Blizzcon 2011

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thecell, 21. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2011
    AW: Blizzcon 2011

    Gibt doch genug Streams im Netz.

    Dragos TV on USTREAM: . Comedy
     
  2. 22. Oktober 2011
    AW: Blizzcon 2011

    Oh gott, gefällt mir überhaupt nicht was die den Zergs da für units geben. Die haben doch schon Broodlords und nun nochmal sone Unit die dauern brütlinge spawnt.. also ich weis nicht.. find das nicht so gut :/
     
  3. 22. Oktober 2011
    AW: Blizzcon 2011

    So hab noch D3 news geposted gehe nun pennen!
    Ich wünsche allen die noch wach sind gute nacht
     
  4. 22. Oktober 2011
    AW: Blizzcon 2011

    kann ich trotzdem nich nachvollziehen. dann "kauf" dir die items mit gold?! es hat sich doch nix geändert! bei d2 hat man items auch über ebay gekauft. da hat auch niemand geschrien!

    so wie ich das verstanden habe, wird auch erst nach einer bestimmten anzahl von verkäufen von blizzard gebühr erhoben.
    das was grade vorgestellt wurde klingt wirklich gut!
    findeste n schwert, was du nicht benutzen kannst -> verkaufen -> dafür einen bogen oder so kaufen. ich finds wirklich gut!
     
  5. 22. Oktober 2011
    AW: Blizzcon 2011

    Man muss auch sehen, dass Blizzard selbst keine Items in das Auktionshaus stellen will, sondern einzig Gebühr auf Gegenstände von anderen Spielern erhebt. Das gleicht das Ganze dann auch wieder ein bisschen aus, da die Dropchancen für Item X immer noch gleich geblieben sind, es also nicht 2000 Mal im AH zu finden sein wird. Sei denn, man farmt das Item Tagelang ganz gezielt, um möglichst viel Profit herauszuholen. Das geht dann schon mehr in die wirtschaftliche Richtung: "Lohnt es sich, für Item X 20h Farmzeit aufzubringen und evtl. nur 2 Exemplare zu ergattern oder sollte ich doch lieber Item Y 20h farmen, da das eine höhere Dropchance hat? (=höherer, sicherer Gewinn)

    Das Echtgeld-AH wird viel zu sehr gepusht. Ich werde mir garantiert kein Item dort drin kaufen, da ich Diablo 3 als Spiele sehe und meine aktiven Powergamingzeiten lange vorbei sind.

    ---

    Ich werde die 5 Level in WoW sicherlich hochspielen, den Monk mal anschauen und mich anschließend wieder Starcraft 2 zu wenden. Auf ein Warcraft 4 wäre ich mal am meisten scharf.
     
  6. 22. Oktober 2011
    AW: Blizzcon 2011

    Naund? Wenn das Ding auch T3 wird, wirst du das Ding erst sehen, wenn du den Zerg spielen lässt wie er will.
    Man sieht nur die Einheiten und schon wird drüber geheult. Wartet doch einfach mal ab, wie die gespielt werden. Denn oft werden Einheiten von Spielern ganz anders genutzt als es die Entwickler gedacht haben. Bzw. werden bisschen tricky gespielt und manchmal gar nicht^^
     
  7. 22. Oktober 2011
    AW: Blizzcon 2011

    Ja stimmt schon, aber irgendwann hat man die Einheiten halt und dann ist es ja fast unmöglich zu stoppen aber ja scheiß drauf wir werden sehen, allg. sehen die Einheiten ja interesant aus.
     
  8. 22. Oktober 2011
    AW: Blizzcon 2011

    Bei SC2 ist nichts unmöglich, wenn man den Gegner nicht frei handeln lässt.
    Und auch T3 kann man sehr gut stoppen. Jede Klasse hat Konter, darum geht es ja bei SC2^^
     
  9. 22. Oktober 2011
    AW: Blizzcon 2011

    Die neuen SC units überzeugen mich ja jetz nich so.
    Die Toss Units:
    Dieser runde Flieger sieht ganz nett aus, als ersatz für das Mothership finde ich ihn aber nich so pralle, mochte das good ol´momma ship eigentlich ^^
    Dieser Replica wird erstens Teuer und zweitens sau schwer zu microen sein.
    Das Oracel is lächerlich. Der wird nur im earlygame nützlich sein aber dann kann man unmöglich seine Eco/Units für n Stargate opfern um den früh genug zu haben.

    Zerg:
    der Viper hört sich nervig an mit seinem Dark Swarm.
    Der andere sieht cool aus.

    Terra:
    Firebat finde ich ok, und der Shredder auch.
    Den anderen finde ich irgentwie überflüssig.
     
  10. 22. Oktober 2011
    AW: Blizzcon 2011

    Sehr geile Trailer zu den Blizzard Games! Nur bei WoW wirds langsam echt lächerlich, Blizz probiert echt mit allen mitteln jeden letzten cent aus dem game zu ziehen..nja. Ich freu mich auf HoTs für SC2, nette neue Units. wirdn riesen spaß
     
  11. 23. Oktober 2011
    AW: Blizzcon 2011

    Gerade die Tossunits finde ich interessant, da diese neuen Airunits so wie es aussieht auch kurzzeitig Minerallines blockieren können und z.B. dort die Sporecrwaler aus dem Spiel nehmen können.
    Nur was ich noch nicht erkennen konnte. Bei der Situation wo kollossi und immos auf ner Erhöhung stehen ist irgendetwas was die Choke mit Erde blockiert.
    Wenn man das zu einem bestimmten Zeitpunkt stoppt sieht man da auch etwas lilanes, aber was ist das ^^?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.