Blizz Icon Faken/acc Hacken

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Mircoyee, 10. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2009
    Hallo Leute,

    Ich scuhe ein Programm zum Faken vom Zeichen "blizz" der Admins von WOW (fürn Privat Server) es reicht aber auch ganz einfach eine Anleitung zum Hacken von Accounts(sollte nicht zu Komplizeiert sein ,und kein großer Zeitaufwand) Das Icon sollte Sicherbar im Chat von WOW erscheinen umsomit ein Kumpel zu Verarschen und das es ihm glaubwürdig erscheint das ich ein GM bin ,ich hoffe auf viele Antworten

    PS: Keine anderen sachen sowie "hör auf zu Faken" (oder zu Hacken) und auch nicht z.B [GM] oder so etwas es sollte darauf auskommen

    (BW geht Immer raus wenns kein Spamm ist)

    Stelle es hier rein weile ich eine Fotografie zum Posten brauche

    MFG Mircoyee

    ://Edit

    Hier hab ich euch ein bild gmeacht wo es einer gemacht hat,es war DEFINITIV! kein richtiger GM ( Chatlog ) wenn ihr sowas habt dann nichts wie los BW Geht raus für jede hiflreiche antwort!

    Bild: wowscrnshot_031109_1613wvk.jpg - abload.de
     
  2. 10. März 2009
    AW: Blizz Icon Faken/acc Hacken

    Du bistn Träumer, nicht wahr?

    Denkst du BLIZZARD lässt dich einfach so mir nichts dir nichts ein GM Zeichen setzen?
    Selbst wenns Priv. is, schaffst DU das sicherlich nicht!
     
  3. 10. März 2009
    AW: Blizz Icon Faken/acc Hacken

    Fürn Privat Server muss es doch zu schaffen sein es

    und gerade WEIL ich es nicht schaffen würde (alleine) bitte ich euch um hilfe,es gibt auch leut edie andere Zeichen setzen irgendwie kann mann das do posten aber umdesignen müsste eigentlich auch gehen oder irgendetwas anderes wie man ein GM nachmachen kann ( GLAUBWÜRDIG )
     
  4. 10. März 2009
    AW: Blizz Icon Faken/acc Hacken

    du weisst schon das das hier der forenbereich für graphikdesign und photographie ist? Oo

    was du beschreibst ist ein codeproblem und hat demnach nix hier zu suchen


    EmS
     
  5. 10. März 2009
    AW: Blizz Icon Faken/acc Hacken

    Welches Zeichen meinste, dass wenn nen GM schreibt?
    Wenn ja, dass ist bei den gängigen Privat-Servern bzw. Emulatoren so..
    Musst bloß mit .gm on deinen GM-Status auf Aktiv stellen..
    Dann sollte das von allein kommen..
    Außerdem kannst mit dem Programm:
    MyWarCraftStudio
    die MPQ Dateien öffnen.. Da müsste das Icon i-wo gespeichert sein...
     
  6. 10. März 2009
    AW: Blizz Icon Faken/acc Hacken

    Vielen Dank ich probiers gleich aus BW ist raus..


    Mfg Mircoyee

    :// Edit

    Klappt nicht,weil ich "KEIN" Gm bin aber das GM Zeichen Faken will es sieht genauso aus wie das Offiziele WOW Server Icon ! hoffe auf weitere Gute antworten
     
  7. 26. März 2009
    AW: Blizz Icon Faken/acc Hacken

    Also es geht soweit ich weis ,dass man en bild sozusagen innen text umwandeln kann denman dann innen chat schreiben kann, wo dann das bild angeziegt wird ^^ ( bin mir jedoch nicht sicher )
    Ich hab nen freund der hat (wenn ich mich richtig errinnere) mal so bilder in seinen ICQ kommentar schreiben können.
    Ich hab auch keine ahnung ob das bei WoW funtzt (also auf nem bizzard server wirds sicherlich nich gehen aber mit glück gehts auf deinem privatserver).
    Wenn ich meinen Kumpel ma nochmal seh frag ich ihn ma wie der das damals gemacht hat .
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.