Blitzer ausschalten ?!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von neutron, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2007
    AW: Blitzer ausschalten ?!

    -fernlicht geht nicht
    -cd spray kann gehen je nach lichteinwirkung winkel usw (spray usw.=urkundenfälschung=hohestrafe)
    am besten nummernschilld gleich wegbauen und sagen das es dir nicht aufgefallen ist wurde bestimmt geklaut achtung du musst dan eineeidestatlicheversicherung machen das es dir geklautwurde!!

    Ich würds lassen zu gefährlich

    gruß marc
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: Blitzer ausschalten ?!

    es gibt geräte, die kannste dir ins autobauen und per knopfdruck senden die wellen aus, die den blitzer stören und so kein foto entsteht. Wenn die bullen dich aber anhalten und das sehen ist aber der lappen weg. (gesehen bei Bizz, dem automagazin)
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: Blitzer ausschalten ?!

    Also von meiner Schwetser die Freundin arbeit beim Landkreis
    Wir haben im Landkreis kp so 24 Blitzer oder so können mehr oder weniger sein egal ....
    Sie meinte aber .. das nicht jeder Blitzkasten mit einer Kamarer bestückt ist !!!
    Der Landkreis hier bie uns hat glaube ich 5 Stück... Sie meint die Kamarers werden immer wieder in andere Blitzerkästen reingetan ... Also bei uns ist nicht jeder Blitzer aktive

    Ich habe sie aus dem Grund gefragt warum denn der Blitzer nicht funktioniert hat als ich da mit satten 95 (Scooter-Tacho) reingeballert bin

    Sie dann ... Ja sind nicht alle bestückt

    Ich dachte nur .. man ist der Landkreis arm .. Stellt kästen auf die leer sind

    Naja so ist das bei uns !!

    Wie es bei euch ist habe ich kein Plan

    MfG

    ****a122
     
  4. 19. Mai 2007
    AW: Blitzer ausschalten ?!

    ne , geht nich , hab das ma auf rtl2 gesehn , myst busters oder wie die hießen oO , die haben alles mögliche versucht , mit alu folie zu reflektieren etc.
     
  5. 13. Juni 2007
    AW: Blitzer ausschalten ?!

    naja, ich aknn mich cybergothic nur anschliessen. Hab jetzt schon einige leute aus einem "zinkSarg" rausgeholt und leute, ihr sorgt dadurch zwar, dass der Rettungsdienst arbeit hat, aber ich könnte kotzen, wenn ein 35 jähriger familienvater mit seinem 8 jährigen sohn im auto vollgas gibt und gegen den baum knallt....so einen anblick wirste nie wieder los.solche bilder verfolgen dich dein leben lang. und von den motorradfahrern fang ich garnicht mehr an...ohne montur werden die zB nur zu einem fleischklumpen, der eine rote spur hinter sich herzieht, wenn der 50 meter über den asphalt fegt...
     
  6. 13. Juni 2007
    AW: Blitzer ausschalten ?!

    Also ich geb gerne Gas und dazu stehe ich. Aber wenn man kinder drinhat sollte man normal fahren.

    Wenn man sich an alle Geschwindigkeitsbegrenzungen hält würde gar nix mehr gehen auf den Straßen... und manchmal sind se echt der Witz ?( =)
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: Blitzer ausschalten ?!

    wer ein prob mit blitzern hat sollte das so regeln wie einer hier bei uns....motorsäge anschmeissen und ab das ing
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: Blitzer ausschalten ?!


    man sollte nicht nur bei kindern im auto normal fahren. ich hab nichts gegen raser, solange sie es alleine auf leeren straßen machen. aber sobald andere menschen ins spiel kommen hört der spaß auf, da man nicht mehr nur sich selber gefährdet. also ich will kein leben haben, nachdem ich menschen getötet hab, nur weil ich gerast bin.
     
  9. 14. Juni 2007
    AW: Blitzer ausschalten ?!

    also in der Stadt versuch ich mich schon an Geschw. Begrenzungen zu halten, auch wenns oft schwer fällt.

    aber auf Autobahnen, wennse nicht allzu stark befahren ist... ab gehts


    naja mein bruder hatte mal einen Probefall in seinem Studium, da hatte son Typ Spiegel in der Nähe des
    Rückspiegels montiert, die das Bild überbelichtet haben. Ist allerdings nurn theoretisches Szenario zum Lernen und Ausarbeiten gewesen. Ob das praktisch möglich ist... soviel kohle hab ich nicht, ums zu testen

    ich hatte mal gehört die "Magische Grenze" sei ca. 270km/h

    noch ein Tipp :

    kleb dir nen toten Vogel, (Sperling, Amsel, Taube kA) aufs Nummerschild und sag du hast den platt gemacht und der ist am Schild hängen geblieben xD
     
  10. 15. Juni 2007
    AW: Blitzer ausschalten ?!

    Das mit dem Spry habe ich auch schon gehört ich weiß aber nicht genau ob es geht könnte aber gut sein!!
     
  11. 15. Juni 2007
    AW: Blitzer ausschalten ?!

    Was bringt es denn zu rasen? Die eine Minute Unterschied, die du schneller an deinem ziel ankommst, machts nun auch nicht aus, oder? Ich meine das ist es neimals wert, seinen Lappen und vor allem andere menschenleben zu riskieren.

    Außerdem kannste rasen wie du willst ... meist ist vor dir jemand, der langsamer fährt und wegen dem du dann an der ampel sowieso stehen musst.
     
