Bleibt ihr sitzen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von naitsgang, 19. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Bleibt ihr sitzen?

  1. Ja

    47 Stimme(n)
    11,2%
  2. Nein

    374 Stimme(n)
    88,8%
  1. 25. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    ne bleib nich sitzen mit 2,4 aber meine schwester schon (wird querversetzt von 5. Klasse Gymnasium nach 6. Klasse Realschule)mit 3,7 oder 3,8 weiß nich...von schriftlichen noten her hätte die nich unbedingt runter gemusst von der schule hat aber versucht mich nach zu machen und hat auch keine Hausaufgaben gemacht hats dann aber nich gebacken bekommmen die morgens noch zu machen... also fast ganzes Jahr ohne Hausaufgaben..
     
  2. 25. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    also bin noch nicht nur einmal fast in der 10ten aber gerade noch so geschafft mit ner 4- in französisch O_O
     
  3. 26. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    bin mit 2.9 durch!!!

    bin aber schon mal sitzen geblieben , und muss sagen dass das echt eines der schlimmsten dinge sind die einem auf einer schule passieren können....aber das gefühl geht spätestens nächstes jahr weg^^
     
  4. 26. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    also ich bin zum glück nich sitzen geblieben sonst müsste ich um juli noch mal meinen abschluss schreibn und des will ich ja wirklich nich.
     
  5. 26. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    nein bleib nicht sitzen hab ja nen Notendurchnitt von 2,7 ^^
     
  6. 28. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Ne ich bin nicht sitzen geblieben Durchschnitt von 2.6 und halbjahr 2.4 also ich kann net mäckern....
     
  7. 28. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    ich hatte in meinem abschlusszeugnis nen durschnitt von 2,5 % und nein, bin noch nie sitzen geblieben. aber musste auch viel dafür pauken

    mfg slick
     
  8. 28. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    ich bleib net sitzen
    ich hab immer im durchschnitt 2,4
    das geht noch nur in franz hab ich probleme
     
  9. 30. August 2007
    AW: Bleibt ihr sitzen?

    Ich halte mich in der Schule immer auf ein 3er Niveau. Sitzenbleiben kann man dabei sehr schlecht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.