Blitzer Ranking

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von daeni79, 16. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wie hoch war Eure Überschreitung?

  1. 20-30 km/h

    36 Stimme(n)
    40,0%
  2. 31-40 km/h

    13 Stimme(n)
    14,4%
  3. 41-55 km/h

    12 Stimme(n)
    13,3%
  4. über 56 km/h

    29 Stimme(n)
    32,2%
  1. 16. November 2007
    Wie sieht´s bei euch aus, was das "Strafzettel-Sammeln" angeht?

    Ich wurde jetzt schon öfters geblitzt. Zum Glück immer mit relativ großem Zeitabstand, denn wiederholungstäter sind die lieblings-sponsoren der Polizei. Die Fotos die man für das Geld bekommt lassen aber zu wünschen übrig Kleines Format, unscharf, schwarz-weiß...

    1. 150 km/h außerhalb: 140€ + 3 pkt +1 Monat Fahrverbot
    2. 84 km/h innerhalb: 130€ + 3pkt + 1 Monat Fahrverbot

    + n paar 25 € knöllchen
     
  2. 16. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    Ich wurde noch nicht geblitzt bisher.
    Aber letztens erst ist n Freund von mir in der Nacht in ner 50er Zone mit 150Km/h durchgebrettert. Zum Glück standen dort keine Bullen.
    Gut war auch: Wir haben hier ne 2 spurige Straße. Die bullen wollten dort blitzen und haben damit sie die leute direkt rausfischen können, mit so hütchen die 2 spuren zu einer spur gemacht. danach folgt: es kam nur zum stau, in die auto sind im schrittempo an der blitze vorbei^^
     
  3. 16. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    70 km/h drüber außerorts......

    3 punkte

    100 euro

    1 monat
     
  4. 16. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    naja mich hats auch schon erwischt leider

    58km/h übertretten in ner baustelle also statt 50 halt 108

    1 monat fahrverbot

    285€ strafe

    4 punkte
     
  5. 16. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    hab mal 30-40 weil ich einmal geblitzt wurde aber ich hatte da massivesGlück und nichts bekommen... waren so 35 zu viel...

    Ansonsten immer so 20 bis 30 oder meistens weniger....
     
  6. 17. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    Weil ich so 'n nicer Figger bin mit über 56 km/h zu schnell an ner Grundschule vorbei
    gefahren !!!!!!1111111111111111111
    Scheiß Kind hat mir voll meine Windschutzscheibe verrissen ey1!1111111111111





















    :ironie:


    _________________________________________________________________________




    Ich fahr atm höchstens 10km/h zu viel,... wieso soll ich rasen
    kostet Geld wenn ich erwischt werd, dickerer Spritverbrauch und am Ende bin ich doch fast
    zur gleichen Zeit am Ziel... dolle Wurst.
    Muss hier kein Penisvergleich machen denke ich.
     
  7. 17. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    Da gebe ich Dir Recht. Man kommt kaum schneller an wenn man rast. ABER: es kommt einem schneller vor! Was die Uhr dann sagt spielt dabei keine Rolle . Die Fahrt war spannend, man ist nicht am Lenkrad eingeschlafen...hat nichts mit dem Fallus zu tun
     
  8. 17. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    SERVUS......

    Bei mir sieht es so aus !

    1. 43 innerhalb(30 Zone) 25€
    2. 41 innerhalb(30 Zone) 20€
    3. 2 x Knöllchen a 15€
    4. 1 x Knöllchen a 50€ (Behindertenparkplatz)
    5. 2 x Knöllchen a 25€ (Anwohnerparkplatz)
    6. 1 x 15€ wegen quitschenden Reifen beim Anfahren

    Sonnst eigentlich noch nix!! =)

    MFG R@ts da Pansen
     
  9. 17. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    wurd noch nieeee geblitzt. außer halt nur von dieses kasten und von den dingern schon voll oft so mit 90 innerhalbt aber das macht ja nix so lange die nich von hinten blitzeb :] motoradfahrer
     
  10. 17. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    fahr jetzt seid ca 2 jahren unfall kratzer und knöllchen

    sollten sich manche mal ein stückchen abschneiden ^^
     
  11. 17. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    naja dem stimme ich nur bedingt zu.

    wenn ich bei mir innerorts ca. 50km/h fahre komm ich mit ner grünen Welle von mir zu Haus direkt in die Innenstadt.

    Da diese Ampelschaltungen aber schon uralt sind, stimmt das tw. nicht mehr ganz.
    Wenn ich nun aber zwischen 60 und 70km/h fahre, schaff ichs komplett bis in die Stadt ohne einmal anhalten zu müssen (es sei denn es sind irgendwo Fußgänger, oder ne Riesenkreuzung wo man eh immer steht).

