BLOB-Datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Blink182, 3. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2007
    tach leute
    also ich weiß jetzt eigentlich nicht wohin ich diesen thread hinposten soll aber naja ich versuchs mal hier.
    es geht um nen steam acc... ich trottel hab beim pw ändern irgendwas falsch gemacht und versuch vergeblich den pw zu herausfinden.
    mein kumpel meinte einfach nur "im steam ordner gibts ne ClientRegistry.blob datei".... da soll mein pw drin sein.
    weiter weiß er leider auch nich mehr....
    nun zur frage, wie kann man solche .blob öffnen?

    oder soll ich einfach steam ne mail schreiben und dort fragen?
    verpackung und key hab ich ja...


    man bin ich confused :angry: :angry:

    bitte verschieben wenns heir fehl am platz is :S
     
  2. 3. November 2007
    AW: BLOB-Datei öffnen

    Hi da Blink !!

    Probiers mal indem du diese datei einfach mal kopierst & aufm desktop in nen anderen ordner tust..
    Dann wenn du die endung angezeigt bekommst einfach F2 drücken und aus *.Blob mal *.TxT machen vielleicht reicht das schon aus um dein Problem zu Lösen..


    Gr€€tZ


    Lysop
     
  3. 3. November 2007
    AW: BLOB-Datei öffnen

    Luigi Auriemma

    da gibs en steam passwort ausleser...

    Steam password decoder 0.1 (steampwd)
    experimental tool for decoding the password stored in the local ClientRegistry.blob file
    The password is encrypted using a key composed by 3 registry values which are unique for each computer so you can't recover the password located on other PC:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ProductId
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Cryptography\MachineGuid
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Half-Life\Settings\io
    The steam.dll file included is EXACTLY the same of some Steam versions ago, not altered or modified, just the original one. If you want to use a newer or different steam.dll file you must also modify the offset called by the program (1.0?)

    damit hats bei jemanden mal geklappt..

    erstelle in deinem Steam-Verzeichnis einen Unterordner, darein kommen die Files aus dem steampwd.zip, dann erstellst du ne Verknüpfung zur steampwd.exe im gleichen Verzeichnis und fügst ../ClientRegistry.blob hinten an den Aufruf an (geht natürlich auch über command oder ein batch-script).


    hoff du kannst was damit anfangen...hat en freund von mir so gemacht...


    mfg david6446
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.