Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 15. Juli 2007 .

?

An welchem Geheimprojekt arbeitet Blizz gerade?

  1. Ganz klar...Diablo3

    103 Stimme(n)
    62,4%
  2. An etwas völlig Neuem, das alle umhauen wird

    50 Stimme(n)
    30,3%
  3. Mir egal....Starcraft 2 reicht mir!

    12 Stimme(n)
    7,3%
  1. #1 15. Juli 2007
    Hinter vorgehaltener Hand war es schon längst kein Geheimnis mehr, dass Entwickler Blizzard neben World of Warcraft und Starcraft 2 noch was weiteres in Entwicklung hat. Dieses ominöse Geheimprojekt wurde nun erstmalig offiziell vom Vize-Präsidenten von Blizzard, Frank Pearce, in einem Interview mit den Kollegen von Gamasutra bestätigt.


    Während an der Weiterentwicklung von World of Warcraft 135 Personen arbeiten, 40 Personen mit Starcraft 2 beschäftigt sind, arbeitet ebenfalls ein 40 Mann starkes drittes Team an dem unangekündigten Projekt, so Pearce.


    Also ich könnte mir gut vorstellen , dass es nicht Diablo3 ist, sondern vielleicht eine "Abwandlung" vom Spiel, oder etwas völlig Neues.
     
  2. #2 15. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    hm hört sich natürlich spannend an...
    hoffentlich ist es mal was neues und nich diablo oder sowas...
     
  3. #3 15. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Ich denke das es etwas neues wird, wenn er keine Tipps geben kann/will dann isses vllt was neues ^^
     
  4. #4 15. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Ich glaube es wird ein spiel wo man als Taure Gnome platt fahren muss,also ein Rennspiel.Die Orcs geben einen dann den Auftrag: Fahre den und den Gnom um,und Thrall ist der Oberauftraggeber.
    Das heißt so Thralls Fun Racer oder so.

    Ne Spaß bei Seite^^
    Ich denke schon,dass es D3 sein,keine AHnung wieso,glaub ich aber irgendwie.Ich kann mir nicht vorstellen,dass die was neues rausbringen.Die können besseren Vorsetzungen zu ihren alten,sau geilen Spielen machen
    MFG
    Tooom
     
  5. #5 15. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    es wurde von blizzard schon einmal bestätigt das auf jedenfall noch einen WEITEREN world of warcraft addon geben wird... dieser soll im winterland spielen ich such den link noma und edit ihn hier rein... aber ich denke eher das es was völlig neues wird ^^
     
  6. #6 15. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Ich hoffe auf ein Diablo 3
    Lassen wir uns überraschen =)
     
  7. #7 15. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Glaube das Addon wird Northrend oder sowas aber dafür spiel ich zu wenig WoW :]
     
  8. #8 15. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Ich glaub kaum,dass die 3 Gruppe an WoW Arbeitet wenn schon ne Gruppe von 135 Leuten weiter an WoW Arbeiten,sorry Ich denke schon,dass die an ihrem DIablo 2 Erfolg ankmüpfen wollen und somit Diablo 3 rausbringen
    MFG
    Tooom
     
  9. #9 15. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    würd mir so sehr diablo 3 wünschen ... unglaublich wär richtig geil
    wieder dieses flair von diablo das net ma wow nachahmen konnte...
     
  10. #10 15. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Ich finde Etwas völlig neues würde mich erfreuen.
    Aber es gibt auch noch genug Spieler die sich auch Diablo 3 Kaufen würden wenn Blizzard dran arbeiten würden und es raus kommen würde.
     
  11. #11 15. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Gegen diablo 3 wäre echt nice aber gegen etwas neues hätt ich au nicht.
    bin mal gespannt was es wird. vielleicht ja au ein warcraft 4 wer weriß.
    alles nur spekulationen
     
  12. #12 15. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Ich glaub nicht, dass es diablo 3 wird und wenn doch wirds wahrscheinlich noch en paar Jahre dauern, bis sie es rausbringen. Es kommt ja jetzt bald Hellgate: London raus, was als eigentlicher Nachfolger von diablo 2 gilt!

    mfg
     
  13. #13 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Nur das Hellgate nicht von Blizz ist
     
  14. #14 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    DIABLO 3!!!!!! NEED!!!!!
    OMFG!!! NEED!!

    oh man ich hoffe so sehr das es diablo 3 wird... sabber
    nix neues !! Diablo 3! Darauf warte ich schon jahre^^
     
  15. #15 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    dass es erst in paar jahren released wird, is wohl klar bei blizzard. nur hats nix mit hellgate zutun, da flagship nichts mit blizzard am stecken hat, ausser dass das entwicklerteam eben bei blizzard war..

    edit: lol wie langsam bin ich^^
     
  16. #16 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    DIABLO 3!!!!!!!!!!Würde ich mir sogar dann Orginal holen
    Das einzige spiel dass ich mir für pc geholt habe war diablo1+addon ...und ich habe mit dem pc spielen 1996 angefangen

    Aber Diablo 3 muss haben =/
     
  17. #17 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Das kann nur Diablo3 sein.

    Blizz hat schon mal nach Grafikern direkt auf ihrer Homepage gesucht und bei dem Bewerbungsschreiben wurde "Diablo" zumindest erwähnt.

    Und da sie scheinbar nur noch dieses 3te Team haben kann es nur Diablo sein :-D =)
     
  18. #18 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    also gerüchten zu folge habe ich gehört das sie an einem weiteren addon von wow arbeiten ich hab schon einmal im internet ein bild von einer 3 weltkarte gesehn (Quelle: inwow.de) mir einem text der besagt es könne die 3 weltkarte von wow für das neue addon sein
     
  19. #19 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    http://www.blizzard.de/blizzcon07/faq.shtml

    http://www.blizzard.de/blizzcon07/images/header.jpg

    Man schaue sich im Header mal die Figur zwischen der Blutelfe und dem Protoss an....
     
  20. #20 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein



    hehe....schöner gedanke^^.Denke aber,dass das für die blizzcon gedacht war, da man noch net wusste, ob SC2 oder Dia3 kommt ^^.
     
  21. #21 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Naja, vielleicht sowas wie Diablo in WoW Style und Online, zuzutrauen wäre es Blizzard Einfach abwarten
     
  22. #22 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    War nicht mal die rede von Starcraft Ghost oO ? oder gibts das schon ? *gg

    Sonst denke ich mal in richting Diablo aber ein Warcraft4 wäre ja wohl auch hammer was aber STarcraft 2 schade würde von Verkaufszahlen etc...
     
  23. #23 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    ich hoffe mal sehr stark das das diablo wird. das wäre verdammt geil




    mfg
     
  24. #24 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    BITTE D3, da mich Starcraft 2 total nicht intressiert hoffe ich auf D3 (wirds denk ich auch) oder WC4 (glaub ned das des kommt).
     
  25. #25 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Wär doch echt nen hamma wennse diablo 3 bringen immahin waren die ersten beiden teile echt suppa!!! aba naja ein neues wär natülich auch nich schlecht
     

  26. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Blizzard' Geheimprojekt sein

  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.580
  2. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    3.315
  3. Intels Grafikkarten mit "Larrabee" weiterhin Geheimprojekt
    Hardwarehunger, 7. April 2008 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    403
  4. Warren Spector: Bilder zum Geheimprojekt
    K!askedate, 10. Juni 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    284