
  24. 7. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Nee bleib zum Glück nicht sitzen.
    Hab aber nen Freund der hat die Erdkunde Nachprüfung net geschafft=) war schon schlecht^^
     
  25. 8. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    also ich bin nich sitzen geblieben und werd's ab jetzt auch nie wieder können^^
    das einzige fach, bei dems n bisl knapp wurde, war latein
    aber da hab ich auch noch ne 4 bekommen und auch das latinum^^
    alles andere war eigentlich im grünen bereich
    mfg benn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.