Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 21. August 2009 .

  1. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Au wie geil. Als ich "Mönch" als Klasse gehört habe, habe ich schon gedacht, das wird ne Heilerklasse wie bei Guild Wars, aber das ist ja ein Kämpfer, der gut abzugehen scheint. Das mag ich. ^^
    Oh Mann, ich muss dieses Spiel haben. Jetzt. Sofort. Ich will D3.
     
  2. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3


    Lesen und gucken^^ Die alten Gebiete werden aufgeteil, für lowleveler und die im Endgame.
    Außerdem wurde doch gesagt, dass man bis 85 genauso lange brauch wie von 70 bis 80.
     
  3. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Habe den Trailer eben auf der Blizz Seite gesehen...
    Ich bin auch hin und her gerissen...

    Das ist doch ein komplett anderes Spiel. Fliegen in Azeroth?! WTF?! 8o
    Auf der einen Seite cool, auf der anderen Seite?
    Startgebiet und dann da die Anfänger Level nerven :angry:

    Sieht zum Teil echt Interessant aus. Nur frage ich mich, was dadurch alles kaputt wird...

    Aber wenn es ne Sekundäre Fertigkeit gibt mit Archäologie....
    Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass diese "Weltveränderung" erst mit LvL80 auftritt.

    Bin ja mal gespannt was daraus kommt...

    5lvl mehr nur?!
    Naja mich stört es nicht. So wie es da klingt, gibt es genug andere Änderungen

    @H5N1 Ah danke. So ist es dann bestätigt

    Und btw:
    GNOM PRIESTER!!!!!!!!!!!1111
     
  4. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Für jeden, der dem Englischen ein wenig bemächtigt ist, gibt es hier erste Skilldetails:

     
  5. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    achso na dann aber stormwind und andere hs werden voll sein
     
  6. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Das ist ja das gewhine von vielen. Ich denke da wird sich Blizz schon was ausdenken. Evtl. kann man in den Lowlevelgebieten die Flugmounts nicht nutzen o.ä. weil lowlevelganken ist sau ♂️♂️.

    Klassenkombis kann man streiten, aber auch für jede gibt es eine Begründung (naja fast für jede...Dwarf Schami Oo?)
     
  7. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Also die Goblins würde ich ja sehr gerne spielen und generell sieht das ganze auch schön und gut aus, aber es ist und bleibt WoW. Anfänglich wird es bestimmt ne klasse Angelegenheit durch die alten Gebiete zu maschieren und sich alles anzusehen, aber danach wirds eh nur wieder gefarme. Werde WoW wohl immernoch meiden, aber für alle Fans echt nen vielversprechendes Addon.
     
  8. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Ich hab ja mit 74 aufgehört.. Aber das Addon is ja sowas von geil ôO Gottseidank hab ich meinen Acc noch *seufz* Ich fang wieder an :]

    so far
     
  9. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    also der Mönch klingt interessant

    naja heißt ja leider noch weiter abwarten....
     
  10. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    nochn addon? naja die quetschen ihren gaul ja richtig aus..kaum verlieren sie ein paar leute feuern sie einen neuen addon raus...das geht garantiert noch ein wenig so weiter bis lvl 100...aber klingt interessant was sie bringen... und der mönch scheint ja mal geil abzugehen
     
  11. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    naja man muss es so sehen!
    die leute bezahlen für das Game also müssen sie an neuen addon´s ja arbeiten.
    an support zahlen die bestimmt nicht, der war damals beschissen und ist es bestimmt heute auch noch!


    D3
    Göttlich :]
    wie ich mich freu wen das spiel mal draußen ist einfach hammer.
     
  12. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Worüber ich mich freuen werde sind neue Sachen über Starcraft. Bin zwar kein riesen Fan aber ich spiele es gerne und wenn ich so die Videos sehe, bin ich echt gespannt =]
     
  13. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Im Trailer steht ja neues Stufensystem. Malgucken was das heißt
     
  14. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Naja aufs AddOn habe ich so ne gespaltene Meinung. Einerseits ist es mal wieder ganz cool wieder Action in Azeroth zu haben, Andererseits wird dann Nordend wieder in den Hintergrund fallen. Also mit dem AddOn sollten sie allerdings noch bisschen warten.
     
  15. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    aha. wie werden gnompriester begründet? gnome, die nichts mit heiligem zeugs zu tun haben?
     
  16. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Da ist Lichkönig Arthas noch nicht einmal in World of Warcraft implementiert und schon steht das nächste Addon vor der Tür. Und auch diesmal steht der Spieler einem der mächtigsten Wesen Azeroths gegenüber.
    Gestern Abend verkündete Blizzards Vice President of Creative Development, Chris Metzen, auf der "Blizzcon", dass es ein drittes Addon für World of Warcraft geben wird, dass den Namen "Cataclysm tragen wird. Diese Erweiterung beschäftigt sich besonders mit Azeroth, denn diesmal werden die Östlichen Königreiche und Kalimdor äußerlich stark verändert.

