Blizzard klagt "Glider" an

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von DerOssi, 28. März 2008 .

  1. 28. März 2008
    AW: Blizzard klagt "Glider" an

    Chinafarmer sind Spieler! Sie inverstieren die selbe Zeit wie du, sie haben das selbe Recht auf das Spiel wie du und sie bezahlen mehr als du (ihr Leben zu der Zeit)! Die Bots sollte man abziehen, aber China Farmer sind vollwertige Spieler die zum größtenteil sogar mehr skill haben, als 70% der anderen!!

    Spambots und Farmbots benutzen den selben Account.
    Meiner Meinung nach gibt es 9 Million Spieler, denn ich bezweifle das es mehr als 1Mil. Bot Accounts gibt
     
  2. 28. März 2008
    AW: Blizzard klagt "Glider" an

    käse... nach 3 mal spamen wird ein account gebannt, aber um ordentlich geld zu verdienen muss man nen bot ein paar wochen laufen lassen!

    und chinafarmer spielen nicht, sondern arbeiten! ich hab noch nie nen chinafarmer gesehen, der sich ne gruppe gesucht hat oder mit einem pvp machen wollte
     
  3. 28. März 2008
    AW: Blizzard klagt "Glider" an

    Hm ich zocke auch selber WoW und finde es besser wenn es so nen cheater shice nicht gibt, ist einfach nur noobisch,

    einfach unfair gegenüber ehrlichen mitspielern...
     
  4. 28. März 2008
    AW: Blizzard klagt "Glider" an

    meiner meinung nach fängt das spiel erst mit lvl 70 richtig an vorher alles ist nur aufwärmphase und wenn sich diese zeit jemand dadurch verkürzt das er einen bot benutzt is mir das relativ egal solange es andere spieler nicht behindert irgendwas zu schaffen wie zb. leechen in den bgs oder so das find ich wesentlich schlimmer als wen der bot für einen lvlt
     
  5. 28. März 2008
    AW: Blizzard klagt "Glider" an

    Das Spiel ist für sie Arbeit! Du sagst doch auch nicht das die Profi-Fußballer keine Fußballspieler sind nur weils deren Job ist oder? Ja und ich hab das Game auch ohne Gruppen gezockt etc nur PvP. Aber ich finde nicht das du jemanden unter dich einstufen darfst, nur weil er das Spiel anders spielt.

    3mal Spammen Account gebannt? Das glaubst nur du. Für 3 mal Goldangebote vll. Aber nicht spammen
     
  6. 28. März 2008
    AW: Blizzard klagt "Glider" an

    ich mein mit spamen auch goldspamer... und die sind 100% nicht auf gleichen accs wie die farmchars.

    und der vergleich mit fußballern hinkt... hast dich schon mal mit diesem phänomen befasst? die arbeiten für nen tellerkohlsuppe und ne feuchte matraze...
     
  7. 28. März 2008
    AW: Blizzard klagt "Glider" an

    Ich hab mich sehr lange damit befasst, du anscheinend nicht. Du stellst das komplette sehr negativ da. Die Leute haben nichts anderes!! Glaubst du sie machen das freiwillig? Ohne diesen Job hätten sie nicht mal nen Teller voll Kohl und ne feuchte Matraze! Sie hätten Müll und den Bordstein. Diese Leute werden von den Straßen geholt. Und glaub mir im Vergleich zu dem "lohn" ist es noch einer der sehr angenehmen Jobs dort. Außerdem schonmal drangedacht das sie teilweise auch "gezwungen" werden durch Pass-abnahme etc?
     
  8. 28. März 2008
    AW: Blizzard klagt "Glider" an

    sind goldspammer nicht einfach nur testaccs die nen macro haben welche auf z.b. taste "1" gelegt wird und nen PC dann via macro einfach alle 3 sec automatisch 1x die taste "1" drückt? ^^
    kann mir nicht vorstellen das sich da einer vorn PC hock und immer taste "1" spammt...

    MfG DannO
     
  9. 28. März 2008
    AW: Blizzard klagt "Glider" an

    Ich denke auch das, dass Test Accounts sind. Und ja es sind selbstklickende Makros, programmiert mit AutoIT oder mit dem Ingame Makro Interface.
     
  10. 28. März 2008
    AW: Blizzard klagt "Glider" an

    machst du nen job gerne, wenn man dich zwingt? Und mit testaccounts geht das nicht mehr... man kann nicht in globalen channeln schreiben. ich seh aber viele spammer im /1er und /2er...

    und wir schweifen etwas von der thematik ab^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.