Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 15. Juli 2007 .

?

An welchem Geheimprojekt arbeitet Blizz gerade?

  1. Ganz klar...Diablo3

    103 Stimme(n)
    62,4%
  2. An etwas völlig Neuem, das alle umhauen wird

    50 Stimme(n)
    30,3%
  3. Mir egal....Starcraft 2 reicht mir!

    12 Stimme(n)
    7,3%
  1. 23. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Ganz klar Diablo 3!!!

    Da es schon längerer zeit in Planung is nur durch WoW wurde der Zeitplan durcheinander geworfen =)

    Diablo 3 Sollte eig. schon ende dieses Jahres Rauskommen! Naja WoW hatte vorrang !
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Diablo 3 währe natürlich der Knaller!
    Aber ein ganz neuartiges game von der beliebten Spieleschmiede würde sicherlich auch top werden!
    Also ich lasse mich da mal überraschen, was anders bleibt ja auch kaum übrig

    mfG Schniff9r
     
  3. 1. August 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Ich würde mich über Diablo3 freuen. Hatte sehr viel Spass mit dem zweiten Teil+Addon! Und dann mit neuer Grafik wäre es bestimmt hammer geil! :]

    MfG
     
  4. 1. August 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ich warte im Moment auf Starcraft 2!
    Wenn es richtig gut wird, reiht es sich zu meinen anderen Lieblingsstrategiespielen C&C3 und Wc3 ein!
     
  5. 1. August 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    World of Warcraft: Wrath of the Lich King

    Das ist dann wohl das 3te Produkt an dem noch gearbeitet wird denn ihr WoW Entwicklerteam wird warscheinlich an WoW weiterarbeiten und deshalb noch ein weiteres Team extra für das Addon abgerufen wurde.

    {bild-down: http://www.buffed.de/uploads/pics/1._News_zum_2._Add-On_01.jpg}
     
  6. 1. August 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    ich glaube nicht das ein team an wow generell und ein team an der erweiterung von wow arbeitet.
    höchstwarscheinlich wird es diablo 3 werden, aber worüber ich mich auch besonders freuen würde wäre starcraft ghost!
    ich glaube mich erinnern zu können das sie zwar vor einiger zeit gesagt haben das die arbeiten gestoppt wurden aber nicht das sie es niemals fertigstellen werden

    das war ja so ähnlich wie bei fallout 3, da haben sie die produktion auch vor einigen jahren gestoppt und jetzt seit einiger zeit wieder aufgenommen ^^
     
  7. 1. August 2007
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    Also wenn man sich den Blizzcon Banner anschaut dann findet man eine Art "Diablo" auf diesem Banner:

    {bild-down: http://www.blizzard.de/blizzcon07/images/header.jpg}


    Und zwar rechts in der Mitte also ich kenne das "Wesen" weder aus Warcraft noch aus Stracraft Teilen.
     
  8. 1. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Blizzard' s Geheimprojekt #3 - Was wird es sein

    hast echt..
    is das nich diablo? Erinnert mich an das cover von diablo 1

    Bild
    {img-src: http://www.mobygames.com/images/covers/large/963903746-00.jpg}

    btw hoffe ich auch das es diablo3 wird
    Aber die sollen erstmal SC2 fertig machen :>
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.