blöd gelaufen, PC hat sich nach ner installation aufgehängt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von GStar7, 27. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2007
    Hi Leute

    ich hab mal echt richtig misst gebaut am PC, normal komm ich ja klar mit Programm usw. aber gestern hatte ich irgendiwe nen aussetzter.

    also ich hab mir das game bioshock installiert, dann war da so ein ordner mit ich glaub dual core das hab ich installiert im festem glauben ich hab auch so einen! gut PC ganz normal neugestartet dann in windows kommt das anfangsgeräuscht und er hängt sich auf wie ne CD die springt, ZACK startet er neu.

    ich hab mir beim hochfahren eh schon gedacht, man da hasste aber schnell entschieden das einfach zu installieren, eigentlich eher leichtsinnig! so gut nach 1 minute is mir dann eingefallen das ich ja CORE 2 DUO hab :D

    najo is halt so ;) gut dann hab ich verucht mit der xp cd zu repaieren, aber so schlau wie ich bin hab ich natürlich keine startdiskette erstellt gehabt, weil ich mir ja sooooo sicher war das mir eh nix passiert, zumal das diskettenlaufwerk auch gar nicht eingebaut war.

    sowas is doch blöd oder? selbst schuld ich hab nen hals gehabt gestern abend, musste heute wichtige Dinge am PC machen usw. hab ich gestern erstmal 2 stunden formatiert und neuinstalliert!!!

    das war jetzt mal ne kleine story von mir!

    schönen gruss
    matthias
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2007
    AW: blöd gelaufen, PC hat sich nach ner installation aufgehängt

    und jetzt?
    Was willst du uns damit sagen?

    Einfach nur ne Story erzählen oder hast du immer noch ein Problem?

    Gruß BenQ
     
  4. #3 27. August 2007
    AW: blöd gelaufen, PC hat sich nach ner installation aufgehängt

    Hättest auch mit der Windows CD reparieren können. musst nur im Bios bootreihenfolge umstellen und dann bei den Windows CD auf reparieren.

    naja. hat ja geklappt.
     
  5. #4 27. August 2007
    AW: blöd gelaufen, PC hat sich nach ner installation aufgehängt

    hi benq

    einfach nur die story erzählen das ich mich über mich selber ärger :)

    is doch ok oder? bzw. is sau dämlich von mir...

    ok sollte eigentlich nur ne kleine story sein ;)

    schönen gruß matthias

    EDIT: ja hab ich ja versucht zu reparieren, aber er wollte dann direkt die system diskette haben, ich hab das nicht hinbekommen mit reparieren.

    ist halt nur :poop: wenn alles neu installiert ist, die gewohnten programm sind nicht mehr da, alles ist voll :poop: eingestellt...usw.

    jo jetzt is wieder alles ok!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - blöd gelaufen ner
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.854
  2. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    4.241
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.139
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    889
  5. [Video] Echt blöd gelaufen

    7even- , 23. November 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    408