Blizzard und seine Wartungs arbeiten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AngelViper, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wird es jemals ein Ende mit den überlangen Wartungsarbeiten geben

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. November 2006
  1. Ja

    2 Stimme(n)
    6,3%
  2. Nein

    26 Stimme(n)
    81,3%
  3. Weis nicht

    4 Stimme(n)
    12,5%
  1. #1 18. Oktober 2006
    Hi hab mal ne kleine frage an euch.

    Was Meint ihr wird jemals diese überlangen Wartungs arbeiten enden??

    Heut is Mittwoch und was is man kann schon wieder mal nich spielen

    Schreibt mir einfach mal was Ihr denkt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2006
    AW: Blizzard und seine Wartungs arbeiten

    Alle Mekern rum, weil es so lange und viele Wartungsarbeiten gibt. Aber wenn sie dann aufeinmal aufhören heißt es wieder ahhhh da sind soviele Bugs wieso Fixxt ihr das nicht ihr blödis.
     
  4. #3 18. Oktober 2006
    AW: Blizzard und seine Wartungs arbeiten

    Daaanke! Da spricht mir wer direkt aus der Seele! Ist euch aufgefallen das (fast) jeder WoW Spieler immer nur was zu meckern hat? Raid Cooldowns, Wartungsarbeiten, Endgamecontent.... Gut, ist alles wirklich nicht das wahre aber warum meckern und weiterspielen? Wenns euch so auf den Geist geht dann hört doch einfach auf und gut ist... ;)
     
  5. #4 18. Oktober 2006
    AW: Blizzard und seine Wartungs arbeiten

    weils viel spass macht, das ist es ja.

    Ur ich raff es nich Blizzard bekommt Jeden monart zwischen 60-70 Milionen Doller/€ wieso bekommen die das nich auf die reihe die bugs schneller zu beheben.

    das is das was mich daran stört.
     
  6. #5 18. Oktober 2006
    AW: Blizzard und seine Wartungs arbeiten

    Sie können die meisten Bugs eben nur beheben wenn die Server off sind.... also finde ich das auch net so schlimm mit den Wartungsarbeiten, und ausderdem bekommt mann meistens den Tag ja immer noch dazu gerechnet, wenn die Server off sind... sollen die sich lieber mal Zeit lassen und die Server eben 2-3 tage off lassen und dafür die Bugs fixxen....
     
  7. #6 18. Oktober 2006
    AW: Blizzard und seine Wartungs arbeiten

    das problem is, sie sagen, wir tauchen die hardware aus und all eure probleme sind vergessen..
    sie sagen, um 11 sind die server wieder on.....

    nur soll ich euch ma was sagen?
    irgendwie stimmt das net :p

    is klar dass die für viele sachen die server off nehmen, nur leider bringts halt nie was und es dauert länger als angekündigt..

    mfG
     
  8. #7 18. Oktober 2006
    AW: Blizzard und seine Wartungs arbeiten

    Das is das die haben mit der hardware vor ca 1.5 Monarten angefangen.

    manaroth war einer der ersten.
    Ist es denn so schwer nen CPU/RAM ect. auszutauchen??

    Mal im erst braucht ihr dafür 36h??

    Selbst wenn es mehhere sind, es kann einfach nich an gehn
    desweiteren ist es ja so das es danach kein bischen besser war sogar im gegenteil

    Also MC/ BWL hatten wir ne konstante latenz von 200-400

    Als Caster macht das echt spass^^
     
  9. #8 18. Oktober 2006
    AW: Blizzard und seine Wartungs arbeiten

    Naja, es ist nunmal so, dass es ohne Maintainance keine Bugfixes gibt...
     
  10. #9 18. Oktober 2006
    AW: Blizzard und seine Wartungs arbeiten

    also ich habe nichts gegen dei Wartungs arbeiten,weil die sowieso net soo lange dauern,nur manchmal dauert es lange,das ist aber ok...und wie schon gesagt,wenn es die Wartungs arbeiten net geben würde,dann würde nurnoch jeder rumheulen von wegen bugs,usw. also lieber mal froh sein ,das blizzard es überhaubt eingebaut hat und immer ,auch wenn es was kleines ist fixt...:)
    mfg Streety aka Drakefire(Arthas, Untot Hexenmeister ) :D
     
  11. #10 22. Oktober 2006
    AW: Blizzard und seine Wartungs arbeiten

    Also bitte Leute, des sind paar Stunden im Monat, die kann man doch dann auch noch abwarten. Und außerdem läuft des Game doch super (Außer paar kleinigkeiten ;) ). Ich versteh die andern nich wennse sich so wegen der Arbeiten aufregen, dann sollense bei Blizzard lieber bisschen länger brauchen, aber dann gscheit machen.

    Ralvis
     
  12. #11 22. Oktober 2006
    AW: Blizzard und seine Wartungs arbeiten

    suchtis können ebend meistens nur meckern. was soll man machen, wenn man es nicht in den griff bekommt. immer nur anforderungen geben. die müssen es ja nicht spielen.
     
  13. #12 17. November 2006
    AW: Blizzard und seine Wartungs arbeiten

    Es wird wohl nie ein ende damit geben die haben ja nix besseres zu tun als die server down zu machen und da was rum zu basteln oda machen neue items die kein mensch braucht manchmal dauerts auch tage bis manche wieda up sind ne frechheit ist das von dennen meiner meinung nach
     
  14. #13 17. November 2006
    AW: Blizzard und seine Wartungs arbeiten

    omg-.-...das ist ne frechheit von dir,die leute dort reißen ihren ***** auf damit es weniger bugs gibt und du meckerst hier rum?...nur suchtis meckern darüber!!!...ich finds echt :poop: das manche wirklich
    nicht nachvollziehen können das einmal in der woche nicht gespielt werden kann...meistens dauerts sowieso net lange....also man solte auch was anderes zu tun haben außer WoW zoggn
     
  15. #14 17. November 2006
    AW: Blizzard und seine Wartungs arbeiten


    Weil alles seine Zeit braucht. Setz dich mal hin und kümmer dich um 300 oder mehr server dann wirst du sehen, dass das ziemlich lange dauern kann.:angry:
     
  16. #15 19. November 2006
    AW: Blizzard und seine Wartungs arbeiten

    boahh was motzt ihr denn nur hier rum
     
  17. #16 19. November 2006
    AW: Blizzard und seine Wartungs arbeiten

    Also ich muss ma so sagen. Es ist schon Scheiße das man manchmal nicht spielen kann. Obwohl man viel geld dafür ausgibt. Andererseits finde ich das irgendwie besser als ein Spiel das total buggy ist... Weil das dann überhaupt keinen Spaß macht zu spielen.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Blizzard seine Wartungs
  1. Blizzards neues MMO "Titan"

    mele1 , 24. September 2014 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.927
  2. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    7.351
  3. [PC] Blizzard macht Probleme

    Terrormuffin , 30. Dezember 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    589
  4. [PC] Blizzard Server probs?

    Lupina , 1. August 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    750
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.225