  12. 15. Juni 2007
    AW: Blitzer ausschalten ?!

    so, hier mal an die Leute die meinen ab 250 km/h wird man nicht mehr geblitzt. Falsch.
    Die billig ausgabe der blitzer blitz nur bis 250 aber für die Autobahn gibt es eine die noch weit über 320 blitzt (ja getestet^^).
    Nun zum blitzer ausschalten. Einfachen Eissen Säge nehmen und abnehmen. Ist in Frankfurt vielleicht nicht so leicht, weil da viele Leute sind, aber auf´m Dorf geht das super (ja auch schon getestet^^).
     
  13. 15. Juni 2007
    AW: Blitzer ausschalten ?!

    bis 320 KMH? ich meine Ich habe auch mal im Fernsehn gesehn das bei 250 SCHLUSS ist weil die Fehlermessung einfach zu hoch ist und da reagiert der Blitzer nicht. Die haben das sogar mit Autos getestet...
     
  14. 17. Juni 2007
    AW: Blitzer ausschalten ?!

    haarspray auf der nummerntafel wirkt angeblich wunder. oder ein streifen reflektorfolie. hatte ich früher auf der mopette und wurde nie gblitzt. aber vielleicht bin ich nie zu schnell gefahren.

    fernlicht nützt denk ich mal nichts, für das sind die apparate geeignet. und ich hab bisher nur geräte gesehen die von hinten geblitzt haben, nur die polizei streife blitzt von vorn.
     
  15. 18. Juni 2007
    AW: Blitzer ausschalten ?!

    ganz einfach junge besorg dir motorad dann kannst sooft und soviel durch blitzer fahren wie du willst ... aber musst aufpassen manche blitzen auch von hinten !
     
  16. 18. Juni 2007
    AW: Blitzer ausschalten ?!

    Gibt es denn mehr zu sagen, denke nicht komisch dass noch so viele posten und sagen " ich glaube",
    "ich denke" blablubb

    Naja
    Das ist nicht nur bei euch so, ist sehr häufig der Fall dass nicht überall Geräte drinn
    sind.Aber als Abschreckung dienen die Kästen ja immernoch, wenn ich hier die Leute
    immer runterbremsen sehe die nicht ausm Ort sind.
    Und Scooter-Tacho sagt alles =)
     
  17. 20. Juni 2007
    AW: Blitzer ausschalten ?!

    Also, ich sag mal so, ich weiss das Spiegel nicht funktionieren zum überblenden, ebenso irgendwelche sprays aufm nummernschild, da die Polizei nicht doof ist und die Belichtung sehr weit runterschrauben kann, so das sie das nummerschild immernoch sehen können. Ebenso stimmt es, dass in vielen blitzen nichts drin ist, aber ich sag mal, da die mit der aktivierung immer rotieren, würde ich es nicht ausprobieren . Ich weiss das mit dem rotieren zb dher, dass ich im einsatz geblitzt werden darf , (haben mal aus spass auf dem bild salutiert, fand dei gemeinde garnicht lustig, haben sich beschwert, wir sollten doch die Radarmessungen ernstnehmen...naja....

    Es stimmt, viele Blitzen stehen echt fürn ***** da, bringen keinem was, ausser der gemeinde und meintetwegen kann man auch schneller fahren als erlaubt...aber nicht alle haben überhaupt das bewusstsein dafür, was sie da machen, wenn sie sich in ein auto setzten. So eine karre wird zur richtigen waffe...und geschwindigtkeiten einzuschätzen ist offensichtlich auch nicht jederman sache.
    Sieht schon übel aus, wenn einer mit 300 sachen in ein stauende knallt und von so einem kleinem Fiat, der da ahnunglos steht, nix mehr übrigbleibt.

    So lange alle nur sich selber in Gefahr bringen, bitte, is mir schwanz, ihr seid unsere Kundschaft, wenn es soweit ist...aber andere über den haufen fahren und seines lebens nicht mehr froh werden, damit ist keinem geholfen...

    mfg
    Hannez

    PS: is ja nciht so, dass ich nicht gerne schnell fahre, nur mir gehen alle aus dem weg
     
  18. 21. Juni 2007
    AW: Blitzer ausschalten ?!

    einfach nicht zuschnell fahren würde ich mal so sagen ne ;-) !!! nachm blitzer kannste ja wieder gas geben hehe
     
  19. 21. Juni 2007
    AW: Blitzer ausschalten ?!

    naja ich bin auch eher eienr von der sorte: lieber 5 zu schnell als 5 zu langsam... von wegen man spaar nur eine min: stell dir mal 2 st autobahn mit 140 statt 120 vor... du machst 40 km vorsprung was dir ca 20 min vorsprung bringt... sprich du machst einfach mal 20% zeit gewinn bei nem lächerlichen vergehen...


    und nunja ahnungsloses übertriebenes rasen is natürlich shice. allerdings sind viele begrenzung derart sinnlos.. (ich aknn euch von stellen berichten wo die straße BREITER wird und statt 100 nurnoch 60 erlaubt ist... obwohl weit und breit nix is ws das berechtigen würde....)das man quasi zum "rasen" verführt wird. ich halte mich grundsätzlich dran: 3km/h abweichung werden mir gut geschrieben. inner orts lohnt es nicht zu blitzen sollte der fahrer weniger als 5 drüber sein (wegen kosten alleine...) sprich die blitze löst frühestens ab 55 aus... minus die tacho tolleranz... also komtm schon vor das bei 60 noch kein bescheid nach hause kommt... außerorts... mit tolelranz und lohnenswert: 110 statt 100 und aufer autobahn (außer inner baustelle) 20 drüber und ihr seit alle blitzer sicher... und selbst wenn was kommt bei den vergehen zahlt ihr 25 € buße und sonst passiert NIX...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.