Blitzer Ranking

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von daeni79, 16. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wie hoch war Eure Überschreitung?

  1. 20-30 km/h

    36 Stimme(n)
    40,0%
  2. 31-40 km/h

    13 Stimme(n)
    14,4%
  3. 41-55 km/h

    12 Stimme(n)
    13,3%
  4. über 56 km/h

    29 Stimme(n)
    32,2%
  1. 21. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    ka aber wenn ich mal so ein thema aufgemacht habe hieß es immer -closed- ^^
     
  2. 21. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    Naja leider hab ich aufgehört zu zählen ich nehme es mit den geschwindigkeitsbeschränkungen halt nicht so ernst, sind ja nur ungefähre werte an die man sich halten sollte gg Habe aber immer das glück überall erwischt zu werden und das wird dann schon mal teuer.. leider ;(
     
  3. 21. November 2007
    AW: Blitzer Ranking

    in der ganzen probezeit, die jezt zum glück vorbei ist, bin ich 1 mal geblitzt worden^^

    und das auch noch nur 5km/h zu schnell, dh es war noch im bereich der toleranzgrenze und ich bekam keine geldstrafe und nichts

    ich hatte iwie immer soviel glück. überall wo ich fuhr (und das oft viel schneller als erlaubt war^^) war iwie nie ein blitzer iwo versteckt oder so^^
    paar kumpels bekamen nachschulung usw, aber mich hats während der 2 jahre nie erwischt.

    ps: konnte nicht abstimmen, da meine geschwindigkeitsüberschreitung nicht dabei ist.
     
  4. 2. Dezember 2007
    AW: Blitzer Ranking

    hab deswegen nicht bei 5 kmh angefangen, weil es noch unter der Toleranzgrenze liegt. Sorry
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Blitzer Ranking

    dann würde ich mir mal gedanken machen

    ----


    also ich wurde in der probezeit 5 mal gebltizt aber imemr unter 70 kmh

    seit einem Jahr bin ich nun raus aus der Probezeit und rase nur noch ... immer um die 80 - 90 ausser wenn ich an den stellen herfahre wo immer bullen stehen...

    aber nicht mehr geblitzt worden seit dem
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Blitzer Ranking

    31km/h innerorts =
    3punkte
    125€ strafe
    300€ nachschulung
    2jahre längere probezeit


    *kotz*
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Blitzer Ranking

    bin als ich meinen führerschein einen monat hatte mit 45 zu viel ausserorts von nem stationären Blitzer.. das andere mal mit ca. 25 zu viel.. bei beiden malen nix gekommen.. hab ca. 3 monate geschwitzt aber gott sei dank kam nie was

    grüsse
     
  8. 10. Dezember 2007
    AW: Blitzer Ranking

    Wurde 2-3 mal mim Roller geblitzt und dann nochma öfters mit ner 125er.. aber was wolln se machen xD
    kam ja nix (von vorne geblitzt^^)
    War z.T. auch extra und mim Roller auch bei mobilen Blitzern (euch extra in ner unangebrachten Pose xD)



    De Mace
     
  9. 10. Dezember 2007
    AW: Blitzer Ranking

    bin mal mit freunden nach holland, dort waren dann über all diese scheiß blitzer wie der zufall es so will wurde ich dann auch geblitzt. Mit dem brief kam auch die aufforderung die 18 km/h die ich zu schnell war zu bezahlen und dann hatten sie auch noch die frechheit mir kein foto zu schicken. was ich auch noch fragen wollte, musste ich eigentlich das geld bezahlen ich meine die hatten ja keinen beweis das ich am steuer saß. die haben das halt nur an mich gesendet weil sie das kennzeichen hatten und da das auto auf mich angemledet ist.... naja
     
  10. 10. Dezember 2007
    AW: Blitzer Ranking

    Hatte bisher das glück nach fast 2 jahren Lappen noch nie Fotografiert zu werden oder ähnliches

    auf http://www.bussgeldkataloge.de/ kann man aber alles nachsehn @all die's mal wissen wollten
     
  11. 10. Dezember 2007
    AW: Blitzer Ranking

    Word !!!!

    Du redest mir aus der Seele.... das MAXIMALE was ich mal zu schnell fahre ist 15 km/h...

    Den rest findet ihr im Zitat ;D

    Wurd schon 2 mal geblitzt. Aber beides mitn Motorrad ^^

    Von dem an... Wayne?
     
  12. 10. Dezember 2007
    AW: Blitzer Ranking

    100km/h zu schnell (ausserorts) mit Motorrad ... schwarz gefahren ... fester Blitzer ... nix passiert ... Motorrad halt ^^ war kein 2 seitiger blitzblitz
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.