Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 21. August 2009 .

  1. 23. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Naja ist ja mittlerweile au schon wieder fast 7 monate her das ich aufgehört habe... da wäre es sehr schade wenn 213 das nonplus ultra ist... wie geasgt ich hatte den schwarzen drachen, das ist hardmode (alle 25raid archis, also die meisten ^^) Und ich kann mir nicht vorstellen das es mit ulduar wirklich schwerer geworden ist. SOnst hätte sich meine gilde nicht aufgelöst... die sind da nämlich auch duruch wie ein messer durch warme butter.
    Und ich bin kein archivment bob... nur die sachen aus den inzen und die waren mit leuten die keine fingerclowns waren nicht schwer, die meisten
    Die restlichen sachen waren mir richtig ritze ^^ diese ganzen sachen mit den festen und so... das is doch totale beschäftigungstherapie. Naja wems gefällt, mir hats nicht mehr zugesagt. Ist einfach zu leicht geworden und ich habe auch mehr spaß mit 40 mann inzen gehabt. Ausserdem musste man da noch richtig zeit opfern. Naxx mit 20 mann und undying hat knapp 2,5h gedauert *gähn*
    Wenn ich mich an die MC und BWL abende... mehrmals in einer woche für eine inze erinnere bekomme ich nen feuchten schlippa. Das war noch cool, wie gesagt war einfach fan von den 40 mann inzen. Jez bekommt jeder bob items in den ***** geblasen der nix drauf hat weil er einfach im Handelschannel ne grp sucht für ne "raid" ini... einfach lächerlich

    Naja toll neue 5 mann inzen kommen dazu... und endlich ma geht die inze da unten in tanaris auf... und wie lange "bespielt" einen das? 1 monat, max. 2 dann hat man wieder alles und es bleibt einem nur das twinken. Ich will garnicht sagen das es bei anderen spielen nicht so is Es ist überall das selbe prinzip. Aber in dem einen oder anderen spiel dauert es schon um einiges länger. Naja egal ^^ wir driften hier zu weit ab.

    Abschließend is nur zu sagen das ich persönlich das addon lächerlich finde und das es nen armutszeugnis von den "kreativen" köpfen is von blizz.
     
  2. 23. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    wie kannst du so etwas von einem spiel behaupten das noch nichtmal draussen ist ?
     
  3. 23. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Hast mal Yogg 0Wächter vorm Nerf gemacht? Wie was wo leicht?
    eMotion war NIE top100 World

    Naja, das Angeben tut hier eigentlich auch nichts zur Sache.


    Blizzard packt mit dem Addon ordentlich neuen Content dazu und schafft das Causal etwas ab, da man jetzt eine Gilde brauch.
     
  4. 23. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    oh man freu ich mich auf das addon für wow aber einen pala würd ich immer noch nicht anfangen selbst wenn er bei den tauren nicht gar so schwul ausschaut
     
  5. 23. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3


    Ok damals mag es vielleicht weniger Content gegeben haben - aber mit Ulduar spätestens war das vorbei.
    Die Topgilden auf den meisten Server sind da nichtmal mit Hardmodes komplett durch (ausgenommen natürlich die .eu Topgilden etc). Die Sachen sind nicht hart von der Taktik her aber es verlangt viel mehr als andre Encounter ohne Hardmode - und das macht einigen Probleme...ich frag mich zwar wie man so ne Taktik nich verstehn kann aber scheinbar sind die meisten schlicht zu blöd und haben tunnelvisionDPS Boss an.

    40er Raids waren , da konnten 10Mann AfK gehn und es kam nicht so auf die einzelnen an.
     
