Blessue (Grunge)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von openman, 3. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin Leute!

    Die Band "Blessue" sind meine Freunde. Ich persönlich find die Band geil weil der Musikstil Grunge sehr taugt. Ihr könnt bei Myspace mal nachschaun und die Lieder anhören. Und dann könnt Ihr ja schreibn wies euch gefällt. Viel Spass damit



    Bild
    {img-src: http://a799.ac-images.myspacecdn.com/images01/95/m_6d5b99bad8191162286e67962194dfa6.jpg}

    LINK

    Bild
    {img-src: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/smilies/cool.gif}

    Bis dann Euer OpEnMan
     
  2. 3. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Blessue (Grunge)

    hören sich echt nicht schlechte an, vorallendingen dieses "miera was right" hats mir angetan (erinnert mich iwie an nirvana^^)

    werd mir die band mal näher angucken

    wenn dir grungen gefällt könnteste dir ja mal pothead anhören:
    Pothead - Eure Meinung - RR:Board
     
  3. 3. April 2008
    AW: Blessue (Grunge)

    Das Logo geht wirklich mal gar nicht, das sieht den SS-Runen so verdammt ähnlich, dass ich Angst hätte damit öffentlich aufzutreten.
    Musik ganz okay, bin aber kein Grunge Fan und kann dementsprechen wenig Vergleiche, etc. ziehen.
     
  4. 6. April 2008
    AW: Blessue (Grunge)

    Ist ja schon mal ganz gut.... es wird auch bald n Album rausgebracht des heißt dann "more ore less [low budget]". ich find die haben schon was drauf. ich freu mich das euch gefällt.

    MFG openman
     
  5. 6. April 2008
    AW: Blessue (Grunge)

    ich hoffe, es heißt more or less, ohne e. sonst könnten die sich als englisch singende Band blamieren. ;-)
     
  6. 6. April 2008
    AW: Blessue (Grunge)

    nein is natürlich ohne "e".... sorry heißt "more or less"
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.