    Erneut ein gewaltiger Endgegner

    Diese Veränderungen bestehen größtenteils aus verwüsteten Orten, wo vorher idyllische Häuser standen, und brennenden Flächen, wo zuvor ein wunderschöner Wald zu finden war. Verantwortlich für diese Veränderungen ist der Drache Deathwing, der nach Illidan Stormrage und Lichkönig Arthas erneut eines der bekanntesten und stärkten Geschöpfe in der World of Warcraft ist. Und so wird es natürlich das Ziel der Spieler sein, diesem legendären Drachen am Ende des Addons gegenüberzustehen und ihn ein für alle Mal ins Jenseits zu schicken.


    Die Ankündigung des Addons auf der Blizzcon

    Auch spieltechnich einige Neuerungen

    Natürlich beließ Blizzard es nicht nur bei diesen Erneuerungen. In gewohnter Manier hob man das maximale Level für Spielercharaktere auf 85 an. Neben den optischen Veränderungen in Azeroth wird es dort natürlich auch noch neue Gebiete geben. Diese sind:

    - Mount Hyjal
    - Gilneas
    - Twilight Highlands
    - The Lost Isles
    - Sunken City of Vashj'ir
    - Deepholm
    - Uldum

    Wo diese Gebiete liegen werden könnt ihr hier sehen.

    Den neuen Gebieten folgen selbstverständlich auch neue Instanzen und Battlegrounds. Genau wie im ersten Addon "Burning Crusade" gibt es für beide Parteien jeweils ein neues Volk. Die Goblins, die aus ihrer Heimat vertrieben wurden und für ihren Erfindergeist bekannt sind, kämpfen von nun an Seite an Seite mit der Horde, womit diese nun auch eine "kleinwüchsige" Rasse hat. Die Allianz erhält Verstärkung durch die Worgen, auch wenn diese, für Allianzler sehr ungewohnt, eigentlich wilde Kreaturen sind. Dem Worgenspieler wird es jederzeit überlassen sein, ob er als Mensch oder als Werwolf durch die Welt zieht.
    Flugmounts, die bisher nur in der Scherbenwelt einsetzbar waren, können nun auch in Azeroth benutzt werden. Außerdem wird es noch weitere Rassen-Klassen-Kombinationen geben. So ist es nun zum Beispiel Gnom-Spielern ermöglicht, den Weg eines Priesters zu beschreiten und Tauren können nun auch Paladine werden. Wie immer gibt es einen neuen Beruf und bei diesem handelt es sich diesmal um den des Archäologen.

    Für weitere Informationen hat Blizzard bereits die offizielle Homepage zu Cataclysm veröffentlicht.
     
  17. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Nach 5 Jahren World of Warcraft dürfte sich gerade eine so intelligente Rasse wie die Gnome auch für Heilung interessiert haben - und Fortschritt gibt es wohl auch inGame.
    Von mmo-champion:

    Gnome Priests - Gnomes have been stated to NOT worship any deity or are even interested in Holiness and are just interested in technology and what they can manipulate through the Arcane. Although, if Gnomeregan is to be retaken, then it isn't too far-fetched for them to need Healers. It doesn't seem too much of a stretch that they could wield Holy and Shadow powers, since they can already be Warlocks, which is *kinda* like a sister-class to a Shadow Priest. It's kinda a clear progression of magical prowess.
    * More in favour of a Yes.

    Ganz genau haben die Devs von WoW die Geschichte eh nie genommen, von daher.


    Is alles noch so weit entfernt, einfach nicht drüber nachdenken wird sich eh einiges ändern.
     
  18. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Bestimmt wurde die Frage schon x Mal gestellt, aber wann soll das denn Erscheinen?!
     
  19. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    TBA

    ich tippe mal 2010Q4, oder wenn Blizz sich treu bleibt dann 10Monate....
     
  20. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Vielen Danke :] Denke mal das die das in 10 Monaten nicht schaffen werden. Bw raus..
     
  21. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    eigentlich.. den antworten nach.. hätte man das vid vom MONK gleich weglassen können da 98% sowieso nur von WOW kommentieren. Der Monk sieht intressant aus aber ist denk ich nicht meine Sache.. bin gespannt was noch kommt, meine persöhnliche Vermutung ist ja eine Art amazone, da ich in dem Trailer erspäht habe, dass ein "Short Bow" gedroppt ist und wozu der, ohne Amazone.

    DIABLO <3 is the best.
     
  22. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Jo sieht doch alles ganz geil aus ^^ D3 macht mich immer heißer xDD

    aber wieso bekommen die allys die Werwölfe und die Horde die gammligen Goblins ^^ und ich will nichts von der story hören ... naja wat soll man machen aber was unverschähmt ist das es nur bis 85 geht .... naja zum glück hab ich für WoW keine zeit ^^
     
  23. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Mal was 100x so interessantes

    GC 2009: Walkthrough Pt.3 - IGN Video



    Ich finds schade dass Blizzard für die Games so lange braucht - bzw für ALLE.
     
  24. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    ich hoffe das addon kommt nicht so schell die können sich noch par Jahre zeit lassen oder nicht?
     
  25. 22. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Das wars, das AddOn hat allen Spaß den ich an WoW hatte zerstört. Man brauch nulll Skill mehr, alles was vorher nen bisschen TheoryCraft benötigt hat, fällt weg. Das ist ein Trauerspiel. Sowas mit anzusehen, einfach nur traurig. Die haben all das, was über Jahrzehnte mit Tabletop, WC1 usw aufgebaut wurde, mit einer Blizzcon zerstört. Klasse Blizzard! Hut ab Chapeu.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.