Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 15. Juli 2007 .

?

An welchem Geheimprojekt arbeitet Blizz gerade?

  1. Ganz klar...Diablo3

    103 Stimme(n)
    62,4%
  2. An etwas völlig Neuem, das alle umhauen wird

    50 Stimme(n)
    30,3%
  3. Mir egal....Starcraft 2 reicht mir!

    12 Stimme(n)
    7,3%
  1. 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    hoffentlich was mit world of warcraft
    alles andere ist eh nur müll
     
  2. 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Diablo III!
    Da wart ich schon ne Ewigkeit drauf dann muss das jetzt auch ma langsam rauskommen.
    Wär echt geil.
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Geh mal stark davon aus dass es Diablo 3 sein wird.. jetz ham se die Koreaner mit ihrem SC2 glücklich gemacht, jetz fehlt noch D3 damit se auch noch die restliche Welt glücklich machen..^^
     
  4. 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Ich hoffe wenigstens es ist etwas, was nichts mit Warcraft oder so zu tun hat^^

    Mal was ganz neues wäre geil...am liebsten wäre mir nen RPG wie FF oder so...nur halt ausgereifter, mehr Charaktere, längere Story und so

    Lassen wir uns überraschen
     
  5. 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Vielleicht wirds ja Diabolo online. Also so wie WOW bloß als Diabolo. Das denke ich.

    Oder vielleicht ein Starcraft online auch so in RIchtung wow.
     
  6. 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    ich hoffe ja das es sich dabei um diablo 3 handelt!
    wär echt geil!
     
  7. 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Lost Vikings
    Next Generations!

    SEHT ES EIN!!!
     
  8. 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Joa bestimmt ^^.Was treibt dich zu dieser Aussage?
     
  9. 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Ich würde mich über Diablo3 freuen. Hatte sehr viel Spass mit dem zweiten Teil+Addon! Und dann mit neuer Grafik wäre es bestimmt hammer geil!
     
  10. 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Das Winterland heisst doch Northrend soweit ich das net vergessen habe?
    Aber das wurde doch schon bestätigt das Addon, also hats nichts mit WoW zu tun.
    Bei Diablo 3 bin ich mir aber net sicher, eine Neueauflage gleich nach der anderen kommt nicht gut!
     
  11. 16. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    ich glaube diablo 3, aber in einem etwas anderem stil.. hoffentlich wirds das sein
     
  12. 17. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Ich hoffe es hommt ein neues und besseres rollenspiel raus als wow.
     
  13. 17. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Hoffe mal das es was komplett neues sein wirde diablo und wow nerven langsam. ;-) hehe
     
  14. 17. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    wenn die das so machen wie bei Starcraft fänd ichs , weil das ist eigentlich so ziemlich genau das selbe, nur mit ein paar neuen Units und besserer Grafik! Halte ich für pure Geldmacherei!
    Aber geil wärs, wenn die Diablo 3 entwickeln würden! Nur halt auch mit neuen Elementen (Charaktere, Spells, usw) dann wärs auch mal was neues, weil Diablo2 war saugenial! Und das noch mit geiler Grafik.... GÖTTLICH
     
  15. 17. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Ein Hack 'n Slay Nachfolger von Diablo2 der aber nicht Diablo3 heißt und in einer neuen Welt spielt.
     
  16. 18. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    hoffe auch d3 aber NUR KEIN MMORPG
    sonst ist es mir relativ egal d2 reicht mir auch noch. :>
     
  17. 18. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    die haben gesagt das jedes jahr nen neues wow addon kommen wird
    also von daher denke ich nich das es ein neues wow addon wird
    und wie gesagt
    es arbeiten schon 150 leute an wow
    vondaher können auch einer von den 150 leuten ein neues wow addon erstellen und nich noch extra nen team
    denke es wird D3 oder nen völlig neues game


    mfg BizzWare
     
  18. 18. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    denke mal das es DIABOLO3 sein wird fand die Diabolo reihe aber nicht so toll =/
     
  19. 18. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Ich danke schon, dass d3 ein MMORPG sein wird, wofür man monatlich blechen wird. d2 ist jetzt , verdammte Duper machen sogar vor nen Reset nicht halt Ich werd nicht mehr d2 spielen, vll. nur noch im Singleplayer.

    b2t
    Ich tippe mal auf ein Addon für Starcraft 2, das macht am meisten SInn.
     
  20. 18. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    hmmm glaub mal das es etwas neues sein wird ...
    diablo 3 wär natürlich extrem geil aber so wie ich das verstanden habe haben sie das doch an hellgate abgegeben aber was weis ich schon ^^
     
  21. 19. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Also ich denke, dass Diablo3 sein wird, wenn auch etwas verändert.
     
  22. 19. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Ich will unbedingt, dass sie Diablo3 rausbringen. Die anderen 2 Teile waren ja schon geil(auch wenn dir Grafik veraltert ist machts immer noch FUN). Ich denke aber mal das sie den 3.Teil rasubringe, weil die haben ja schon ein neues Starcraft entwickelt und da denke ich auch mal das sie auch ein neues Diablo rausbringen *freu*
     
  23. 20. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    hoffe es wird diablo 3
    warte seit ewigkeiten darauf.hoffe au die bekommen das auch ohne bill roper hin.
    werden wir ja sehn.aber bitte mit bombengrafik nich wie bei star craft 2.


    MFG
     
  24. 20. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Vielleicht wirds ja ein World of Diablo

    Naja ich hoffe auch das es D3 wird. Warte ich schon Jahre drauf.
     
  25. 22. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    es wird auf garkeinen fall dieablo3 sein da alle entwickler die damals diablo gemacht haben nichtmehr für blizzard arbeiten ich denke mal das wird was für wow denn da verdient schneesturm schliesslich am meisten dran aber was cool wäre wie mein vorgänger schon sagt world of diablo^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.