  6. 24. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    FAIL, schafft Causal ab?
    Ololol, Wegfall von der Hälfte aller Attribute, Theorycrafter müssen nun auf nichts mehr achten. Jedes Kind lernt Intelligenz hui rest brauch ich nicht.
    Sorry und Ulduar ist auch kein Anspruch.
    Das Add On was kommen wird, und die Veränderungen, treiben das Spiel noch mehr in die Causal-Schiene. Und das wird immer weiter und weiter passieren.
    Wenn ich sehe, das 13 Jährige Mädchen Ulduar clearen, fass ich mich schon an den Kopf.
    Der Story-Content wird auch immer schlechter, WotLK war von der Story wieder etwas besser, nachdem man welche mit nem Raumschiff in Azeroth crashen lassen hat.
    Und diese ARAC ist wohl der größte Scheiß.
    Gnom-Heiler. Der WoW Loredesigner hat selber mal gesagt. Gnome sind die Wissenschaftler in Azeroth sie glauben nicht ans Licht oder irgend welche Heilkünste. Und jetzt glauben sie auf einmal an das Holy Light, klar das ist wie ein Bibeltreuer Christ der mit Kondomen verhütet.
    Ihr seid alle nur schon so auf das Spiel fokussiert, dass ihr es nicht mehr merkt.
    Wie die Achievments, was nur eine Beschäftigungstherapie ist, sind auch die neuen Dinge. Path of the Titan, Gildenlevelsystem, das ist reine Beschäftigungstherapie damit die Comunity Ruhe gibt.
     
  7. 24. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3


    [spam]
    bÄm pwnd!
    /signd!
    [/spam] ^^

    Damit es nicht als spam zählt... ich muss ihm einfach recht geben, und viele sachen habe ich ja auch schon angesprochen. Dieses addon is meiner meinung nach nur die totale beschäftigungstherapi... oh, ah, hui ne neue rasse... allet klar neuer char wird hoch gespielt... uhh ahhhh.. untoten pala? allet klar hab zwar schon nen pala aba untot ownd... LÖLZ.
    Das beste is aba tauren schurke... sachste only stunlock oda wat.. haha.
     
  8. 24. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Ihr habt keine Ahnung. Ihr zerlegt das Spiel und stürzt euch auf grobe Informationen, die nur die Richtung von Blizzard und den Addon anzeigen.

    Blizzard hat für Hardcoreraider etwas geschaffen und es auch Causal freundlich gemacht.
    Denkt ihr, dass Aion jetzt das neue große Game wird?
    Da geht es auch irgendwann dem Ende zu und es wird am Anfang auch fehlerhaft sein, wie WoW zu Release oder zu den Release eines Addons. Sry, aber so grobe Blindheit.

    Blizzard bietet für jeden Spieler etwas, eine riesen Welt und Blizzard hängt sich da richtig sein.
     
  9. 24. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    mach doch mal nen vorschlag was sie machen könnten?
     
  10. 24. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    BinLaden ich glaub mmo´s sind nich deine welt.... 8 stunden am tag mit 40 leuten raiden is doch alles andere als klasse...

    so gut wie niemand bekommt was ab (frust, der, die nix bekommen steigt und steigt bis sie kein bock mehr haben)

    man kann sich nich anderseitig beschäftigen da man nur mit raiden beschäftigt ist und ein mmorpg dann doch ein wenig mehr zu bieten hat

    das sind z.b. zwei sachen die mir auf anhieb einfallen die nich grade förderlich für ein mmo sind.

    Sollte es dich vllt auch einfach nur aufregen das nun eine breite masse das gear hat und man nun nur noch vom skill her entscheiden kann wer gut ist und wer schlecht, dann machste was falsch^^
     
  11. 24. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Ein Spiel soll auch beschäftigen LOL
    Liest du eig mal den Dreck den du verzapfst?
    13jähriger Mädchen clearen sicher nicht Ulduar 25er im Hardmode
     
  12. 27. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Zu dem Addon kann ich nur sagen das ich mich wirklich beherrschen musste net zu weinen, VOR LACHEN! Vor bekannt werden des erstens Addons habe ich schon gesagt das die Deathwing irgendwann wieder zum Vorschein bringen werden. Auch wenns wieder Story vernichtend sein wird.
    Und nun habt ihr den rotz. Alles was Warcraft ausgemacht hat wurde durch Geldgier zerstört. Eine der besten Storys und Erzählungen wird nach und nach zerstört, schon jetzt passen die Storys nicht mehr zusammen und es gibt absolute Defizite der Story unter den einzelnen Add-ons.