    Das macht bei mir nen Unterschied von 5-7min bei einer Fahrzeit von ca. 8 bzw. 15 minuten.


    einen fotografischen Beweis für meine Geschwindikeitsüberschreitungen hab ich zum Glück noch nicht =)
     
  12. 17. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    also da kann ich net mitreden ^^

    wurd noch net geblitzt

    soll auch so bleiben, will mein geld ja behalten ^^.

    war aber einmal kurz davor... auf ner brücke die standen oben und ich bin von unten nach oben gefahren un da hatt ich de große benz un ich finds am geilsten wenn man ne brücke hochfährt und dann mal hammer aufs gas drückt, damit der schön beschleunigt

    ich also tret den kickdown un fetz bis oben hin mit so 80 odda so.. un dann seh ich de blitzer un geh brudalst in die eisen... hat noch gereicht hat nicht geblitzt, aber hab denen soweit ich des vom rückspiegel aus sehen konnte die kontaktstreifen aufm boden abgerisse durchs starke bremsen ^^

    da hatt ich nochmal glück denn hab noch pobezeit ^^

    sers Hüppie
     
  13. 18. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    Inner 70-Zone außerhalb mit 100 geblitzt worden
    --> rund 70€ Bußgelder
    +300€ fürs Aufbauseminar, scheiß Probezeit ;-)
     
  14. 18. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    ihr habt alle wohl zu viel geld oder warum fahrt ihr nicht ordnungsgemäß?
     
  15. 18. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    bei mir war es ganz lustig wurde mit über 80 im Ort geblitz habe aber nichts bekommen zum Glück hatte meinen Wagen grade ne Woche sonst hatte ich immer Glück das die Rennleitung nicht da war wo ich war sonst würde ich manchmal heute noch zufuß gehen teu teu teu !
     
  16. 18. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    Sorry aber für mich hört sich das an als wärst du stolz darauf....
    Find ich eher peinlich mit sowas zu prollen, aber Ansichtssache.

    Zum Thema... " Jahre ohne überschreitung geschafft, worauf ICH stolz bin ...
     
  17. 18. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    Wurde bis jetzt auch noch nicht geblitzt, wobei ich abends manchmal bisschen zu schnell fahre. Naja, aber auch nicht über 21 km/h, also muss ich mir auch keine Sorgen machen.
     
  18. 18. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    Wurde einmal mit 36 sachen drüber erwischt.... wär mir tagsüber an der stelle nie passiert... 4 spurige autobahn auf der 70 erlaubt war. tagsüber sind da ampeln an und viel verkehr. doch als ich nachts gefahren bin... alles leer und ampeln aus. verleitet auf ner 4 spurigen bahn leicht zu schnell zu fahren

    fahr aber meistens zu schnell... bin mal gespannt wie lang s dauert bis der nächste kommt^^
     
  19. 19. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    ich fahr jetzt schon 1jahr auto halt mich auch möglichs immer an die stvo aber hab imemr glückgehabt und bis heute keinen blitzer gesehn geschweige den wurde geblitz teu teu teu
     
  20. 19. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    bei mir standen die mal mit ner laser pistole auf ner landstraße erlaubt war 100 bin aber 200 gefahrn (war mim motorrad unterwegs)
    die ham mich dann rausgezogen aber mein glück die mussten den akku oder so wechseln bei der laserpistole und so konnten die mich nich aufnehmen und hatten nichts gegen mich in der hand
    die mussten mich dann weiterfahren lassen und ham blöd geschaut haha
     
  21. 19. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    Was heißt stolz. ich habs ganz gewiss nicht mit Absicht gemacht. Nur wenn man öfters unterwegs ist passiert es nun mal. Es bringt nicths rumzuheulen, weil man jetzt blechen muss...Wenn du das jetzt als angeberei siehst, dann tut´s mir leid....
     
  22. 21. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    hm dann bin ich ja wohl n richtiger asso ich fahre eigenldich immer schneller als erlaubt. obs jetzt inner 30er 50 ist oder in ner 50er ~ 70-100 und parken tu ich auch wo ich gerade steh also bei burger king in so grundsätzlich aufm behinderten parkplatz, in der schule aufm lehrer parkplatz und algmeine wo ich gerade lust hab und richtig die parklücken treff ich auch nie, da wo das auto ausgemacht wird bleibt das auto halt stehen muss ich mir abgewöhnen hab noch probezeirt
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.