blöde Frage viell., DVI Kabel mit Mon. u. GraKa

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AMG, 4. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2006
    Hi,

    folgendes ich habe eine GeForce 6600GT mit VGA und DVI Anschluss, so und gestern habe ich mir einen neuen TFT geholt der hat auch beide Anschlüsse. Da DVI die bessere Quali hat würde ich gern den Anschluss benutzen. Bei meiner GF war ein von VGA auf DVI Adapter-Stecker dran, aber ich glaube damit ich die gute Quali haben möchte müsste ich doch beide Anschlüsse mit DVI verbinden oder ? Weil wenn ich jetzt vom Monitor oder GraKa NUR einen DVI belege und die andere Seite dann VGA sein wird, nützt das glaube ich eher wenig oder ?

    Ich hoffe ihr könnt mir soweit folgen. Also bräuchte ich da ein Kabel das auf beiden Seiten DVI hat um die bessere Quali zu nutzen oder geht das auch nur mit einem Adaptder, also auf einer Seite DVI und der anderen VGA ?

    Ich hoffe ihr checkt worauf ich hinaus will.

    MFG

    AMG
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juni 2006
    du brauchst ein dvi-kabel das auf beiden seiten den dvi stecker aht
    und um himmels willen nich beide kabel an die grafikkarte und den monitor anschließen^^
     
  4. #3 4. Juni 2006
    der adapter bring dir rein garnix wenn du ihn auf den dvi draufsteckst da es ja immer noch ein vga kabel ist. du brauchst ein kabel was auf beiden seiten dvi hat um eine bessere quali zu erreichen. sollte aber ibeim bildschirm dabei gewesen sein.
     
  5. #4 4. Juni 2006
    Okay danke erstmal, leider war nur ein doppelseitiges VGA Kabel dabei.

    MFG

    AMG
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - blöde Frage viell
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    539
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    8.492
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    419
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    573
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    306