    Es ist wirklich schade, aber zum Glück spiele ich WoW nicht mehr... wenn die wieder einen Server mit nur lvl 60 und altem Rank 14 pvp System auspacken und maximal Naxx dann wäre ich wieder dabei. Ein Northrend mit ordentlicher Story könnte man sich auch noch antun.
    Aber was die momentan zu Stande bringen ist wirklich nur Geldmacherei.
    Immer mehr und mehr vom "Progaming" weg und dem Skill und weiter zu Casualgaming. Es ist erbärmlich...
     
  13. 27. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Vielleicht ändert ein Mod das Thema ja in BLIZZCON 09 : neues WoW addon.. Diskusionsthread weil von der neuen Klasse in DIABLO 3 spricht hier sowieso niemand.. oder kaum.
     
  14. 27. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Weils vllt die wenigsten interessiert, aber der Thread für beides gedacht ist? Kann der Threadersteller ja nichts dafür, dass die Leute das eine Thema nicht ansprechen, obwohl der Thread sich um alles von der Blizzcon dreht.
     
  15. 28. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Dann poste mir mal bitte deinen ehemaligen Arsenalcharlink... Wenn du doch angeblich soooo supertoll spielen kannst. Komischweise kann man dein Gelaber eh nicht beweisen aber auch nicht widerlegen, aber vom Schreibstil würde ich tippen: 14 Jahre, in Naxx schon nicht mitgenommen und frustriert.

    @ Addon

    Finde die Änderung teilweise extrem schick, andersrum auch ein wenig erschreckend, aber bevor man es nicht live gesehen/gespielt hat kann man eh nichts genaues zu sagen. Daher versteh ich eh nicht wie alle jetzt schon rumheulen können.

    Und @ R10 Wo war da Skill von Nöten Zeit vlt. ja aber niemals Skill...
     
  16. 29. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Eben, was labern hier alle vom nerdigen wow ?

    Das Blizzard mal kurzerhand aus der Diablo Reihe n Kidnerspiel mit Kindergrafik macht, scheint hier ja keinen zu stoeren ... :/ Diablo 1 war noch richtig atmospherisch da hatte ich richtig Schiss als ich das als kleener Junge gedaddelt hab und hab immer ewig gebraucht um mich vorzutasten ^^ Nichtsdestotrotz durchgespielt !
    Diablo 2 war in Sachen Grafik und Athmo auch noch recht gut im Rennen, nicht ganz so dicht wie im Vorgaenger aber immer noch genug um es als Rollenspiel mit Story anzusehen und nciht nur als Multiplayer Metzelei.

    Aber was ich gerade gesehen hab ist ja wohl die absolute Frechheit ! Alter, wie kann man nur ein so geiles Game so abgrundtief verkacken ?! Ist ja toll, das die welt nun 3d ist und das game 1000 verschiedene andere Sachen gut macht .... Mein Hauptkriterium haben sie gruendlich verschissen.
    Das ist jetzt kein Horror-Adventure mehr sondern nur noch WoW im anderen Gewand.
    Danke Blizzard ...
     
  17. 30. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Ich würd ihn dir ja gern posten... nur wenn du meine unendlich wichtigen texte auch liest, wüsstest du das ich den acc verscherblet habe ... und mein käufer mich leider umbenannt hat. Und selbst wenn nicht. Was hättest du jez davon die items wären fast 7 monate alt. Und ich habe nicht gesagt das ich so supertoll spielen kann... ich war in einer gilde wo es keine finger clowns gab und damit ging allet rucki zucki oda wat.

    Naja und nur weil du naxx erst mit WotLK das erste ma gesehn hast und das einfach ma der totale easymode is und du mit deiner gilde nicht ma den eingang findest musste mir ja nicht blöde kommen. Früher musste man erstma noch ranklotzen um überhaupt nach naxx zu kommen... und selbst da standen wir schon vor saphiron. Dann kam bc und naxx war wayne... die ganzen gimp casuals haben die inze doch nie von innen gesehn.... hahaha deswegen musste die ja jez nochma aufgewärmt werden.

    Naja freut euch ma auf euer addon und eure nächsten worgen und goblin chars... aba nen addon ohne neue klasse und ohne wirklichen content ist für mich einfach nur wack.

    mfg
     
  18. 30. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Solange es noch genug verblendete Vollidioten WoW-Nerds gibt die den Müll spielen (und ja WoW wird immer mülliger von Addon zu Addon, von Patch zu Patch) und ihre Augen nicht aufkriegen was da abläuft und von ihrer Sucht nicht loskommen gibt's noch massig Addons.

    Würde ich aber auch so machen. Hey... so viele Millionen Kühe Spieler denen man das Geld ausmelken kann, why not?
     
  19. 30. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Ich spiele zwar kein WoW mehr, aber warum macht ihr das alles schlecht? Ich weiß, dass ,,alte'' WoW zu pre BC war am besten . Ne, mal ehrlich. Blizzard kümmert sich um den Mainstream.
     
  20. 30. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Hui bin ich verblendet? Hui bin ich süchtig^^ Immer diese Vorurteile. Ja es gibt Suchtis. Aber ich würde sagen ich habe ein gesundes RL. Freundin, Schule dieses Jahr Fachabi, mh...also das nenne ich nicht verblendet (ja ich weiß du beziehst es auf das Spiel). Auch neues kann gut sein :] Ich bin zuversichtlig. Mal sehen was sie drauß machen.

    Sowas kann nur von jemanden kommenden der cool ist wenn er einen von den Alten ist. Die meisten finden BC Zeiten am Besten Nicht das Ende sondern mittendrin. BC war noch ein Addon wo es Inis gab wo man wusste, wenn du da drin bist reißt du was mit deiner Gilde (gabs bei Classic noch verstärkt). Aber zum Ende hin wurde WoW immer mehr so dass alle alles sehen sollen. Dabei fand ich es okay dass auch Leute die mehr Zeit investieren mehr sehen als welche die es nur mal spielen so wie ich. Ich war auch mit dem zufrieden was ich sah und musste nicht unebdingt BT, war auch nie drinne, auch jetzt auf 80 bei den BT runs bin ich nicht dabei.
     
  21. 30. August 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    WoW wurde seit 1.2 immer mehr auf Casualshit ausgelegt...
    wems nun gefällt.

    Diablo 3 interessiert mich immo noch nicht, wird eh noch Jahre dauern...
    fu blizz, die übernehmen sich total.
     
  22. 22. September 2009
    AW: Blizzcon 09: WoW-AddOn + neue Klasse für Diablo 3

    Ich hab damals richtig viel WoW gespielt, vor BC. Und wer da in den Innis war bevor alles zu tode genervt wurde, weiss was richtige Bosse sind. z.B. Bwl... unschlagbar, da hat man noch zeit gebraucht, zum teil wochenlang an einem Boss gehangen, nur um Serverfirst zu haben. Dann das geschrei von 40 leuten ... epic fealing.
    Dann kam BC, die Nervs wurden immer schneller...die bosse immer leichter.Bei nem kill nochn halbherziges "juhuuu...". Als WOTLK angekündigt wurde hab ich dann entgültig aufgehört...immerhin noch über 800 euro für meine accs bekommen
    Aber ich muss sagen dieses Addon wird mich, sobald nach dem Release ein neuer Server kommt, wieder zum Spielen motivieren, auch wenn ich nichtmehr so viel Zeit hab wie früher und lange über Wow geschimpft hab seit ich aufgehört hab Doch wenn ich mir vorstell durch die Alten Gebiete zu laufen, die ich immernoch wie ein Fotoalbum im Kopf hab, wird mir ganz anders...einfach geil. Und dann auch noch mit nem GobboWarlock
    Mal schaun wie sie das umsetzen, von der Idee einfach genial.

    und der schlimmste patch war immernoch...ich glaub 1.7 als Wallwalken abgeschafft wurde und sich ewige Wege über die Berge zum Dancing Troll Village oder Hyal suchen musste, und ich meinen Freund die Ratte auf einem Felsvorsprung über Ragnaros nicht mehr besuchen konnte :/

    Noggenfogger rulez!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.